367

Meine Affäre mit meiner großen Liebe

Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:
Jo, jedoch betrügt er seine jetzt Ehefrau und das schon vor der Heirat. Wird, wurde er dazu gezwungen? Ich frage mich natürlich wie er damit ...

Vielleicht ist sie eine gute Partie. Oder er hat Gefühle für sie. Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein

08.10.2025 09:59 • x 1 #91

Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:
Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein

er wird sie wo möglich mehr mögen, als die sechseinheiten mit der te

08.10.2025 10:01 • x 3 #92

A

Meine Affäre mit meiner großen Liebe

x 3

I
Zitat von Zitat von Sonnenschein85:
Vielleicht ist sie eine gute Partie. Oder er hat Gefühle für sie. Ich verstehe es auch nicht um ehrlich zu sein

Das klingt eher danach, als seien beide in Miraculix´s Zaubertrank gefallen, sorry

08.10.2025 10:02 • x 1 #93

I
Zitat von Wurstmopped:
Die TE hat es geschafft sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu lösen, schaffen die wenigsten.

Dein Sarkasmus ist köstlich.

08.10.2025 10:07 • x 1 #94

Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:

Ja, offensichtlich...
Aber das ist trotzdem echt traurig. Eigentlich für alle 3. So richtig happy sind die Frauen ja beide damit nicht.

Und er genießt wahrscheinlich, weil er beide haben kann.

08.10.2025 10:19 • x 1 #95

aequum
Zitat von ImErnst12:
Absolut aber ein paar Punkte machen hier den Unterschied: Wie trocken die TE das beschreibt, als sei das eine Aufbauanleitung für ein Schuhregal, 2. ...

08.10.2025 10:35 • x 1 #96

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:

...oder die Ehefrau lässt für ihn im Bett einiges vermissen....und das schon vor der Ehe, aber warum heiratet man dann?
Wenn er nicht so einen großen Wert auf Segs legt, warum die Affäre.
Also Liebe können wir hier ja ausschließen, also zur TE.

08.10.2025 10:38 • #97

Wurstmopped
Zitat von ImErnst12:
Dein Sarkasmus ist köstlich.

Na, sie hat sich von ihrem damaligen EM getrennt, es gibt viele Menschen, die haben Affären und bleiben in der unglücklichen Ehe, können sich nicht entscheiden und tun sich selbst leid.

08.10.2025 10:41 • #98

Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:
Na, sie hat sich von ihrem damaligen EM getrennt, es gibt viele Menschen, die haben Affären und bleiben in der unglücklichen Ehe, können sich ...

Komisch ist eben das er ja quasi von Beginn Betrogen hat, also war seine Ehefrau nie erfüllend für ihn.

08.10.2025 10:56 • x 1 #99

Heffalump
@Wurstmopped

Was man für Liebe hält…

08.10.2025 11:05 • #100

S
Meine Sichtweise wäre hier eher, da Beide in der Vergangenheit mehr als herumgeeiert haben, dass er sich irgendwann dachte: besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und heiratete, weil er eine Familie wollte...aber die TE eben auch. Kein schöner Zug, wenn es so wäre.

Aber Carina hat ja anscheinend erst nach seiner Hochzeit festgestellt, dass sie ihn liebt? So ganz klar ist das für mich allerdings nicht ersichtlich.

08.10.2025 11:07 • x 3 #101

Heffalump
Ist alles so durchsichtig undurchsichtig. Sie will ihn erst zurück, weil es in der Ehe nicht wie gewünscht läuft, zwischen zeitlich heiratet er, wo sie dann plötzlich Lybe zu ihm wahrnimmt, obwohl er vorher nur n 6 Objekt war.
To be continue

08.10.2025 11:11 • x 2 #102

Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:
Komisch ist eben das er ja quasi von Beginn Betrogen hat, also war seine Ehefrau nie erfüllend für ihn.

Gut möglich, dass er auf das Angebot der TE eingegangen ist, weil sie eben sie ist und die beiden diese tragisch-mystische Verbindung (sie nennt es ja die große Liebe) zu haben meinen, und dass er ohne den Anruf der TE überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, seine Partnerin zu betrügen. Dass er einer anderen Frau durchaus widestanden und selbst aktiv keine gesucht hätte, bei der TE aber nicht widerstehen wollte. Vielleicht hält er sie ja genauso für seine große Liebe. Die meisten, die eine Affäre haben, halten diese Verbindung für etwas ganz Besonderes, allein schon um zu rechtfertigen, dass sie etwas tun, das die meisten (oft auch sie selbst) ablehnen.

08.10.2025 11:16 • x 5 #103

AjnosXX
Zitat von carina25:
plötzlich wurde sie im dezember schwanger

Gut es könnte auch von beiden so gewollt gewesen sein. Da er weiter den heissen6 mit Dir geniessen möchte. Kann er Dir natürlich nicht sagen, es war gewollt.
Hier hat vor einiger Zeit eine Frau geschrieben, die 2 J. Verheiratet war mit 6M. Wunschkind, vor allem der Mann wollte ein Kind. Sie hatte schon manchmal komische Situationen, er war auch immer Beruflich einige Tage weg. Er hatte parallel 2Frauen, sich für die Familie die mit dem gemeinsamen Kind ausgesucht, die andere für nebenbei 6J. lang. Die andere wusste auch nicht dass er schon verheiratet ist. Sie hat sich eben nach 2J. gewundert wegen seinem Doppel Namen. Dann hat er es seiner Frau gesagt und wollte die Ehe retten, seine Frau konnte ein solches Vorgehen nicht verzeihen und hat sich scheiden lassen, schlimm ist es mit so einem Mann ein Kind zu haben, der unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen eine Familie gegründet hat.

08.10.2025 11:17 • x 2 #104

Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:
Gut möglich, dass er auf das Angebot der TE eingegangen ist, weil sie eben sie ist und die beiden diese tragisch-mystische Verbindung (sie nennt es ...

Das kann sein. Nur wenn sie dieses magische Verbindung haben wieso kommen sie dann nicht zusammen. So.magisch war es dann wohl doch nicht

08.10.2025 12:02 • x 1 #105

A

x 4