Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32732
Wurstmopped
Zitat von DiesDasAnanas:Ach komm, das klingt als wären Frauen grundsätzlich niederträchtige Wesen.
DiesDasAnanas
Zitat von Wurstmopped:Das Frauen versuchen zu binden, denke ich, ist unbestreitbar , die Mittel die sie wählen, obliegt ihren Möglichkeiten.
SchlittenEngel
Zitat von DiesDasAnanas:Ja, ich glaube auch das diese Variante besser zu verdauen ist, als zu akzeptieren das sie tatsächlich unbeabsichtigt schwanger wurde.
Sonnenblume53
Worrior
Zitat von carina25:wie seht ihr das ganze.
tesa
Zitat von carina25:Ich hhatte so ein Bedürfnis nach Nähe und wollte eine Affäre beginnen.
Zitat von carina25:Ich ging, dann schrieben wir Nachrichten, er ist damals ganz frisch mit seiner Freundin zusammengekommen
Zitat von carina25:ER wollte nehe, ich habe ihn in die S. Schiene gedrückt ich hatte angst mich zu zeigen, ich hatte damals auch keinerlei Gefühle führ ihn.
Zitat von carina25:Wir haben usn damals sehr verletzt, aber der S. war immer mega.
Zitat von carina25:er weiß nicht ob er mir vertrauen kann etc.
Zitat von carina25:Ich war kalt wie in Fisch, aus Angst.
Zitat von carina25:dann war mal 2 Monate Funkstille, dann hat er mich über eine geheime Mail wieder kontaktiert,
Zitat von carina25:wel ihn seine Frau kontrolliert.
Zitat von carina25:Ich bin jetzt geschieden und hatte auch 1 Jahr eine Beziehung mit einem Mann,
Zitat von carina25:ich will ihn, weil er mir das Gefühl gibt geliebt zu werden (es klingt so komisch, auch wenn wir nur S. haben, das ist unsere connection).
Zitat von carina25:weil ich vor 2 jahren zu feige war, mich von meinem mann zu trennen. wie seht ihr das ganze.
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@carina25 Ich finde es ein Wahnsinn, wie du über seine Frau sprichst, die sein Kind bekommen hat. Jeder erwachsene Mann weiß was zu tun ist, um ...
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Du willst wissen, wie wir das finden? Ok, Go for it! Du wolltest Nähe und hast Deinen Ex kontaktiert, von dem Du aber keine Nähe wolltest. Ok. ...
Ella
rudi333
Zitat von carina25:@SchlittenEngel ich glaube es war auf dünnen eis, anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst, ich glaube di ehat schon gemerkt, dass er sie verlassen könnteund hat gleich das kind nachgeleg,t damit ja nichts passiert
Anna2024
Zitat von Manchmal_Hexe:Nein, sie ist eindeutig nicht Schuld daran. Und auch nicht jeder Täter wird automatisch zum Wiederholungstäter. Es ist gemein, einer Frau zu sagen, die betrogen wurde, dass sie selbst Schuld daran hat, weil sie dem falschen Mann vertraut hat. Wenn wir alle so allwissend wären, wäre die Welt ein anderer Ort.
Zitat von Odette:Hui, das sind aber wilde Spekulationen.
Wo genau liest du heraus, dass sie davon wusste?
Zitat von carina25:OK so ging das, wir trafen uns alle 2 -3 Wochen, seine Freundin hat es nach der Verlobung herausgefunden
Zitat von DiesDasAnanas:Es ist für mich nur auffällig wie in anderen Threads die betrogenen Partner teilweise hart angegangen werden, weil sie ein Gespräch mit dem Affärenpartner wünschen und dies gefälligst lassen sollen, ABER HIER wird genau die Unterlassung der Kontaktaufnahme zur Affäre angeprangert
stream
Wurstmopped
Zitat von DiesDasAnanas:Es ging mir darum, dass die Aussage sowohl auf Frauen als auch auf Männer zutrifft
DiesDasAnanas
Anacapri