Zitat von Stoker: Ich suche gerade nach Erfolgsstorys,
Ich würde es nicht Erfolgstorys nennen, weil sich dein Leben jetzt durch eine Entscheidung eines Anderen grundlegend ändert. Dies ist leider so und es ist kein einfacher Weg. Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich hatte einen "18.11.", es fühlte sich damals sehr surrreal an, unwirklich. Und die Auswirkungen kommen erst später so richtig zur Entfaltung.
Aber....es geht weiter, es ist nicht das Ende. Du wirst durch diese Trennung auch ein Anderer, es wird auch etwas mit dir machen. Aber es ist auch gleichzeitig eine Chance für dich, dich neu zu erfinden, dein Leben neu zu gestalten. Nein, dies geht nicht über Nacht. Dies ist ein langer, oft jahrelanger Prozess. Mit Kindern sowieso.
Aber es passiert. Wichtig ist, dass du an dich glaubst, nicht aufgibst. Auch du wirst irgendwann wieder eine neue Partnerin finden, auch wenn du dir dies jetzt gerade gar nicht vorstellen kannst.
Meine "Erfolgsstory" ?....2018 Scheidung und noch einige anderen sehr unschöne Dinge....Seuchenjahr....heute, fünf Jahre später. Ehe 2.0, neues Haus, neues Leben. Kids auf gutem Weg. Es geht.... Schritt für Schritt. Auch für dich. Du schaffst das