Halbe-Person
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 333
Zitat von mcteapot:Reinen Wein einschenk, du hast ne total liebe Art und ich kenne viele die wären mit dir glücklich, aber in uns Frauen wohnt ein wildes Ding, viele wollen einen Mann, einen richtigen. Der, wie aus Fluch der Karibik, Pirat sein kann - Herzen raubend und Schätze erobert. Wollen einen Mann, der, Pretty Woman mäßig, Türme erklimmt. Wollen einen Mann, der Geheimnisse hat und Shades of uns im Bett verzaubert.
Ein Mann, der selbstständig ohne Aufforderung unsererseits den Müll hinunter bringt, staubsaugt und kocht, der im Stande ist die Waschmaschine zu bedienen und trotzdem danach noch mit uns ins Kino geht, zum Knutschen oder der immer Taschentücher bei hat, weil er weiß, gleich kommt ne Szene, da wird sie weinen.
All dass weiß ich und kann/bin ich im Grunde auch, Hausarbeit allerdings war noch nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
Aber: ich habe regelmäßig gekocht, kann ne Waschmaschine bedienen & war regelmäßig mit ihr im Kino
Zitat von mcteapot:Typen, die Punkte mnimieren, weil sie waren so gefühlt schlimm, wie sie dargestellt wurden und warum war sie wohl auf Achse? Weil ihr Schätzchen zuhause die Stellung hielt, und zwar sprichwörtlich auf der Couch, mit Hopfenkaltschale und Chips?!
Was wir nicht wollen, Männer die weinen, weil Tacheles geredet wird, weil so kann es ja nicht weiter gehen, weil mit 35 will ich nicht am TV kleben, will nicht die Hausmutter Beimer geben und will sicherlich nicht darauf warten, das meinem Romeo mal selbst was einfällt.
Ich bin auch nicht der Biersaufende, Chipsfressende Couchpotatoe... während Sie ihr Hobby auswärts ausübte, fand mein Hobby zuhause statt... und das hielt Sie mir immer vor.
Ich weine nicht wenn Tacheles geredet wird, damit kann ich umgehen... Ich weine wenn man mich Verletzt - dass ist mMn ein Unterschied.