Lookesleq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von Odette:Schade, kurz dachte ich, du hättest es verstanden..
Aber nach den wenigen Tagen auch normal schätze ich. Nur hoffe ich, dass du nichts in der Richtung unternimmst und dir hier geschriebenes zu Herzen nimmst und ernsthaft an dir arbeitest.
Sie ist nicht mehr deine Baustelle. Ihr seid getrennte Menschen, so hart das klingt.
Ich glaube ich komme, dafür das es erst recht wenige Tage sind schon relativ gut damit klar. Liegt wahrscheinlich auch an der heftigen letzten Woche.
Du hast recht. Solange wir beide nicht an unseren Sachen arbeiten, würde es wieder toxisch enden, von beiden Seiten. Das wäre ein Schuss in den Ofen.
Aktuell sage ich noch offen und ehrlich, dass ich sie gerne zurück hätte. Aber das ist nicht meine Entscheidung, und drängen oder ihr hinterherlaufen würde ich nicht, vielleicht im Stillen für mich, aber nicht ihr gegenüber. Da bin ich auch gar nicht der Typ für und das weiß sie auch.
Und wieso schließe ich die Hintertür nicht? Gute Frage, ehrlich.
Irgendwie halten wir uns beide aktuell eine offen. Ist das gut? Keine Ahnung.
Sie heult sich auch aktiv seit vorletzter Woche, jeden Tag, bestimmt in 10 Stunden Telefonaten die Augen bei einem anderen Typen aus. Sie meinte zu allen gemeinsamen Freunden und mir, dass da nichts ist und auch nie was sein wird. Ist halt irgendein Fremder aus dem Internet. Aber so kenne ich sie auch von früher. Wenn keine Ablenkung da ist, dann sucht sie sich welche. Weil sie kann stundenlang reden.
Sollte mich das aufgrund der langen Telefonate beschäftigen? Ja.
Tut es das? Teils.
Ich kenne es halt von ihr. Und da der Typ keine Verbindung zu mir hat, kann sie sich wahrscheinlich so auskotzen, wie sie es möchte, ohne mit Gegenwind zu rechnen.
Denke ich da wird mal was zwischen denen sein? Nein, unwahrscheinlich
Irgendwann merkt sie, dass er nicht mehr die Ablenkung gibt und dann ist er weg vom Fenster
So eiskalt kann sie halt sein.
Aber aktuell kann ich weder meine noch ihre Hintertür schließen. Ich hätte ihr sagen können "Brauchst du nicht, alles gut. Wir werden keinen Kontakt mehr haben" als sie mit dem Meinung ändern kam.
Habe ich aber nicht gemacht, weil ich selber noch meine eigene offen habe.
Mal gucken wie lange. Bin gespannt