985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

Fidschicat
Bin in Gedanken als Unterstützung ganz nah bei dir!
Melde dich, wenn du jemanden zum reden brauchst!

11.07.2018 12:24 • x 2 #811


P
Alle sind da wenn du kommst!

11.07.2018 12:27 • #812


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


M
Zitat von Puppenmama5269:
Alle sind da wenn du kommst!

Doppeldeutig hihi

11.07.2018 12:56 • x 2 #813


M

mich zieht der Pfad nach Westen, von dir weg. Zu mir hin.
Ich wurde auch geboren unter einem wandernden Stern
von dir weg, zu mir hin

Ein Auge lacht, eines ist wässrig
die weiße Fahne zerfleddert im Wind

So lebe demnächst wohl
all the people makes you cry

11.07.2018 18:07 • x 3 #814


hahawi
Wie gehts Dir? Alles ok?

11.07.2018 19:00 • #815


M
jo alles i.o.

hab was für dich zum lachen

11.07.2018 19:02 • x 2 #816


Scheol
Dann hat sich das Daumen drücken gelohnt

11.07.2018 19:13 • x 1 #817


hahawi
Für die Jungs, die zu blöd waren:

11.07.2018 19:14 • x 1 #818


M
Zitat von hahawi:
Für die Jungs, die zu blöd waren:


Ich liebe Haindling
war letztes Jahr im Konzert
heiser raus

11.07.2018 19:15 • x 2 #819


L
Ich freue mich, dass du den Termin gut hinter dich gebracht hast.
Bist schon ne coole Socke.
Wieder ein Stück geschafft!

11.07.2018 19:53 • x 1 #820


M
Zitat:
Tania Blixen
Ich weiß ein Lied von Afrika, dachte ich, von den Giraffen und vom afrikanischen Neumond, der auf dem Rücken liegt, von den Pflügen auf dem Acker und von den verschwitzten Gesichtern der Kaffeepflücker. Weiß Afrika auch ein Lied von mir? Zittert die Luft über der Steppe jemals in einer Farbe, die ich an mir hatte, spielen die Kinder ein Spiel, in dem mein Name vorkommt, wirft der Vollmond einen Schatten auf die kiesbestreute Einfahrt des Hauses, der dem meinen gleicht? Halten die Adler von Ngong nach mir Ausschau?


Zitat:
Gedanken

ich denke jeden Tag an Dich, du bist eben seit 25 J. mein Mensch, ich werde wohl noch lange an Dich denken, obgleich du mir immer egaler wirst. Ob es dir gut geht, ob du krank bist, ob du geliebt wirst - egal. Ob du so auch an mich denkst? Ob du mich auch mal vermisst, ob du bei Zimtschnecke feststellst, was du an mir hattest?

Egal, die letzten Schritte werden gegangen. Dann bin ich zwar frei, doch trotzdem wird noch lange ein Teil angebunden sein. Ich denke an Dich


Ob du auch so an mich denkst, ob der Schatten in der Einfahrt meinem gleicht, ob du eine Farbe erkennst, die ich einst trug, im Sonnenlicht? Wirst du dich je fragen, was wäre aus uns geworden, wenn du geblieben wärest?

Gedanken

Ich liebe Dich, ja. Nun, jetzt ist es anders. Du gehörst nicht mehr zu mir, die Jahre sind nur mehr Erinnerung, und die liebe ich wohl. Das Leben entwickelt sich eben nicht linear zueinander. Gehab Dich wohl, noch winke ich dem Segelschiff zu, wie es sogleich hinter der Kimme versinkt. Noch sieht man den Mast, die Fahne weht im Wind, der Dich fort trägt

Abschied
Vorhang fällt

Des Drama´s Ende

12.07.2018 11:40 • x 4 #821


M
@Wandler

Kennste noch?

13.07.2018 14:06 • #822


Wandler
Zitat von mcteapot:
@Wandler

Kennste noch?


Ja, kenne ich. Noch? Weiss nicht... Habe als Jugendlicher nicht gerade dazu getanzt... Also nicht daß ich wüsste...

13.07.2018 14:37 • #823


M

14.07.2018 12:26 • #824


M
darüber stolper

19.07.2018 04:20 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag