Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von stream:@Gastxy45 Jetzt weiß ich warum Olaf Scholz mit seine Cum-Ex-Affäre noch nicht in Knast sitzt.
Gastxy45
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden hier allerdings theoretisch
Zitat von Wurstmopped:Ich plädiere da auf Notwehr
AMS2
Zitat von Wurstmopped:Bleibt die Herausforderung es beweisen zu können....
Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:in deinem Fall dann ja, laut deiner eben gemachten Aussage. im Fall des TE jedoch nicht, laut seiner gemachten Aussage. (kontroverse) Meinungen über ...
ElGatoRojo
Zitat von Gastxy45:(kontroverse) Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.
Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.
AjnosXX
Zitat von Gastxy45:ich empfehle dir zweierlei:
-öfter mal den TV ausschalten.
-eine Google-Suche zum Suchbegriff scripted reality.
VictoriaSiempre
Zitat von AjnosXX:Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht.
Zitat von AjnosXX:Die Diskussion, wegen schuldig Geschieden brauchen wir nicht zu führen, weiss jeder so was gibt’s nur noch in Österreich.
Zitat von AjnosXX:Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?
BernhardQXY
meineMeinung
Sliderman
Zitat von meineMeinung:Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Routefind:Genau ! Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren) kann passieren!
CanisaWuff
Zitat von Dudo:richtig der Partner ist nicht das Eigentum, was aber nicht heissen soll das man die zweite Hälfte Verarschen kann, weil man das Leben wie bisher Leben will
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Sauber. Und der Konkurrenzt gehört umgebracht oder wie?