Lookesleq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von Odette:Du hast schon alles gelesen, oder? Sie möchte nichts mehr von ihm wissen, darum geht es. Und nicht darum, das hier Victim Blaming betrieben werden sollte.
Da du ja auch eine Frau bist, kannst du mir das vielleicht beantworten.
Wieso fragt sie noch aktiv Leute nach mir? Wieso schaut sie, mit wem ich rede. Wieso regt es sie auf, wenn ich in weiblicher Begleitung bin? Wieso hat sie mir am Montag, einen Tag nach der Trennung nochmal die Chance für ein Gespräch gegeben? Eigentlich wollte sie sich nur eine Sache anhören und gehen. Im Endeffekt haben wir aber nochmal über eine Stunde miteinander gesprochen.
Wieso postet sie vermehrt Insta Stories die letzten Tage? Weil ich sie mir nicht angucke? Wieso antwortet sie jetzt nicht mal auf organisatorisches, was wichtig für sie ist? Um mich bewusst zu ignorieren, weil ich ihre Stories nicht anschaue?
Wieso hält sie sich mir gegenüber eine Hintertür offen? Im Gespräch? Auf einmal heißt es "Kann ja sein, dass sich da meine Meinung nochmal ändert und ich wieder Kontakt mit dem Ex habe, aber aktuell auf jeden Fall nicht."? Das hat sie nie gesagt. Es hieß sonst immer. NIEMALS mit dem Ex. Über die 2 Jahre hinweg.
Wieso das alles, wenn sie nichts mehr von mir wissen will? Es interessiert mich nur