Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Zur jetzigen Situation. Sprich offen mit ihm. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Du läufst natürlich Gefahr verletzt zu werden.
Waris07
Zitat von carina25:wir waren ei paar, er war meine große liebe und ich seine.
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:Vergangenheitsform. Was davon übrig geblieben ist, ist ein Rest von Verklärung und jede Menge Illusion. Fürs große Ganze hat es offensichtlich ...
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Das wäre auch mein Rat an Dich. Nein, nicht, um ihn für Dich zu gewinnen. Die Chancen wären auch mir zu gering, denn er ist frisch verheiratet. ...
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@carina25 Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht. Ihr seid zwei erwachsene Menschen, die sich lieber hinter dem Rücken treffen, statt offiziell ...
Manchmal_Hexe
Anna2024
Zitat von DiesDasAnanas:Seine Frau hat mein Mitgefühl und Bedauern. Sie ist an einen Mann geraten der sie seit dem Zeitpunkt des Kennenlernen belogen und betrogen hat. Er hat zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Absicht damit aufzuhören. Furchtbar wie mit der Lebenszeit und dem Seelenheil anderer Menschen gespielt wird.
Zitat von carina25:ich will ihn, weil er mir das Gefühl gibt geliebt zu werden
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Sonnenschein85 Bei seiner Frau kann man nur hoffen, dass sie das irgendwie verkraftet und jemals wieder Vertrauen aufbauen kann. Wirklich schlimm. ...
Anna2024
SchlittenEngel
Zitat von Anna2024:
Sie weiß, worauf sie sich eingelassen hat. Wer dann noch heiratet, hat weder mein Mitgefühl,
Zitat von Anna2024:Diese Frau hatte das große Glück VOR der Ehe zu erfahren, mit wem sie da vorhat zu heiraten. Ihr seht also keine Mitschuld an der Misere?
Lumba
Zitat von carina25:wie seht ihr das ganze.
Schnuddel74
Zitat von Anna2024:Diese Frau hatte das große Glück VOR der Ehe zu erfahren, mit wem sie da vorhat zu heiraten. Ihr seht also keine Mitschuld an der Misere?
Sonnenblume53