Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
Ist aber letztendlich egal, solange es den gewünschten Erfolg hatte, der allerdings nicht der ist, dass sie wieder betteln kommt, sondern, dass du weiter machst. Die rebound Beziehung (und ebenfalls meiner Meinung nach war das nichts Anderes als schnell eine Neue, um nicht allein zu sein, und wie du selbst sagst, um zu verdrängen), war nicht so glücklich.
Aber nachdem es ja um die heilige Kontaktsperre gehen soll, die hat bei mir und meinem Dämon auch fünf Mal super funktioniert. Allerdings mit dem Resultat, dass sie immer wieder auf die gleiche schäbige Weise gegangen ist. Daher muss ich dir auch sagen, dass an jedem blöden Gerücht ein Funken Wahrheit dran ist.
Und warum ist sie immer wieder gekommen? Richtig, weil es mit den Neuen nicht mehr gelaufen ist und sie einen Übergang gebraucht hat,um nicht allein zu sein. Wie bei dir... War das erledigt, war sie wieder weg.
Übrigens hat die Kontaktsperre vor zwei Wochen auch zum sechsten Mal funktioniert, soe hat sich in eindeutiger Absicht wieder gemeldet. Ihr Neuer weiß offensichtlich noch nichts von seinem Glück, dass sie bereits auf der Suche nach seinem Nachfolger ist...
Kontaktsperre ja, als Manipulation, nein...