7

Mein Weg

M
Im Moment erst pppfffhhh

06.12.2015 22:15 • #16


vernarbtes Herz
Das Für und Wider.....

Es gab kein Für. Soviel steht fest. Du stehst (momentan noch) in meinen Gedanken auf einem Sockel. Da gehörst du nicht hin.

Das Laub fällt immer schneller ab und die Blicke werden langsam klarer.

Ich bin selbst schuld. Hab ich doch mehr in Dir gesehen als Du warst. Du warst nicht ehrlich zu mir. Ich bin froh das ich gegangen bin, alles andere hätte es nur schlimmer gemacht.

Ich bin ein Mensch der lebt, liebt und lacht. Das ein oder andere Lächeln gelingt mir mittlerweile. Aber ob ich wieder Liebe empfinden kann?

Die begonnene Therapie tut mir gut.

08.12.2015 16:50 • #17


A


Mein Weg

x 3


vernarbtes Herz
Ein neuer Tag

Begonnen mit einem Lächeln. Tut gut.

Warum mache ich mir eigentlich noch Gedanken über das was war? Ja, gute Frage.....

Rückwirkend betrachtet stelle ich fest, dass es zu perfekt lief. Ich hatte da ein Gefühl, habe es aber beiseite geschoben weil ich es nicht einzuordnen wusste.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es deuten kann. Ich war nicht der Einzige. Erklärt so einiges im Nachhinein.
Vielleicht hat sich, oder haben sich die anderen ja besser verarschen lassen als ich.

So langsam merke ich die Wut in mir hochsteigen. Verschwinde aus meinem Leben. Du warst nie ein Teil dessen.
Und wärst es auch nie geworden.

09.12.2015 11:28 • x 1 #18


M
Vernarbtes Herz. ... die wut ....hoffe für dich das sie anhält...bei mir immer nur kurz...dann kommt wieder die Trauer. ..es macht einen wahnsinnig. .. immer das gedankenkarussel...es zermürbt...

09.12.2015 12:16 • #19


L
Zitat:
Verschwinde aus meinem Leben. Du warst nie ein Teil dessen.
Und wärst es auch nie geworden.


Das ist ein starkes überzeugendes Mantra!
Du machst das richtig gut! Du wächst gerade über dich selbst hinaus. (im vergleich zu neulich ... als nichts für dich klar war) Schaue nicht den Weg zurück.
Ein Mantra ist ein Mantra und wird zum schwarzen Panther!

09.12.2015 13:37 • #20


vernarbtes Herz
Ja 5 Minuten an Mantra und 23 Stunden und 55 Minuten in der Waschmaschinentrommel

Aber! Ich! bau! das! aus!

09.12.2015 19:50 • #21


vernarbtes Herz
So gut der Tag auch begann, umso bescheidener endet er.......

Ich vermisse Dich. Denke unentwegt an Dich. Möchte Dich in meine Arme schließen.......... Frage mich wie es Dir wohl geht?

Ich halte die Kontaktsperre tapfer durch. Aber nur einmal dein Bild auf einer SB wo auch ich angemeldet bin zu sehen war wieder back to Zero......

Ach diese beschissenen Momente ey.......

Das wird wohl noch lange dauern, ich leg mich schon mal hin.....

09.12.2015 22:57 • #22


vernarbtes Herz
So. Erst ging es mir gut als ich aufgestanden bin. Im Laufe des Tages kamen dann wieder diese zahllosen Gedanken über mich, die ich einigermaßen gut abgewehrt hab.

Allerdings haben die meine gute Laune - welch ein Wunder - wieder runterfahren lassen.

Dann war es soweit das meine Laune in Wut umschlug. Auf mich, weil ich es beendet habe. Auf Sie, weil sie so kalt war. Und eigentlich auf jeden.

Und dann habe ich es getan. Ich habe alles gelöscht. Alles geshreddert, was mich an dich erinnert. Einfach alles.

Nun wünschte ich mir, dass mir deine Hanydnummer sofort entfallen würde. Das wäre es!

