Du willst wissen, wie wir das finden?
Ok, Go for it!
Zitat von carina25: Ich hhatte so ein Bedürfnis nach Nähe und wollte eine Affäre beginnen.
Du wolltest Nähe und hast Deinen Ex kontaktiert, von dem Du aber keine Nähe wolltest. Ok.
Zitat von carina25: Ich ging, dann schrieben wir Nachrichten, er ist damals ganz frisch mit seiner Freundin zusammengekommen
Ein ganz feiner Kerl.
Dem man jetzt und in alle Zukunft vertrauen sollte.
Zitat von carina25: ER wollte nehe, ich habe ihn in die S. Schiene gedrückt ich hatte angst mich zu zeigen, ich hatte damals auch keinerlei Gefühle führ ihn.
Die Nähe hätte er eventuell von seiner frisch Gefundenen, dann Verlobten, dann Angetrauten bekommen?
Wolltest Du nicht auch Nähe?
Ah, klar, nicht von diesem Mann. Mein Fehler.
Zitat von carina25: Wir haben usn damals sehr verletzt, aber der S. war immer mega.
Ihr habt Euch also in Eurer Beziehung - wo ihr scheinbar ca. 30 wart, also nicht mehr ganz so jung - gegenseitig verletzt?
Zitat von carina25: er weiß nicht ob er mir vertrauen kann etc.
Ungefähr so sehr wie ihm. Ich sag mal, ihr passt hervorragend zusammen.
Zitat von carina25: Ich war kalt wie in Fisch, aus Angst.
Angst? Wovor?
Dass ihr Euch wieder verletzt?
Dass er sich Dir gegenüber so verhält wie Du Deinem Mann gegenüber, oder dem darauffolgenden Freund? Oder seiner Ehefrau?
Zitat von carina25: dann war mal 2 Monate Funkstille, dann hat er mich über eine geheime Mail wieder kontaktiert,
Dem ist zu vertrauen. Unbedingt.
Zitat von carina25: wel ihn seine Frau kontrolliert.
Die wusste schon warum.
Hat aber nichts genutzt.
Zitat von carina25: Ich bin jetzt geschieden und hatte auch 1 Jahr eine Beziehung mit einem Mann,
Wie hast Du den gefunden zwischen dem ganzen Chaos?
Ich vermute, während dessen gab’s den Megasex auch?
Zitat von carina25: ich will ihn, weil er mir das Gefühl gibt geliebt zu werden (es klingt so komisch, auch wenn wir nur S. haben, das ist unsere connection).
Das ist auch die einzige Connection. Es sollte eher heißen „weil er mir das Gefühl gibt, sexuell begehrt zu werden“
Zitat von carina25: weil ich vor 2 jahren zu feige war, mich von meinem mann zu trennen. wie seht ihr das ganze.
Das was ihr da treibt, macht verdammt viele Menschen unglücklich. Einschließlich Euch selbst.