Julia-ohne-Rome.
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 31
Und ich hab zumindest eine Menge gelernt. Über mich, darüber wie ich mich selbst manipuliere und wie ich mich damit völlig zum Spielball mache. Das wird mir hoffentlich nicht mehr so leicht passieren.
Trotz dem, dass ich so viele kluge Ratschläge bekommen habe, war ich nicht in der Lage danach zu handeln.....ziemlich tief musste ich sinken um zu erkennen, das es genau das ist: das wirklich nur meine Achtung vor mir selbst mich schützen kann. Das ich die Wahl habe zu sagen: stopp! So nicht...auch zu mir, wenn nötig. Das es völlig unnötig ist, zu hoffen das sich etwas ändert wenn man sich noch mehr anpasst. Wenn ich ihm jetzt gerade noch etwas sagen könnte, wüsste ich nicht was. Vielleicht: Leb dein Leben.
Ich weiß gar nicht, wie in 2 Wochen, einem Monat so viel passieren konnte. Ich war immer auf der Suche nach einer rationalen Erklärung, wollte/brauchte sie so dringend und es fällt mir schwer zu begreifen, das es keine gibt.... Mal schauen wie lang meine "Weisheit" diesmal anhält (bis jetzt war es ja nicht von Dauer.) Ich mach mich jetzt auf den Weg zu mir selbst und melde mich, wenn ich angekommen bin.

Ich hoffe zb das ich es schaffe ihn nicht mehr zu idealisieren sondern zu sehen wie er auch sein konnte. Leider ist es nach wie vor so, das ich befürchte das niemand jemals wieder das Gefühl in mir auslösen wird. Es war eben auch einfach besonders...da sind sie dann doch wieder, die Tränchen also Schluss jetzt! Geweint habe ich genug.

irgendwie blöd momentan. Einzig positiv: selbst in ganz, ganz, ganz schwachen Momenten hab ich ihm nicht geschrieben. Weder meine "Meinung" noch irgendwas anderes denn wenn wir mal ehrlich sind: interessiert ihn wahrscheinlich auch null, weniger als null. Und ich will gar nicht wissen, das er die Neue schon am Start hat

Akzeptieren müssen ist das einzige, was mir bleibt....jeden Tag kämpfen ihm nicht zu schreiben. Ich fühl mich auch zunehmend unnormal und damit einhergehend unzufrieden! Dieses unzufrieden Traurige verfolgt mich seit der Trennung wie ein Schatten. Manchmal springt es mich an und ich muss mich schwer zusammen reißen....heute ist so eine Nacht. Darum bin ich jetzt mal wieder hier gelandet um was zu tun? Zugeben das ich immer noch nicht damit klar komme, damit das du mich einfach weg geworfen hast....ich weiß, ich weiß es gibt keine Antwort....und ich hab auch gar keine Fragen mehr. Ich will doch einfach nur klar kommen