367

Meine Affäre mit meiner großen Liebe

DiesDasAnanas
Zitat von stream:
Ich verstehe einfach nicht, wozu heiraten ?

Nur Spekulation, aber vlt. wünschte er sich eine klassische Familie und hat gemerkt, dass die TE zu unberechenbar und emotional zu verschlossen ist. Also keine gute Basis um langfristig sicher planen zu können. Die Ehefrau scheint mit ihren Gefühlen ihm gegenüber weniger wankelmütig und vlt. liebevoller gewesen zu sein. Kurzum sie bot ihm aus seiner Sicht vlt. mehr Sicherheit (auch für die Zukunft) oder es ist einfach bequem bei ihr, vlt. liebt er sie ja tatsächlich auf seine eigene verrückte Art.

07.10.2025 18:26 • #76

Wurstmopped
Zitat von DiesDasAnanas:
@Wurstmopped ich wäre mit Pauschalaussagen die alle Männer einschließt vorsichtig, ebenso bei Frauen. Aber wir kommen hier auf keinen gemeinsamen ...

Ist nicht schlimm, alles gut.

07.10.2025 18:27 • x 1 #77

A

Meine Affäre mit meiner großen Liebe

x 3

S
Zitat von Sonnenschein85:

Also der Mann wäre für mich sowieso unten durch, trotz Affäre heiraten und ein Kind Zeugen. Scheint ein echter Traummann zu sein

Es wäre auch umgedreht zu sehen: trotz Ehe und jetzt vermutlich Baby eine Affäre.

07.10.2025 19:49 • x 3 #78

Cagy
Guten Morgen Carina..
Zitat von carina25:
....dann kam die Hochzeit, eine woche nach der Hochzeit war er schon wieder bei mir. Jetzt treffen wir uns jede Woche, sofern es unsere Zeitpläne erlauben, aber KOntakt ist jede Woche da, natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher, wel ihn seine Frau kontrolliert ......

Die Tatsache das er ein Betrüger und Lügner ist scheinst du komplett auszublenden und wirklich davon überzeugt zu sein, daß DU *the one and only* für ihn bist ..?
Ein (Ehe)-leben mit so einer Lüge zu führen bedarf eines Charakters der weit weg von Vertrauen, Verlässlichkeit und wirklicher Liebe ist.
Er steht nicht zu seinen Gefühlen, Bedürfnissen sondern lebt ein Leben auf Kosten der Verliebtheit, Zugewandheit und der Hoffnung seiner *Partnerinnen*..auch mit deiner(n).
Ich befürchte das du für ihn nichts weiter als die momentane Abwechslung im Bett bist , deren Verliebtheit seinem Ego schmeichelt.
Ein erwachsener Mensch ändert sich bzw. seinen Charakter sehr selten , du kannst darauf warten das du die nächste bist die er betrügt, belügt und verlässt.
Alles Gute dir.

08.10.2025 04:58 • x 3 #79

S
Zitat von Cagy:
Die Tatsache das er ein Betrüger und Lügner ist scheinst du komplett auszublenden und wirklich davon überzeugt zu sein, daß DU *the one and only* für ihn bist ..?

Ist doch umgekehrt das gleiche, sie hat doch auch jemand Zuhause sitzen...
...die ergänzen sich doch ganz gut

08.10.2025 05:43 • x 3 #80

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Ist doch umgekehrt das gleiche, sie hat doch auch jemand Zuhause sitzen... ...die ergänzen sich doch ganz gut

Eben drum. Ihr Verhalten war genauso..sie passen doch gut zusammen charakterlich und von den Moral Vorstellungen..

08.10.2025 06:51 • x 4 #81

D
@carina25
Du gehst echt über Leichen. Da beschließt man mal so eine Affäre zu haben. Da sucht man sich mit Absicht einen Mann der emotional (!) an einem hängt. Da ist einem seine Freundin egal, der eigene Mann, die Kinder. Nur Du, Du, Du. Tatsächlich bin ich selten so klar und deutlich bei Affären, wenig ist schwarz-weiß. Aber ich rate Dir, finde Dein Rückgrat. Nimm Abstand von ihm. Und dann kann man schauen wohin das führt.

