2

Mein Traummann liebt mich nicht mehr

M
Liebelein, vvlt wird er auch Blödsinn anstellen, sich mit anderen einlassen, aber wenn er das tut dann nur damit er fühlt,riecht und schmeckt dass Du es bist sie an Seite gehört.

ich glaube auch, daß lustige frau hier ihre persönlichen erfahrungen, hoffnungen und wünsche einfließen lässt.....

ich kann kann dir nur raten,
dich nicht in die warteschleife einzureihen,
sondern dein leben wieder unabhängig zu führen,

aus allen ich-bin-mir-nicht-mehr-sicher geschichten
in meiner umgebung (meine eigenen mit eingeschlossen)
ist nie mehr etwas fantastisches geworden,
höchstens ein verzweifelter 2. versuch oder eine sehr lauwarme fortsetzung,

wenn er ein problem mit dir hätte,
wie,

du nimmst mich nicht, wie ich bin
hilfst mir nicht im haushalt....
oder irgendetwas konstruktives

dann könnte man darüber nachdenken...und etwas verbessern...

aber, ich weiß nicht ob ich dich liebe,
was sollst du damit machen,
nichts,
ich glaube, diesen satz sagt man erst,

wenn man sicher ist,
daß man anderen nicht liebt
denn sonst würde man nicht diese bombe zünden.....

12.05.2015 10:50 • #16


J
Hallo ihr lieben, danke für die aufmunternden Worte.

Er hat mir jetzt mitgeteilt, warum es nicht passt. Ich bin ihm zu lieb, es war zu harmonisch, er brauch mehr Konter... Das weiß man doch eigentlich auch schon nach ein paar Wochen und nicht erst nach 1,5 Jahren Beziehung oder? Ich verstehe das immer noch nicht. Vor allem hat er ja auch über Zukunft mit mir gesprochen. Das ging sogar soweit bis Grundstückskauf und Hausbau! Urlaub mit seinen Eltern haben wir gebucht. Das macht man doch nicht wenn ihm meine Art nicht passt oder?

Was haltet ihr davon?

14.05.2015 11:25 • #17


A


Mein Traummann liebt mich nicht mehr

x 3


J
Ich war heute in der Wohnung um meine Sachen zu packen. Wir haben es extra so gelegt, wenn er nicht da ist. Ich habe dann heute gesehen, dass er eine Neue hat. Erstens waren in der Wohnung diverse Hinweise darauf und zu allem Überfluss hab ich auch noch einen Brief von ihr gefunden. Sie scheint ein paar Tage bei ihm gewesen zu sein und schreibt über die wunderschöne Zeit, was für ein toller Mann er ist und dass sie sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihm freut und ihn liebt etc.

Das war ein richtiger Schlag ins Gesicht. Ich hab ihn direkt angerufen und ihm gesagt was für ein Ar. er ist und ob er denkt, dass ich blöd bin. Er hat nicht mehr viel gesagt, nur dass sich das jetzt erst ergeben hat (das stimmt so nicht) und dass es ihm leid tut er könne nichts daran ändern.

Warum bloß hat er mir von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt? Er hat bei mir immer die Hoffnung noch aufrecht erhalten.... Das ist so unfair und tut unendlich dolle weh!

16.05.2015 19:08 • #18


B
Ach @Jeaniemaus, ich kenne das Gefühl.

Zitat:
Das war ein richtiger Schlag ins Gesicht. Ich hab ihn direkt angerufen und ihm gesagt was für ein Ar... er ist und ob er denkt, dass ich blöd bin. Er hat nicht mehr viel gesagt, nur dass sich das jetzt erst ergeben hat (das stimmt so nicht) und dass es ihm leid tut er könne nichts daran ändern.


Ich hatte schon zwei,drei Wochen so ein Gefühl, obwohl ich ihm immer vertraut habe. Das erste Mal, dass ich einem Mann bedingungslos vertraut habe. Dann kam die endgültige Trennung. Sie habe nichts mit der Trennung zu tun, es hat sich so ergeben und würde ihm gut tun. Was es werden würde weiß er nicht, aber er mag sie sehr und sie tut ihm gut.

Der Gedanke, dass er jetzt mit ihr in unserer Wohnung sein könnte quält mich sehr.

Als ob die Trennung nicht schon schlimm genug wäre.

Fühl dich gedrückt!

16.05.2015 19:16 • #19


P
Liebe Jeaniemaus,

fühl dich feste gedrückt

Deine Geschichte macht mich soooo wütend! Wieso haben manche Expartner nicht die Ei.. in der Hose um ehrlich zu sein?!

Auch wenn es dir noch kein Trost sein kann, aber an seinem charakterlosen Verhalten erkennst du, dass er keinesfalls dein Mann fürs Leben gewesen sein kann.

Denk dran, was du in der Trennungszeit bereits alles erreicht hast, z.B. eine Wohnung gefunden hast! Daran erkennst du, welch Stärke in dir ruht und dass du dich von dieser Geschichte erholen und für einen Partner bereit sein wirst, der dich wirklich verdient hat!

16.05.2015 22:13 • #20


J
Liebe Phoenix, danke! Es ist zurzeit tatsächlich noch kein Trost. Es tut so unendlich doll weh! Ich lieg die halbe Nacht wach und heule und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll Was kann ich bloß tun? Wieso hat er mir nicht einfach die Wahrheit sagen können anstatt dass ich das auf so eine Art und Weise erfahren muss. Ich hatte so ein böses Ende nicht erwartet

17.05.2015 04:10 • #21


P
Weil es leider unglaublich feige Menschen gibt und wir im Gegenzug das Herz am rechten Fleck haben

So weh es tut, für Gefühle kann man nichts. Wenn sie jemand neu verliebt, dann muss man das akzeptieren. Aber wie man mit der Situation umgeht, ist noch einmal eine andere Sache. Da fällt dein Exfreund in die unterste Schublade. Versuche dich in dem Gedanken zu trösten, dass die neue Frau an seiner Seite sich früher oder später mit den charakterlichen Defiziten deines Ex auseinandersetzen muss und dadurch bestimmt nicht glücklicher wird.

Ich weiß, wie schwer es ist, aber schau nach vorn und halte dir die negativen Seiten deines Ex vor Augen. Du hast so viel mehr verdient

17.05.2015 13:27 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag