Zitat von Scheol: Wie lassen mal sein Handeln etwas zu Seite,……. Und auch lassen wir mal die schönen Seite weg.
wenn du über sie berichtest , ist da viel Drama , schreien usw.
Sie kommt auch von deiner Beschreibung nicht sonderlich gut weg finde ich von der Beschreibung.
die Frage ist , warum kannst du sie schwer los lassen wenn alles so seltsam und Dramatisch war , und warum liebst und brauchst du das ?
Was gefällt dir daran das eine Frau anscheint so anstrengen ist , das du sie körperlich angehen willst. Das du keinen anderen Ausweg siehst.
Ich würde mich reflektieren und zu mir sagen „ was ist den hier los , wozu war ich in der Lage und warum um gottes Willen hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle“.
Weil ihre guten Taten und Seiten überwiegen. Meiner Meinung nach
Sie war immer für mich da, hat mich nie alleine gelassen. In schweren Zeiten stand sie mir immer bei. Es war ihr auch egal, wenn ich mal finanziell nicht gut aufgestellt war, sie hat mich immer unterstützt. Sie hatte ein sehr großes Verlangen danach mit mir Zeit zu verbringen. Und das habe ich geliebt, auch wenn ich es nicht zugegeben habe. Einfach das sie mir gezeigt hat, dass sie mich will. Am liebsten jede Minute.
So kleine Aktionen, wie dass sie mich in der Küche umarmt. Aus dem nichts. Und wenn ich loslassen wollte, hat sie mich noch fester rangedrückt. Ich habe noch nie einen Menschen in meinem Leben gehabt, der so viel Liebe ausdrücken konnte, und das mit Taten.
Außerdem hatte ich ihr versprochen in der Klinikzeit für sie da zu sein und sie auch öfter zu besuchen. Wir wollten da gemeinsam durch. Und ich hätte sie da auch niemals alleine gelassen.
Sie war sehr treu. Schreib nie mit einem anderen, blockte jeden ab. Nur mich nicht. Ich war ihr erstes mal und sie auch meins.
Ich glaube das wir unser gegenseitiges erstes mal miteinander hatten, verbindet sowohl für sie, als auch für mich, noch mehr mit der Beziehung.
Wir haben einige Höhen und Tiefen durch. Ich habe sie damals aus einer schweren Zeit im Leben geholt, indem ich mit ihr eine Wohnung aufgebaut habe. Ebenso hat sie es mir damit auch leichter gemacht.
Bevor das so schlimm wurde mit dem schreien, konnten wir auch stundenlang über jedes kleinste Streitthema reden. Das ist uns abhanden gekommen, aber ich bin mir sicher, dass wir es geschafft hätten das wieder aufzubauen.
Sie war meine und ich ihre Stütze in schweren Zeiten. Wir wussten, dass immer aufeinander Verlass ist.
Es ist das erste mal gewesen, dass ich mich 0,0 verstellen musste und mich trotzdem eine Frau liebte. Egal wie affig oder kindisch meine Seiten mal waren. Sie liebte das.
Ihr könnt euch nicht den Moment vorstellen, als sie vor mir stand, Schluss machte, sagte sie packe ihre Sachen und ich gar nicht drauf antwortete erst. Wir schauten uns 10 bis 20 Sekunden nur in die Augen. Ohne Worte. Nichts
Bis ich sah, wie sich in ihren Augen Tränen aufbauten und sie wegschauen musste, um nicht zu weinen.
Ich habe in der Geschichte die letzten 2 Wochen stark angeschnitten und einen mini Einblick in Streitigkeiten der letzten Monate gegeben.
Aber wir waren auch ein super Team, in vielen Sachen. Kein Blatt passte zwischen uns. Und egal wer am Boden war, der andere half ihm (was ich absolut verkackt habe in dem Streit)
Noch nie brachte mich jemand so zum lachen, andersrum genau so.
Ich habe so lange mit dem ersten mal gewartet, so oft abgeblockt. Und bei ihr. Bei ihr fühlte es sich absolut richtig an.
Ich bin mir sicher, hätten wir beide diese Probleme bewältigt und wären durch diese schwere Zeit zusammen gegangen, dass wir unser Leben hätten, weiter miteinander bestreiten können.
Es fällt mir gerade schon schwer das hier nur zu schreiben. Ich bin wieder kurz vorm weinen. Sex und ihr Aussehen mal dahingestellt. Ihr Charakter hat mich überzeugt. Ihre Art. Ihr Lachen. Ihr Lächeln. Ihre Art zu lieben. So ist eine wundervolle Person, und hat nur das Beste in der Welt verdient.
Ich habe die letzte Woche so gelitten und tue es immer noch. Fast nichts gegessen, 2 Stunden Schlaf pro Tag. Ich glaube sogar fast eine Panikattacke. Das hatte ich noch nie. Ich habe noch nie so aufgelöst meine Eltern angerufen.
Ich probiere ihr den Abschied auch gerade leichter zu machen. Schreibe nur über organisatorisches, biete meine Hilfe beim tragen etc. an. Alles. Damit kann ich meine Taten nicht rückgängig machen, aber es tut weh, meine große Liebe so gehen zu sehen. Durch meine eigenen Fehler. Ich schaue über ihre gerade viel hinweg, weil meine mich mehr beschäftigen.
Aber ich danke ihr, dass sie mir gezeigt hat, wie sich Liebe anfühlt. Und auch, dass sie mir gezeigt hat, wie es ist zu lieben. Das hat bis jetzt nur sie geschafft und dafür werde ich sie nie vergessen.
Auch ihre Art zu schreiben. Sich zu informieren, sich bei mir zu melden. So schöne Nachrichten. So schöne Anrufe.
Ich würde gerne unsere ganze Geschichte erzählen, aber das wäre zu lang.
Ich denke schon, dass wir füreinander bestimmt sind. Aber ich glaube, dass ich kaputt gemacht habe, was hätte in die Ewigkeit sein können. Und das werde ich mir wahrscheinlich niemals verzeihen.
Solltest du das hier irgendwann lesen,
Ich liebe dich über alles.