10.12.2015 17:29 • x 1 #23


vernarbtes Herz
Ein schönes Wochenende gehabt. Unterwegs gewesen. Allein an Theken gesessen und mal ein Bierchen gezischt. Cocktails getrunken. Mit Menschen unterhalten die ich nicht kannte. Frauen wie Männern.
Jederzeit imstande gewesen nach Hause zu gehen. Die Nächte zum Tage gemacht.

Es war schön. Aber es fehlte etwas. Mein Herz. Das es verdammt nochmal einfach nicht verstehen will warum es so ist, wie es ist. Der Kopf lässt sich leicht betäuben........

Mittlerweile auch eine Dame kennengelernt, mit der ich mir mehr vorstellen kann.

Ich hätte es jetzt gern, dass Du sofort gehst. Ich mache Kontaktsperre und spioniere nicht hinterher. Doch das Herz schreit wie am ersten Tag nach Dir. Ich will das dass vorbei geht.

Mittlerweile ist es mir klar, dass das Ganze nur ein Traum gewesen ist. Die berühmte Seifenblase.

Ich werde den Hammer finden. Meine Fingernägel habe ich mir ja bereits blutig gekratzt um das Podest auf dem Du noch thronst zu beschädigen.

Geh jetzt, ich will dich nicht mehr in meinen Gedanken haben. Es wird nie wieder kommen.

14.12.2015 03:16 • #24


M
Wenn du antwortest auf SMS wurmt es der person....antwortst du....geht es in die gefühle rein odre in den leidensschmerz.....mit leuten zu kommenuzieren..war top von dir. Guter weg, so tat ich es auch.

14.12.2015 03:22 • #25


L
Zitat:
Allein an Theken gesessen und mal ein Bierchen gezischt. Cocktails getrunken. Mit Menschen unterhalten die ich nicht kannte. Frauen wie Männern.
Jederzeit imstande gewesen nach Hause zu gehen. Die Nächte zum Tage gemacht.
Es war schön. Aber es fehlte etwas. Mein Herz. Das es verdammt nochmal einfach nicht verstehen will warum es so ist, wie es ist. Der Kopf lässt sich leicht betäuben........


Aus dir wird mal ein Steppenwolf:-) (das liest sich so schön...)
... aber hoffentlich kein Narziss!

14.12.2015 10:48 • #26


vernarbtes Herz
Zitat von Lene799:
Zitat:
Aus dir wird mal ein Steppenwolf:-) (das liest sich so schön...)
... aber hoffentlich kein Narziss!


Ich kann deinen Worten nicht wirklich folgen.....

14.12.2015 18:00 • #27


L
ok, dann eben kein Hesse. War auch nicht wirklich ernst gemeint.

14.12.2015 18:30 • #28


vernarbtes Herz
Jemand schrieb hier:

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe bzw. Ausreden! Da ist so viel wahres drin...

Das ist es...... Nun merke ich wie das Kartenhaus vor meinen Augen so langsam zerbröselt.


Ihre Äußerungen, ausweichend und unbestimmt. Nichtssagend. Das passte....

15.12.2015 19:23 • #29


vernarbtes Herz
Ich vermisse Dich wahnsinnig. Es zerreißt mich weil ich das Gefühl habe das du Alles warst was ich hatte......

Und ohne Dich bin ich statt einer blühenden Pflanze nur ein lebloses Stück Basalt. Herzlos und kalt.

Ich hätte nie wirklich gedacht das ich mir mal so im Wege steh.

Auch wenn ich mir jetzt selbst die Beine weggrätsche muss ich doch ehrlich sagen wenn Du herzloses Stück Basalt dich angestrengt hättest, du jetzt nicht dort wärst wo Du bist, oder?

Wann hört das auf? Dieser ewig währende Flug in die grausame Dunkelheit ohne das Gefühl irgendwo anzukommen?

Das Herz schlägt nicht mehr, der Körper verweigert die Gefolgschaft und dennoch spürst du jeden Moment tausend Stiche in deinem Herzen die so wehtun das es dir vor Schmerz alles zerreißt und du unfähig bist zu schreien

Ich hasse diese Momente. Ich hasse mich. Ich hasse dich. Ich hasse die Liebe. Ich hasse Gefühle. Ich hasse.....

17.12.2015 00:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag