985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

B
Was meinst du?

19.07.2018 04:44 • #826


M
Musik, die ich mochte - und er nicht

19.07.2018 04:48 • #827


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


Wandler
Dazu fällt mir ein:

https://vimeo.com/55811110

19.07.2018 06:45 • x 2 #828


M


Stimmungen
heute zuerst gut
nun durchhänger

warum tut mir das immer noch augenscheinlich weh
das scheitern
schnief

21.07.2018 14:38 • x 1 #829


Fidschicat
Alles wird gut pöttchen
Irgendwann

Nix passiert ohne tieferen Sinn
Das Universum sorgt für uns
Und zwar gut

21.07.2018 15:35 • x 2 #830


G
Weil du ein fühlender Mensch bist und kein Stein...

Drück dich.

22.07.2018 11:21 • #831


Scheol
Zitat von mcteapot:
https://www.youtube.com/watch?v=I-pdGUrf1BI

Stimmungen
heute zuerst gut
nun durchhänger

warum tut mir das immer noch augenscheinlich weh
das scheitern
schnief



Wie geht's dir heute ?

Hoffe etwas besser .....

22.07.2018 12:23 • #832


M
Geht es mir besser
Nein
Ich hänge durch, fühle mich verlassen, entsorgt. Wertlos!
Dabei ist er nicht die Ursache, auch nicht die Wirkung, wohl aber das Symptom. Ich trage ihm nach, so ziemlich alles, was die letzten 2 Jahre schief lief, das er mit dieser @xq@ uhre was anfing. Ich könnte mich auf Schienen legen. Schienen, eines stillgelegten Stranges.
Brauche neue Tastatur und Maus, ich kann nicht mal mehr Texte kopieren, aber statt loszugehen und zu kaufen, sitze ich am PC und ärgere mich, das nichts funktioniert. Ich komme nicht weg, somit komme ich auch nicht an. Ich höre Musk in Endlosschleife, weil was danach kommt, so würg ist.
Ich glaube, ich brauche einen neuen Freund, nicht zum Glücklich sein, sondern um es wieder zu lernen, wie Glück sich anfühlt. Mir fehlt so vieles, was man nur zu 2t machen kann.
Ich verfluche Dich

25.07.2018 11:40 • x 6 #833


Sternenfischerin
entsorgt hast du mich
wie einen alten lappen
wie einen vollen müllbeutel
in die ecke gestellt
dich neuem zugewandt

alt vertrautes auf der strecke
geblieben
dir neues gesucht
anders riechendes
anders aussehendes

hast scherben hinterlasssen
auf deinem weg
in ein neues land

und dennoch -

ich weiß
es wird gut werden
irgendwann

in mir
und
für mich

25.07.2018 13:40 • x 3 #834


M
Bald 10 Monate


Normal gar nicht meine Richtung, aber der Text!

27.07.2018 07:29 • x 1 #835


M
Update

soeben erfahren, meine Tante verstarb heute Nacht. Fast 90zig jährig.
Bin bis Montag nicht vor Ort, muss schauen, was wird.

Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, das ich sie treffe beim spazieren gehen und sie mich nach meinem Götterdödel frägt

Winke liebe Tante, komm gut ins Regenbogenland, grüß mir Papa, Mama und Pauli

28.07.2018 11:12 • x 2 #836


M


heute soll es 2° kühler sein, als gestern
wow
statt 33,5° nur 31,5°

Sommergrippe äußert sich in nächtlichen Hustenattacken, das ich denke, ich ersticke
Hatte auch wieder ein Mäuschen im Haus - Katze glaubt wohl, ich hab nichts anderes zu tun

02.08.2018 05:35 • x 1 #837


S
Zitat von mcteapot:
https://www.youtube.com/watch?v=h_Wzsh6C_3w

heute soll es 2° kühler sein, als gestern
wow
statt 33,5° nur 31,5°

Sommergrippe äußert sich in nächtlichen Hustenattacken, das ich denke, ich ersticke
Hatte auch wieder ein Mäuschen im Haus - Katze glaubt wohl, ich hab nichts anderes zu tun


Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG

02.08.2018 05:48 • x 1 #838


M
Danke dir herzlichst
es wird bestimmt wieder

wie geht es dir mit deinem aktuellen Verlust

02.08.2018 05:54 • x 1 #839


S
Zitat von mcteapot:
Danke dir herzlichst
es wird bestimmt wieder

wie geht es dir mit deinem aktuellen Verlust


Ich drück dir die Daumen... Naja es geht... Ich bin so eingespannt, das ich überhaupt keine Zeit habe nachzudenken... Vielleicht auch besser so. Opa hätte nie gewollt, das wir leiden.... Aber trotzdem fehlt Opa sehr.

02.08.2018 06:15 • x 2 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag