Gabriel1988
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Ich würde ja das alles hier nicht sagen, wenn auch ihr Verhalten so sicher und stabil auf mich wirkt.
Ich habe ihr gesagt, zuzugebenden unfeiner Zug, aber die Emotionen sind mal wieder am "denken" gewesen, sie solle doch einfach es für uns leichter machen und mich blockieren.
Ich würde es sogar verstehen meinte ich.
Wenn sie wirklich endgültig auf so festen Fundament steht und es ernst meint, nach allem - tu diesen Schritt.
Für dich um herauszufinden ob du wirklich nichts von mir hören willst, weil...ich sie auch gefragt habe was wäre wenn ich nicht mehr schreibe, ob ich dich endgültig in Ruhe lassen soll, ob es ihr dann lieber wäre?
Sie sagt sie hat Angst mir das zu sagen, weil sie dann nie wieder was von mir hört und nicht wisse ob sie das kann...
Tja und bis gestern habe ich ihr ja jeden Tag geschrieben.
Vielleicht kommt da auch einfach nichts, weil sie sowieso weiß ich bin immer präsent, und sich dadurch keine Sorgen machen brauch.
Und dann habe ich ihr die Frage gestellt ob sie es schön findet so mit mir zu schreiben?
(Wir haben sehr nett, aber ohne unsere Gefühle geredet)
Sie antworte mit, es ist schön, aber es tut auch irgendwo weh...
Versteht ihr was ich meine?
Da ist so einen Riesen Mauer um sie herum, doch sie guckt immer wieder rüber um zu sehen was ich mache sozusagen.