Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77420
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein
er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Jo, jedoch betrügt er seine jetzt Ehefrau und das schon vor der Heirat. Wird, wurde er dazu gezwungen? Ich frage mich natürlich wie er damit ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist sie eine gute Partie. Oder er hat Gefühle für sie. Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein 🙄
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heffalump:er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te
aequum
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Absolut aber ein paar Punkte machen hier den Unterschied: Wie trocken die TE das beschreibt, als sei das eine Aufbauanleitung für ein Schuhregal, 2. ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te
Wurstmopped
Gast
Zitat von ImErnst12:Dein Sarkasmus ist köstlich.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Na, sie hat sich von ihrem damaligen EM getrennt, es gibt viele Menschen, die haben Affären und bleiben in der unglücklichen Ehe, können sich ...
Heffalump
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Komisch ist eben das er ja quasi von Beginn Betrogen hat, also war seine Ehefrau nie erfüllend für ihn.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von carina25:plötzlich wurde sie im dezember schwanger
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Gut möglich, dass er auf das Angebot der TE eingegangen ist, weil sie eben sie ist und die beiden diese tragisch-mystische Verbindung (sie nennt es ...