Ok wo fange ich an.
Vor ca 3 Jahren war ich in meiner Ehe (1 Kind) sehr unglücklich, wir haben uns auseinander gelebt. Ich hhatte so ein Bedürfnis nach Nähe und wollte eine Affäre beginnen. Mir kam sofort mein Ex S. in den Sinn. Wir waren vor 12 Jahren ein paar, sehr ineinander verliebt, leider damals beide zu jung, es endete bitter für uns, wir haben uns nie mehr gesehen, er verzog in eine andere Stadt, 3 mal schrieb er mich an, ob wir uns mal treffen könnten, ich sagte nein, wimmelte ihn ab, dann heiratete ich. Ich wusste, dass wenn ich mich melde, er steht sofort bereit, obwohl ich seit unserer Trennung so gut wie nichts von ihm gehört habe, hatte ich das im Gefühl. Gesagt getan, ich schrieb ihm, er meinte, ja lass uns mal auf ein Mittagessen gehen, so wollte ich es beginnen, irgendwie kam das ein halbes Jahr nicht zu stande, ich hatte so das Gefühl, dass er irgendwie Angst hatte mich wieder zu sehen. Ok dann meldete ich mich und er lud mich zu sich ein, wir waren beide so aufgeregt, eine sehr lahme Kommunikation, dann küsste er mich nach fast 3 stunden, es war wundervoll, wir haben uns nur geküsst. Ich ging, dann schrieben wir Nachrichten, er ist damals ganz frisch mit seiner Freundin zusammengekommen. ER wollte nehe, ich habe ihn in die S. Schiene gedrückt ich hatte angst mich zu zeigen, ich hatte damals auch keinerlei Gefühle führ ihn. Wir haben usn damals sehr verletzt, aber der S. war immer mega.
So nun hat das so begonnen, dass wir im Bett landeten, er wollte immer, dass ich bei ihm bleibe, ich musste heim zu den Kindern. Er hat - jetzt rückblickend wird mir das klar - immer Aussagen getätigt, die eindeutig waren dass er Gefühle hat.zB meinte er wir solten die alten Zeiten aufleben lassen, er weiß nicht ob er mir vertrauen kann etc. Er wollte auch das ich über Nacht bleibe . Mit seiner Freundin dürfte es enger geworden sein, dann meinte er zu mir, du musst dich jetzt bald trennen, Du hast nicht mehr viel Zeit, heute ist mir klar, dass er meinte dass ich mich trennen muss, damit er sich nicht für die andere entscheidet. Ich war kalt wie in Fisch, aus Angst. Er meinte dann auch wenn er heiratet müssen wir die Affäre beendne. OK so ging das, wir trafen uns alle 2 -3 Wochen, seine Freundin hat es nach der Verlobung herausgefunden, dann war mal 2 Monate Funkstille, dann hat er mich über eine geheime Mail wieder kontaktiert, naja dann kam die Hochzeit, eine woche nach der Hochzeit war er schon wieder bei mir. Jetzt treffen wir uns jede Woche, sofern es unsere Zeitpläne erlauben, aber KOntakt ist jede Woche da, natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher, wel ihn seine Frau kontrolliert. Ich bin jetzt geschieden und hatte auch 1 Jahr eine Beziehung mit einem Mann, die gescheitert ist, so und jetzt nach all dem Drama habe ich so di eklarheit, ich will ihn, weil er mir das Gefühl gibt geliebt zu werden (es klingt so komisch, auch wenn wir nur S. haben, das ist unsere connection). Er findet mich super heiß, das weiß ich. Schön langsam, also seit dem ich das weiß mit meinen gefühlen, ca 2 MOnate, öffne ich mich und er hat es auch gemerkt, er meinte wir sind viel verliebter als sonst. Was soll ich nur tun, ich habe es verbockt, weil ich vor 2 jahren zu feige war, mich von meinem mann zu trennen. wie seht ihr das ganze.
07.10.2025 11:40 •