DiesDasAnanas
- 486
- 2
- 1692
DiesDasAnanas
Zitat von stream:Ich verstehe einfach nicht, wozu heiraten ?
Wurstmopped
Zitat von DiesDasAnanas:@Wurstmopped ich wäre mit Pauschalaussagen die alle Männer einschließt vorsichtig, ebenso bei Frauen. Aber wir kommen hier auf keinen gemeinsamen ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:
Also der Mann wäre für mich sowieso unten durch, trotz Affäre heiraten und ein Kind Zeugen. Scheint ein echter Traummann zu sein
Cagy
Zitat von carina25:....dann kam die Hochzeit, eine woche nach der Hochzeit war er schon wieder bei mir. Jetzt treffen wir uns jede Woche, sofern es unsere Zeitpläne erlauben, aber KOntakt ist jede Woche da, natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher, wel ihn seine Frau kontrolliert ......
Schnuddel74
Zitat von Cagy:Die Tatsache das er ein Betrüger und Lügner ist scheinst du komplett auszublenden und wirklich davon überzeugt zu sein, daß DU *the one and only* für ihn bist ..?
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ist doch umgekehrt das gleiche, sie hat doch auch jemand Zuhause sitzen... ...die ergänzen sich doch ganz gut
Diandra
Markus1977
AjnosXX
Zitat von DiesDasAnanas:Ich glaube nicht, dass diese Frau die Augen fest verschlossen hat, weil sie unbedingt heiraten wollte
Sonnenschein85
Zitat von AjnosXX:Heiraten wollte er unbedingt, hat alles dafür getan, damit seine Frau ihn nimmt. Dass die Liebe zu Dir so gross ist glaube ich auch nicht, sonst ...
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Ja, genau. Er wird die Te nicht lieben, sonst wäre er bei ihr. Er will S mit ihr, mehr nicht. Und da alle es so mitmachen, kommt er damit ja gut ...
ImErnst12
Zitat von carina25:Ok wo fange ich an. Vor ca 3 Jahren war ich in meiner Ehe (1 Kind) sehr unglücklich, wir haben uns auseinander gelebt. Ich hhatte so ein Bedürfnis nach Nähe und wollte eine Affäre beginnen. Mir kam sofort mein Ex S. in den Sinn. Wir waren vor 12 Jahren ein paar, sehr ineinander verliebt, leider damals beide zu ...
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Das ist doch nicht wirklich Ernst gemeint vom TE?
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Wieso nicht, ich denke solche Konstellationen sind nicht ganz so ungewöhnlich. Ne Affäre, zweier verheirateter Menschen mit Kids, soll es geben... nicht in zu knapp.