985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
Für stressgeplagte Männer

13.09.2018 08:12 • #856


M
heute geht's lala

nur noch bis zum 16.10. mein Mantra

danach kann es wahrlich nur aufwärts gehen

08.10.2018 09:27 • x 2 #857


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


G
Denk an dich.

08.10.2018 10:58 • x 1 #858


M

für @Wandler
dich liest man ja kaum noch

noch 6 Tage verheiratet
hmpf

11.10.2018 04:37 • #859


Wandler
Danke!
Ja, ich schreibe derzeit nur wenig.
Habe aber ein Auge auf Euch...!

11.10.2018 10:16 • x 2 #860


M

@Wandler kennste noch?

12.11.2018 16:02 • x 1 #861


Wandler
Na klar, kenn ich noch!

12.11.2018 19:53 • #862


A
Zitat von Wandler:
Danke!
Ja, ich schreibe derzeit nur wenig.
Habe aber ein Auge auf Euch...!

Das sagt er immer. IMMER!

12.11.2018 20:24 • x 1 #863


M
Also eigentlich bin ich wohl ein sparsamer Mensch, ich hab hier ein Kochgeschirr, bekam ich von meiner Mutter zum Einzug vor über 30 Jahren, langsam ist es nicht mehr schön. Von ihm bekam ich eins von Amc dazu, aber das geht auch langsam hops. Das Besteck zum Essen haben wir auch noch vor unserer Hochzeit gekauft, irgendwie mag ich es zwar, ist aber auch gut 20+ alt.
Mein Bügeleisen ist ja auch locker ü40 Jahre alt.

jetzt sichte ich die Vor-Weihnachtsangebote, wenn die neuen Töpfe auch solange halte, hupf ich voraussichtlich vorher in die Kiste. Oder? Man darf sich doch mal neue Töpfe gönnen, was denkt ihr?

16.11.2018 19:38 • x 3 #864


E
Zitat von mcteapot:
https://www.youtube.com/watch?v=iFS_nfNvD2o
@Wandler kennste noch?


Hey, wie schön. Vor kurzem habe ich Freunden das Lied vorgespielt, aber sie konnten leider nichts damit anfangen
Ich liebe dieses Lied seit vielen Jahren (bin nachts bei Vox-Tours in der Wiederholung vor dem TV aufgewacht und da lief es), es weckt massives Fernweh in mir (vllt. wegen Vox-Tours, aber eher wegen dem african style, wobei ich nie in Afrika war und es mich auch nicht dort hinzieht).

Ich glaube eh, wer Fernweh hat, möchte vor dem Hier und Jetzt fliehen in die Ferne halt...

Danke nochmal, ich glaube hier finde ich Gleichgesinnte, danke Euch dafür

16.11.2018 19:52 • x 1 #865


E
Hier ein schönes Lied, welches ich derzeit gerne höre in der Wiederholungsschleife (bis es aus den Ohren kommt...):
Einfacher Text, aber schöööön


Hab leider vergessen wie man einen Youtube-Link einbettet, dass es als anklickbares Fenster erscheint.
Edit: Funktioniert von selber, tolle Foren-Software, dankeschön

16.11.2018 20:01 • #866


Sternenfischerin
Zitat von mcteapot:
Man darf sich doch mal neue Töpfe gönnen, was denkt ihr?


Kaufe sie dir!
Auf alle Fälle!

Koche mit neuen Töpfen...trinke auch aus dem schönsten Glas...
nicht aufbewahren für bessere Zeiten.
JETZT sind die besten Zeiten!

16.11.2018 21:47 • x 3 #867


hahawi
Neue, feste Töpfe sind was feines!

16.11.2018 21:48 • x 1 #868


M
Immer diese Phasen, welche kommt jetzt? Melancholie die 580zigste? Es nervt schlichtweg, alles ist schwer, wo ist die Leichtigkeit hin, die vor zwei drei Wochen so pulsierte? Liegt es am Herbst/Winter? Oder am Alt werden? Ich mag nicht mehr, immer dieses triste intus, immer dieses Nachklagen, dieses Allein fühlen.
Es soll endlich enden

17.11.2018 17:37 • x 2 #869


A
Zitat von mcteapot:
Immer diese Phasen, welche kommt jetzt? Melancholie die 580zigste? Es nervt schlichtweg, alles ist schwer, wo ist die Leichtigkeit hin, die vor zwei drei Wochen so pulsierte? Liegt es am Herbst/Winter? Oder am Alt werden? Ich mag nicht mehr, immer dieses triste intus, immer dieses Nachklagen, dieses Allein fühlen.
Es soll endlich enden


Wie auch immer, drücke Dich einfach mal

17.11.2018 17:39 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag