Anna2024
- 44
- 1
- 88
Anna2024
Zitat von SchlittenEngel:Mal abgesehen davon, wer weiss schon, was sie tatsächlich erfahren hat.
Sonnenblume53
Zitat von Anna2024:sich selbst mit der Affäre treffen etc.
Manchmal_Hexe
Zitat von Anna2024:Natürlich ist die Mitschuld an ihrer eigenen Misere.
SchlittenEngel
Zitat von Manchmal_Hexe:Es ist gemein, einer Frau zu sagen, die betrogen wurde
Odette
Zitat von Anna2024:Ach komm! Heutzutage ist alles möglich. Sie hätte ihn auffordern können, die Affäre anzurufen, sich selbst mit der Affäre treffen etc. Diese Frau hat beide Augen fest verschlossen, weil sie unbedingt heiraten wollte. Natürlich ist die Mitschuld an ihrer eigenen Misere.
carina25
Sonnenblume53
Zitat von carina25:@SchlittenEngel ich glaube es war auf dünnen eis, anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst, ich glaube di ehat schon gemerkt, dass er sie verlassen könnteund hat gleich das kind nachgeleg,t damit ja nichts passiert
DiesDasAnanas
Zitat von Anna2024:Diese Frau hatte das große Glück VOR der Ehe zu erfahren, mit wem sie da vorhat zu heiraten. Ihr seht also keine Mitschuld an der Misere?
Zitat von SchlittenEngel:Mal abgesehen davon, wer weiss schon, was sie tatsächlich erfahren hat.
Zitat von Anna2024:Ach komm! Heutzutage ist alles möglich. Sie hätte ihn auffordern können, die Affäre anzurufen, sich selbst mit der Affäre treffen etc. Diese Frau hat beide Augen fest verschlossen, weil sie unbedingt heiraten wollte. Natürlich ist die Mitschuld an ihrer eigenen Misere.
SchlittenEngel
Zitat von carina25:plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst, ich glaube di ehat schon gemerkt, dass er sie verlassen könnteund hat gleich das kind nachgeleg,t damit ja nichts passiert
DiesDasAnanas
Zitat von carina25:ich glaube es war auf dünnen eis, anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst, ich glaube di ehat schon gemerkt, dass er sie verlassen könnteund hat gleich das kind nachgeleg,t damit ja nichts passiert
Wurstmopped
Zitat von carina25:@SchlittenEngel ich glaube es war auf dünnen eis, anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar ...
Manchmal_Hexe
Zitat von carina25:anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst
DiesDasAnanas
Zitat von Wurstmopped:Sie hat versucht ihn zu binden, ganz natürlicher Vorgang bei Frauen, du versuchst ja auch ihn zu binden, mit Segs!
Sonnenblume53
Zitat von DiesDasAnanas:Hat er den offen mit seiner Frau gesprochen das er das Kind nicht möchte?
DiesDasAnanas
Zitat von Sonnenblume53:Wir können hier natürlich alle nur spekulieren! Ich spekuliere jetzt mal, dass Carina hoffte, seine Frau wäre nur schwanger geworden, um ihn zu binden.