3

Mein Zustand 2 Wochen nach dem Beziehungsende

E
Freut mich, dass dich meine Antwort in dem bestärkt, was du eigentlich auch möchtest.
Ich muss ganz ehrlich sagen mein kompletter Freundes-/Bekanntenkreis war gegen die Beziehung, die ich jetzt führe.. WARUM?! Genau weil wir auch kurzzeitig getrennt waren. Trotz Höhen und Tiefen(zur zeit leider sehr tiefe Tiefen.. -.-) kann ich sagen, dass ich es nicht bereue. Und das Ende von dem ganzen? Wir sind zusammengezogen und waren wirklich sehr sehr glücklich.
Ich glaube auch, dass dein Partner kalte Füße bekommen hat und genau in solchen Momenten kommt eine Neue mit Interesse gerade recht! Aber wie schon gesagt er hat es probiert (klar is für dich nicht ganz so ne tolle vorstellung), aber er hat festgestellt, dass DU DIE EINE FÜR IHN BIST!

Was ich an euch BEIDEN wirklich bewundere, dass ihr zwei absolut EHRLICH miteinander umgeht! Das ist wirklich heutzutage nicht selbstverständlich!

Trotzdem geb ich dir vollkommen recht, dass er noch ein bisschen zappeln soll, quasi als Denkzettel^^ Und wenn er trotz S. Entzug um dich kämpft, sich bemüht und dich sehen will, dann weißt du, dass er wirklich DICH und eine GEMEINSAME ZUKUNFT will! Vielleicht kannst du ihm dann auch diesen ausrutscher verzeihen.

Freu mich auf alle Fälle für Dich/Euch, dass es scheinbar doch eine gemeinsame Zukunft für euch gibt

03.09.2012 00:59 • #151


W
Ich bin mir halt irgendwie unsicher,wie ich mich jetzt verhalten soll,in punkto melden.

Soll ich ihm erstmal die Initiative überlassen,sich zu melden und mich um Dates zu bitten oder soll ich mich auch genauso einbringen?

Da wir uns ja eigentlich beide zum Neuanfang entschlossen haben und ich ihn auch nicht im Regen stehen lassen will.

Andererseits sieht er dann überhaupt einen Grund darin,um mich zu kämpfen,wenn ich mich jetzt von mir aus melde und ihn treffen mÖchte?

03.09.2012 12:48 • #152


E
Ich würde die OFFENSIVE ihm überlassen. Ich mein er war damals derjenige, der sich sehr unsicher war und der an all dem gezweifelt hat.
Melde dich so bei ihm wie es sich für dich richtig und gut anfühlt, aber im großen und ganzen würde ich auf SEINE Taten warten..
Genau, beide habt ihr euch für einen Neuanfang ausgesprochen, trotzdem würde ich die Gründe warum ihr eine Pause eingelegt habt, nicht ausser acht lassen. Diese sind trotz Happy End ernstzunehmen verstehst du?

03.09.2012 13:19 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag