985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

G
Meine liebe G., ich denke an dich.

Liebe Grüße S.

02.08.2018 08:07 • x 3 #841


M
nicht schlafen können

Liege suchen, draussen pennen?

03.08.2018 05:33 • #842


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


M


Vui zuvui warm
aber es soll bald abkühlen - dann kann man auch wieder schlafen.

Witzig, bei mir sinds jetzt 10 Monate, bei einer Freundin 10 Jahre

08.08.2018 04:15 • x 1 #843


Fidschicat
Moin!
Und wie geht es der Freundin?
Ich denke mal wieder Sehr gut, oder?
Das lässt doch nach vorne blicken, oder?

08.08.2018 07:09 • #844


M
Der Freundin geht es sehr gut, neuer Freund und trotzdem noch verheiratet.

Mir geht es bescheiden, nah am Wasser, einsam und allein. Sohn ganzes WE nicht zuhause, bin schlicht allein. Ganz fürchterlich allein. Und auch einsam, gefühlt einsam.
Niemand da, der dich in den Arm nimmt und dir Geborgenheit vermittelt. Zum Kotzen. Und nicht jeder, der hier da wäre zum in den Arm nehmen, wäre auch jemand der Geborgenheit suggerieren würde.

Alles Mist

12.08.2018 08:56 • x 3 #845


G
Meine Liebe. Was kannst du dir selbst geben, so dass du dich nicht einsam fühlst? Gibt es etwas, was dir das Gefühl der Geborgenheit vermittelt?

Ich denk an dich.

12.08.2018 10:31 • x 1 #846


M
Zitat von Grace_99:
Gibt es etwas, was dir das Gefühl der Geborgenheit vermittelt?

Streicheleinheiten, Umarmungen
keine rührseeligen Filme guggen

kann heute noch bei Bambi Rotz und Wasser heulen

Danke für die Telefonseelsorge @Fidschicat
Geht schon viel besser

12.08.2018 11:33 • x 2 #847


U
Zitat von mcteapot:
iemand da, der dich in den Arm nimmt und dir Geborgenheit vermittelt. Zum Kotzen. Und nicht jeder, der hier da wäre zum in den Arm nehmen, wäre auch jemand der Geborgenheit suggerieren würde.


Arme Maus. Fühl Dich virtuell schwer in den Arm genommen von mir.
Hast heute noch Pläne?

Grüße von der Alm!

12.08.2018 11:53 • x 1 #848


M
Pläne?
wo ist Alm, will es persönlich holen

12.08.2018 11:54 • x 2 #849


U
Zitat von mcteapot:
Pläne?
wo ist Alm, will es persönlich holen


Aiaiaiai! Dann muss ich mich ja wirklich duschen!
Damit der Unterschied zwischen mir und den hier anwesenden Kühen besser herauskommt

12.08.2018 11:59 • x 1 #850


M
Braunvieh? Fleckvieh? oder die wunderhübschen grauen Kühe?

12.08.2018 12:01 • x 1 #851


M

12.08.2018 14:37 • #852


U
Zitat von unregistriert:

Aiaiaiai! Dann muss ich mich ja wirklich duschen!
Damit der Unterschied zwischen mir und den hier anwesenden Kühen besser herauskommt


So ich bin wieder da von meiner Radltour.

Wir haben hier Braunvieh und mich!

12.08.2018 15:11 • x 1 #853


Barnylilly9911
Zitat von mcteapot:
Der Freundin geht es sehr gut, neuer Freund und trotzdem noch verheiratet.

Mir geht es bescheiden, nah am Wasser, einsam und allein. Sohn ganzes WE nicht zuhause, bin schlicht allein. Ganz fürchterlich allein. Und auch einsam, gefühlt einsam.
Niemand da, der dich in den Arm nimmt und dir Geborgenheit vermittelt. Zum Kotzen. Und nicht jeder, der hier da wäre zum in den Arm nehmen, wäre auch jemand der Geborgenheit suggerieren würde.

Alles Mist


Hallo meine Liebe,
das geht mir gerade so ans Herz und wenn ich in deiner Nähe wäre, dann würde ich dich in den Arm nehmen und versuchen, ob es mit der Geborgenheit klappt.
Fühl dich einfach gedrückt!
Barnylilly

12.08.2018 16:26 • x 3 #854


M
Die Tage, wo es besser geht, werden zum Glück immer mehr. Ich sollte eben alleine keine rührseeligen Filme ansehen. Mein Garten erdet mich, noch viele Projekte vor mir habe. Auch im Haus wird es nach seinem Verschwinden immer wohnlicher und wieder mehr meins, langsam aber stetig. Die Weihnachtsgeschenke sind auch alle besorgt und verpackt, keine Sorgen für hab vergessen frei.

Schlafen wird wieder besser, auch wenn mein Bett immer noch viel Stiefkind ist, weil ich einfach nicht ins Zimmer finde. Gestern war ich auch fleissig, fast alle Räume gekehrt. Da drücke ich mich normal immer, weil mir das nicht mehr so wichtig ist. Nun ja, ich verspreche nicht, Besserung zu geloben, aber ich hoffe, es wird nicht mehr so schlimm

Gestern kam das erste Bild an die Wand, obwohl ich da noch den Rahmen aufhübschen will. So viele Projekte. Ich bräuchte noch Aufstellböcke, um meine Türen zu schleifen und ihnen einen Anstrich zu gönnen, aber irgendwie ist noch nicht der Startpunkt erreicht. Seis drum, ich muss ja nicht bis Tag x fertig werden.

Was mich aber immer noch nach unten zieht, sind die Kartoffelkrieger, um mich herum, die sagen, sie hätten Zeit und dann kommt nur laue Luft, muss ich noch Wege finden, dies zu ändern. Tut mir nicht gut. Oder Menschen, die mir das Wort im Mund herum drehen, weil auch ich noch in vielen Dingen unsicher bin und mich dann zickig nennen.

Andererseits kommen nun schöne Projekte auf mich zu, wo ich meiner besten Freundin helfen kann, um ihr auch zurückzugeben, was sie für mich auch jederzeit tut. Also wenn ich weniger hier bin, dann weil ich einfach wieder raus gehe und Spaß habe.

Somit, seid mir nicht böse, wenn ich weniger im Forum bin, manches belastet mich hier auch sehr und schmerzt mich. Ich hab hier viele tolle Menschen getroffen und denen gilt es auch mal Dank auszusprechen, für ihre Zeit die für mich investiert wurde. Ich werde bei Zeiten dieses Tagebuch schliessen und evtl. ein neues beginnen, weil dieses auch genug Seiten hat!

17.08.2018 08:34 • x 7 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag