Sonnenschein85
- 3338
- 6700
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Jo, jedoch betrügt er seine jetzt Ehefrau und das schon vor der Heirat. Wird, wurde er dazu gezwungen? Ich frage mich natürlich wie er damit ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein
ImErnst12
Zitat von Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist sie eine gute Partie. Oder er hat Gefühle für sie. Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein
ImErnst12
Zitat von Wurstmopped:Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te
aequum
Zitat von ImErnst12:Absolut aber ein paar Punkte machen hier den Unterschied: Wie trocken die TE das beschreibt, als sei das eine Aufbauanleitung für ein Schuhregal, 2. ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te
Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:Dein Sarkasmus ist köstlich.
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Na, sie hat sich von ihrem damaligen EM getrennt, es gibt viele Menschen, die haben Affären und bleiben in der unglücklichen Ehe, können sich ...
Heffalump
Sonnenblume53
Heffalump
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Komisch ist eben das er ja quasi von Beginn Betrogen hat, also war seine Ehefrau nie erfüllend für ihn.
AjnosXX
Zitat von carina25:plötzlich wurde sie im dezember schwanger
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Gut möglich, dass er auf das Angebot der TE eingegangen ist, weil sie eben sie ist und die beiden diese tragisch-mystische Verbindung (sie nennt es ...