Zitat von Hola15: Ein Klinikaufenthalt wird daran nicht so viel ändern. Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Soweit ich weiß gehört die impulsive Persönlichkeitsstörung in den Kreis der emotional- instabilen. Also auch Borderline genannt.
Dazu würde der neue Typ auch passen.
Das wuppst du nicht. Das wuppt keiner.
Impulsive Persönlichkeitsstörung ist die Verdachtsdiagnose vom Hausarzt. Die Überweisung an einen Therapeuten gab Verdachtsdiagnose auf Borderline mit Impulsstörung. Die Therapeutin hatte sich aber anscheinend so gut wie gar keine Zeit und Lust genommen. (Verdachtsdiagnose nach nicht mal einer Stunde Gespräch)
Der Typ war schon an dem Dienstag, einen Tag bevor sie fuhr präsent. Das war der Morgen nach dem Streit. Da habe ich ja im Wohnzimmer gepennt.
Den hat sie sich fremd im Internet aufgegabelt und ausgeheult an dem Morgen.
Plan von ihr war es laut gemeinsamen Freunden sogar an dem Wochenende (vorletzte Woche) mit dem Typen zu provozieren, indem sie die ganze Zeit mit dem Privat redet und ignoriert whatever. Sollten die aber eigentlich nicht weitersagen.
Das sollte aber nur bis Montag gehen. Keine Ahnung was das dann sollte jetzt.
Ihre Aussage war wohl "Ich schnapp mir irgendeinen Typen, der gar nicht mein Typ ist und zahle es ihm damit doppelt und dreifach heim" "Und falls er, wenn das vorbei ist noch fragt, kann ich ihm ja einfach zeigen, dass es gar nicht mein Typ ist"
Diese "Racheaktion" passt halt gar nicht zu dem, was danach geschah. Und zwar das Schluss machen. Keine Ahnung. Seit dem Montag, wo ich zu ihr gefahren bin, oder eigentlich sogar schon den Sonntag davor telefoniert sie jeden Falls jeden Tag ca. 10-13 Stunden mit dem. Immer Abends, wenn ihre Mutter weg ist und nicht mehr für Ablenkung sorgen kann, hält der Typ hin.
Seit dem Mittwoch letzte Woche hat sie auch angefangen mit dem im Call immer einzupennen (wahrscheinlich, damit sie wirklich null komma null mit ihren Gedanken alleine ist), weil sie nicht alleine einschlafen will. Seitdem hat sie das jetzt jeden Tag weiter so durchgezogen.
Sonntag machte sie dann ja Schluss und jetzt gehts so weiter mit dem Typen.
Aber kein Insta Follow kein Nichts.
Laut gemeinsamen Freunden meinte sie auch über den Typen "Ich habe direkt schon von Anfang an mit ihm eine Vereinbarung getroffen, dass das von meiner Seite auf keinen Fall mehr wird, als Freundschaft"
Ich finde das alles komisch. Richtiger Seelenmülleimer ey