Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Zitat von Blind-Meg:Ich finde, das Unding ist der Vorsatz der TE. Ich bin unzufrieden in meiner Ehe, und deswegen suche ich mir jetzt gezielt eine Affäre. Und ich ...
Sonnenschein85
Zitat von Lathgertha:Absolut, sehe ich genauso. Das war kein Versehen, sondern eine bewusste Entscheidung und genau das ist das Problem.
Ella
pand3m0nium
Zitat von Sonnenschein85:Ja absolut. Dieses bewusste Suchen nach einer Affäre finde ich schlimm. Jemandem mit vollem Vorsatz weh zu tun. Total empathielos.
Dracarys
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:Mir Vorsatz weh tun? hmm Also Vorsatz und bewusstes Handeln, absolut Bewusstsein jemandem damit weh zu tun, auch. Aber es machen um damit jemandem ...
Sammy55
Lathgertha
Zitat von Sonnenschein85:Nein.. natürlich nicht es machen UM jemandem weh zu tun sondern einfach mit vollem Bewusstsein Jemandem weh tun. Klar geht man ...
Lumba
Zitat von Ella:Glaubt ihr wirklich, dass wir noch was von der TE zu lesen bekommen?
Lathgertha
Zitat von Sammy55:Hey ,bin gerade in einer echt schwierigen Situation .Folgendes: ich hatte jetzt seit ca 1 ein Verhältnis mit meiner Kollegin ..Sie war ...
Lumba
Zitat von Sammy55:Mir gehts gerade richtig schlecht
Sammy55
Manchmal_Hexe
Zitat von pand3m0nium:Eher nein. Man macht es für sich und nimmt es in Kauf.
Zitat von Sonnenschein85:Klar geht man nicht fremd um den anderen zu verletzen.
Wurstmopped
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:@Sonnenschein85 Betrüger nehmen den Schaden für ihr Umfeld in Kauf, weil in dem Moment ihr eigenes Verlangen größer wiegt als die Konsequenzen. ...