Nephilim
- 1467
- 6
- 2864
Nephilim
Zitat von meineMeinung:Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Cum- Ex Affäre in diesem Zusammenhang....sehr pikant
Gastxy45
Zitat von AjnosXX:Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?
Markus1977
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Das Nichteigentum sein bezieht sich auch auf den Partner, der betrogen wird. Der Betrüger sichert sich den Eigentumspart ...
Gastxy45
Zitat von meineMeinung:Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:1) ist die Überwachungs- Rechtsdebatte als Teil des Problems zu sehen.
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich habe den Eindruck, dass man dem TE hier fast unterstellt, dass er noch zu ganz anderen Dingen fähig wäre.
Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:im Ergebnis ist anzunehmen, dass da -seitens des EM- Einiges im Argen ist. die Empfehlung der EF an den EM, seinen Kontrollzwang in den Griff zu bekommen, erscheint mir mind. nicht aus der Luft gegriffen. es ist anzunehmen -mind. ich nehme das an-, dass das noch nicht der gesamte Eisberg auf Seiten des EM gewesen war
meineMeinung
BernhardQXY
Gastxy45
Zitat von meineMeinung:, deine Mitmenschen permanent über Gesetze und Vorschriften belehren zu müssen?
Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:es scheint auf Seiten einiger meiner Mitmenschen gehörige Verständnisprobleme zu deutschem Strafrecht zu geben. wenn's nach mir ginge wäre eine ...
meineMeinung