08.10.2025 07:03 • x 3 #82

Markus1977
Du bist eiskalt, die geht es nur um Dich und Deine Gelüste. Ich bin sprachlos. Ich hoffe, Du wirst demnächst allein sein. Unglaublich

08.10.2025 07:10 • x 3 #83

AjnosXX
Zitat von DiesDasAnanas:
Ich glaube nicht, dass diese Frau die Augen fest verschlossen hat, weil sie unbedingt heiraten wollte

Heiraten wollte er unbedingt, hat alles dafür getan, damit seine Frau ihn nimmt. Dass die Liebe zu Dir so gross ist glaube ich auch nicht, sonst hätte er Dich geheiratet. Wenn Du gut in Matratze Sport bist, stellt das natürlich eine gewisse Versuchung dar, aber halt nur als Affäre nebenbei. Es hat Endlichkeiten mit den Wöchentlichen Besucht gewisser Etablissement.

08.10.2025 07:20 • x 1 #84

Sonnenschein85
Zitat von AjnosXX:
Heiraten wollte er unbedingt, hat alles dafür getan, damit seine Frau ihn nimmt. Dass die Liebe zu Dir so gross ist glaube ich auch nicht, sonst ...

Ja, genau. Er wird die Te nicht lieben, sonst wäre er bei ihr. Er will S mit ihr, mehr nicht. Und da alle es so mitmachen, kommt er damit ja gut durch.

08.10.2025 07:23 • x 5 #85

Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, genau. Er wird die Te nicht lieben, sonst wäre er bei ihr. Er will S mit ihr, mehr nicht. Und da alle es so mitmachen, kommt er damit ja gut ...

Jo, jedoch betrügt er seine jetzt Ehefrau und das schon vor der Heirat.
Wird, wurde er dazu gezwungen?
Ich frage mich natürlich wie er damit zurecht kommt, vor dem Traualtar die heiße Affäre im Hinterkopf?
Warum hat er denn geheiratet? ...ist seine Ehefrau eine gute Partie, geht es um Geld?

08.10.2025 08:55 • x 1 #86

I
Zitat von carina25:
Ok wo fange ich an. Vor ca 3 Jahren war ich in meiner Ehe (1 Kind) sehr unglücklich, wir haben uns auseinander gelebt. Ich hhatte so ein Bedürfnis nach Nähe und wollte eine Affäre beginnen. Mir kam sofort mein Ex S. in den Sinn. Wir waren vor 12 Jahren ein paar, sehr ineinander verliebt, leider damals beide zu ...

Also, habe ich das jetzt richtig verstanden?

Du warst verheiratet mit deinem Partner und hast ein gemeinsames Kind mit diesem Partner. Dann hast du dir gedacht boar ich will eine Affäre und mein Ex von vor ein paar Jahren war ganz gut, besonders im Bett dann hast du den angerufen und Ihr habt eine Affäre gestartet. Der Affären Mann (AM) hatte aber ebenfalls eine Freundin, war Ihm aber genauso egal wie es dir egal war, deinen Noch Mann und Vater des Kindes zu belügen und zu betrügen. Dein AM wollte dass du zu Ihm wechselst aber du wolltest damals nicht. Dann hat dein AM seine Freundin geheiratet, du hast dich zwischenzeitlich von deinem Mann getrennt, hattest noch ca. ein Jahr eine weitere Beziehung zwischendurch und jetzt hast du wieder eine Affäre mit dem AM, der verheiratet ist und bald Vater wird. Jetzt fällt dir aber ein, dass du den AM liebst?

Mein TIPP an euch beide. Viel Erfolg. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Das ist doch nicht wirklich Ernst gemeint vom TE? Entweder ist das Satire oder ein gelangweiltes Forenmitglied.

08.10.2025 09:35 • x 4 #87

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Das ist doch nicht wirklich Ernst gemeint vom TE?

Wieso nicht, ich denke solche Konstellationen sind nicht ganz so ungewöhnlich.
Ne Affäre, zweier verheirateter Menschen mit Kids, soll es geben... nicht in zu knapp.

Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.

08.10.2025 09:38 • x 1 #88

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.

die meisten navigieren sich da nicht aktiv hin

08.10.2025 09:41 • x 3 #89

I
Zitat von Wurstmopped:
Wieso nicht, ich denke solche Konstellationen sind nicht ganz so ungewöhnlich. Ne Affäre, zweier verheirateter Menschen mit Kids, soll es geben... nicht in zu knapp.

Absolut aber ein paar Punkte machen hier den Unterschied: Wie trocken die TE das beschreibt, als sei das eine Aufbauanleitung für ein Schuhregal, 2. das der AM kurz vor seiner eigenen Hochzeit stand und trotz Affäre dann noch heiratet, das der AM jetzt dümmlicherweise auch noch Vater wird und zu guter Letzt, dass der TE es jetzt wie Schuppen von den Augen fällt, dass Sie dem AM doch liebt. Mein TIPP miracel whip

08.10.2025 09:45 • x 5 #90

A

x 4