Wide
Warum soll man immer schreiben: Vergiss ihn/sie?
Das was ich herausgelesen habe war, dass er noch Gefühle für Dich hat.
Schonmal wichtig. Du bist ausgezogen - auch sehr wichtig.
Nun lass ihn zur Ruhe kommen.
Ihr wart lange zusammen und da geht einiges flöten (man hört dem anderen nicht mehr richtig zu, hat sein eigens Päckchen etc.)
Das kommt dann eine Kollegin, bei der Du Dich ausquatschen kannst etc.
Die versteht einen so gut und Freundin zuhause ist nur am meckern.
Wenns in einer Beziehung nicht so läuft hat fremde/r Mann/Frau leichtes Spiel. Die haben Verständnis und sind ja eben nicht schon solange mit ihm zusammen.
Deshalb musst Du ihm jetzt die Zeit geben, dass er Dich vermisst. Es ist nicht alles Gold was glänzt und selbst wenn er mit der Kollegin ausgehen sollte etc. gibt sich das meist schnell wieder.
Wie oft habe ich hier gelesen das ein mann sich in ne andere verliebt hat und nach einigen Wochen/Monaten dann wieder zurückkam.
Im prinzip kann keine Neue das auffangen was man so lange zusammen gemeistert hat.
Was ich nicht verstehe, dass Du ihn bei FB auf die eingeschränkte Liste gesetzt hast, damit er nicht sehen kann was Du machst.
ich habe meinen Ex bei FB komplett gelöscht, um nicht zu sehen was ER macht. Mir wäre es nur recht, wenn er sehen könnte, dass ich ausgegangen bin, beim Straßenfest, beim Wasserski war. Aber ich wollte einfach nichts mehr von ihm mitbekommen.
Ist es nicht eher deshalb, weshalb Du ihn eingeschränkt hast oder kannst Du seine Tätigkeiten trotzdem nachverfolgen.
Ich glaube nähmlich das (wenn Du ihn zurückwillst) keine gute Idee ist, ihn zu sperren. Wie soll das bei ihm ankommen.
Will nur nicht das es wegen solcher Sachen in eine andere Richtung läuft, als Du Dir erhoffst.
Ich weiß ja nicht wie er tickt...ich hatte gestern auf dem Straßenfest eine Heidenangst ihn zu sehen. Glücklicherweise ist das nicht passiert und habe auch überlegt was ich sage. Ich hätte ihn ignoriert, ABER ist auch ne andere Kiste bei mir.
Du könntest ihm ein strahlendes Lächeln mit einem lieben Hallo schenken. Nicht aufgesetzt Nicht mehr, nicht weniger. Er soll schon merken das Du Dich freust ihn zu sehen, aber dann trotzdem so selbstbewusst und unanbhängig bist, ihn nicht vollzutexten sondern mit Deinen Freunden einen schönen Abend zu haben. Kommt drauf an wo Du ihn siehst,
Wenn Dir das alles zu früh ist, geh nirgendwo hin, wo er sin könnte!
Geh ins Fitnessstudio wenn Du Dir relativ sicher sein kannst, das er nicht da ist. ich habe nähmlich das Gefühl, ob bewusst oder unbewusst, dass Du diese Situationen herbeiführen möchtest, ihn zu sehen, und deshalb schon mal fragst wie Du Dich verhalten sollst.
kann ich gut verstehen - ist aber falsch! Wenn ihr euch dann tatsächlich mal zufällig begegnet, gib ihm das Gefühl das Du Dich freust, dass Du ihn aber auch respektierst indem Du die KS hälst...
Drück Dich
26.08.2012 14:08 •