Zitat von AjnosXX: Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht.
Nö. Auch ein Detektiv darf „solche Sachen“ nicht machen. Überwachen ja, gewisse technische Hilfsmittel einsetzen nein. Nicht mal die Polizei darf das ohne richterlichen Beschluss, andere schon gar nicht.
Zitat von AjnosXX: Die Diskussion, wegen schuldig Geschieden brauchen wir nicht zu führen, weiss jeder so was gibt’s nur noch in Österreich.
Wenn „jeder“ nur auf die Nachbarländer guckt, mag das stimmen - weiß ich aber nicht und würde das deshalb auch nicht behaupten. Weltweit betrachtet ist das natürlich definitiv nicht so.
Zitat von AjnosXX: Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?
Es soll ja tatsächlich auch noch andere Informationsquellen als RTL2 und TikTok geben. Und nein - damit meine ich nicht die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.
Letztlich aber auch egal, der TE hat es (illegal) angewandt und dadurch entsprechende Informationen erhalten. Die Frage ist halt, @Routefind , wie Du jetzt damit umgehst. Das kann Dir niemand abnehmen und beantworten, diese Entscheidung liegt alleine bei Dir.
ABER ICH LIEBE SIE SO (Großbuchstaben = Schreien) ist natürlich ein Totschlagargument. Ja, wenn Du sie so liebst, dann nimm es halt hin, dass sie Dich betrügt. Wenn Du sie so liebst, dann ist es Dir einzig und alleine wichtig, dass es ihr gut geht. Wenn Du sie so liebst, dann gönnst Du ihr den Cheffe (oder drölfzig andere Männer), auf die sie trotz ihrer Wechseljahre

mehr Bock hat als auf Dich.
Oder liebst Du sie doch nicht SO? Ich bin vermutlich nicht die Erste, die das versteht!

Dann mach Dich grade. Noch mehr Beweise führen nicht dazu, dass das, was gelaufen und wie Deine Frau bei der Konfrontation damit umgegangen ist, ungeschehen wird.
Und nun? Deine Ehe, Dein Leben, Deine Entscheidung!