Lukrethia
- 652
- 2507
Lukrethia
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Das kann sein. Nur wenn sie dieses magische Verbindung haben wieso kommen sie dann nicht zusammen. So.magisch war es dann wohl doch nicht ...
Lathgertha
Sonnenblume53
Lathgertha
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Carina, auch mir kommt es seltsam vor, dass Deine grosse Liebe zu ihm erst erwacht ist, nachdem er als Besitz(?)/Warmhaltemensch(?)/sichere ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Stimmt wie kommt das ? Das du ihn während der Beziehung nicht so sehr geliebt hast. Vielleicht ist es: man will immer das was man nicht bekommen kann.
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Das meine ich. Ich möchte Carina nichts unterstellen, aber ganz sicher weiß auch sie, dass die Ehe, die Zusage an eine andere Frau, jetzt auch noch ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Am gesundesten auch für die Carina wäre es sich aus der Affäre zu lösen und dann einen Neustart zu wagen. Als Affärenfrau wird sie nicht glücklich werden.
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Das kann sein. Nur wenn sie dieses magische Verbindung haben wieso kommen sie dann nicht zusammen. So.magisch war es dann wohl doch nicht ...
Blind-Meg
Zitat von Lathgertha:Das Unding ist, dass hier über Jahre hinweg Menschen getäuscht, belogen und emotional zerstört wurden und werden, und dass das offenbar als Nebensache behandelt wird.
AjnosXX
Zitat von Sonnenblume53:Aber Carina hat ja anscheinend erst nach seiner Hochzeit festgestellt, dass sie ihn liebt
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Ich finde, das Unding ist der Vorsatz der TE. Ich bin unzufrieden in meiner Ehe, und deswegen suche ich mir jetzt gezielt eine Affäre. Und ich weiß schon genau, wen ich dafür anrufen kann, der garantiert nicht nein sagt.
E-Claire
Zitat von carina25:ich glaube es war auf dünnen eis, anfangs wollten sie noch keine kinder, plötzlich wurde sie im dezember schwanger, das hat ihm gar nicht gepasst, ich glaube di ehat schon gemerkt, dass er sie verlassen könnteund hat gleich das kind nachgeleg,t damit ja nichts passiert
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Ich meine das ja auch nicht, dass diese Verbindung magisch ist. Aber die TE scheint es zu glauben und vielleicht der Mann auch. Was hier faktisch ...