Sie hatte mir auf die Nachricht geantwortet. Haben dann 2-3 mal hin und her geschrieben, ich hab sie gefragt wie es in Schweder war und ihr halt erklärt dass ich ihr nicht versprechen kann, dass wir Freunde werden und sich das mit der Zeit ergibt oder eben nicht. Hat sie auch eingesehen. Nebenbei haben wir auch noch über 1-2 normale Dinge geredet, dass sich Freunde von ihr getrennt haben und sich der Freund versucht hat umzubringen für Aufmerksamkeit.
Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich irgendwann mal gerne ein Treffen mit ihr hätte, wenn bissle Gras über die Sache gewachsen ist um nochmal alles zu reflektieren und darüber zu reden. Seit dem kam keine Antwort, gelesen hat sie es (sehe ich ja in FB -.-), das kann aber 1000 Gründe haben.
Hab n komisches Gefühl, KS ja gebrochen, aber nicht weiter schlimm. Sie weiß das es mir nicht gut geht, aber wie es ihr geht hat sie nicht wirklich gesagt, kann mir eigentlich auch weiter egal sein. Ich denke aber leider immer, dass es für sie vorbei ist, oder auch nicht -.-
Gestern hatte ich nen extremen schei. Tag, wollte ihr unbedingt schreiben, habs aber nicht getan und heute kam dann ihre Antwort. Ich schaue immer wieder ob noch was kam, aber ich werde ihr nicht schreiben! Es ist aber die Erkenntnis gewachsen, dass es jetzt gerade nicht zurück geht, habe aber iwie Angst das sie schon nen neuen hat, was ich zwar rational nicht glaube, aber es ist eine Angst.
21.08.2012 18:41 •