Melydia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 246
So hätte ich es mir gewünscht!So hätte ich es mir ersehnt!Mit so einer großen Geschichte!Hätte ich mir gewünscht,dass er UNS für wichtig hält,uns wertschätzt!Wie viele können von sich schon behaupten,dass sie tief geliebt haben und geliebt wurden...wie viele...das ist so wertvoll!Es einfach wegzuwerfen für eine Andere!Ich hätte es mir genauso gewünscht,wie du es erlebt hast...genauso!Ich war auch der Meinung,durch seine Liebe zu mir in den Jahren davor,dass er es genauso machen würde,als ich ihn am 1.Tag sah!Wie sehr er sich distanziert hatte,wie viel ,welche Meilen schon zwischen uns lagen...davon hatte ich ja absolut keine Ahnung!Ich hatte NICHTS gemerkt!NICHTS!War total aufgesogen von all den Anforderungen um mich herum....tja,meinte er,hättest du mal besser hingeschaut...
Kinder müssen zurückstecken,auch bei uns...leider...und mir geht es nicht gut!Gar nicht gut,nein!Sie fragen mich oft,warum ich so traurig aussehe,warum die Augen rot sind,dass ich mich verändert habe....ich habe das auch mit meiner Therapeutin besprochen,dass ich dhingehend ein sehr schlechtes Gewissen habe..."Machen sie sich nichts drus!Sie haben zwei sehr starke Mädchen und es ist eine Ausnahmesituation,die gerechtfertigt ist und nicht ewig dauern wird,kümmern sie sich jetzt um sich!Wenn es ihnen gut geht,dann werden sie wieder eine Vollblutmama werden!"Ich musste meine Mädchen stark machen-es gab den Vater ja nicht...zum Abholen,Schule gehen,betreuen,sie haben einen Schlüssel bekommen,schmieren sich Ihre Brote,ziehen sich selbstständig an,gehen zur Schule,kommen zurück,gehen ins Balett etc.ganz autonom!Immer aber zu zweit-sie haben im Moment einander!Und mich natürlich!Wir waren in den letzten Jahren immer zu dritt....unser Band ist sehr stark...sie sorgen sich um mich,rufen michan,wollen sehen,wie es mir geht,sehr verantwortungsbewusst!"Du hast zwei fantastische Mädchen und das hast ganz allein du geschafft!"bekomme ich oft vom Umfeld zu hören!
Es ist aber eine sehr gute Idee,ihnen zu sagen,dass es uns im Moment nicht gut geht,noch nichts von Trennung....
Was ich will?Das habe ich ihm auch gesagt!Ich will jemanden an meiner Seite und zwar zu 100% und nicht zu5 oder 10%.....jemand ,der mich aufrichtig liebt,mit MIR zusammen sein möchte und zwar nur mit mir!Jemand,der sich auf mich freut,mit mir Pläne schmiedet,mich berühren will,für den ich die Einzige bin,weil er niemand anderen will oder braucht!Er hat nur beiläufig genickt...
Definitiv verwechsle ich ihn mit dem Menschen,der er einst war!"Ich bin ein Anderer!Nur noch ein Überbleibsel vom ALten,dummen Ich!Ich werde nie mehr so sein ,wie früher,ich habe mich verändert!Dinge erlebt,gesehen und erkannt!Ich kann nicht zu dem zurück,was ich einst war!"Harte Worte!Darauf ist er stolz-es sei sein Respekt mir gegenüber....mir unverblümt die Wahrheit ins Gesicht zu schleudern!
Meinen Mädchen werde ich eines Tages die volle Wahrheit erzählen,davor hat er auch Angst....und ich weiß,dass ich viele Fehler begangen habe und begehe!Es ist meine erste Liebe,meine erste Ehe,meine erste ernste Beziehung,mein erster Mann ,meine erste Trennung....ich habe so etwas noch nie erlebt und durchmachen müssen...nicht im Geringsten...vielleicht ist es deshalb so heftig?!Ich weiß nicht...wahrscheinlich schon...er war der Erste in allem,von gut bis schlecht.....ich hab so etwas noch nie gemacht und habe ehrlich Angst davor.....