Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:nach mir ginge wäre eine wiederkehrende Belehrung nicht erforderlich.
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:@CanisaWuff Lese meine Beiträge vollständig. Es kam in Mannheim nicht nur zudem Polizistenmord, sondern auch zu dem von mir geschilderten Vorfall ...
Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:, aber vielleicht wäre das ein eigenes Thema wert?
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:ihr könnt dann jetzt, wer das für zielführend hält, dem armen TE den Bauch pinseln.
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich sehe mich auch noch mit einer weiteren Sache konfrontiert, gegen die ich persönlich hoch-allergisch bin; jedoch müsste ich, um das zu thematisieren, beleidigend werden, und das lasse ich.
Gastxy45
Zitat von Sitamun:Du hast den Zweck dieses Forums nicht verstanden
meineMeinung
Zitat von Gastxy45:und das lasse ich
carlos7
Zitat von Gastxy45:schwerwiegenden Problemen mit Informationsverarbeitung (siehe scripted reality-TV),
Gastxy45
Zitat von Sitamun:Das sagt soso viel über dich aus.
carlos7
Zitat von Gastxy45:gemeinsam genutzte Smartphones BS.
carlos7
Zitat von Gastxy45:sollte ich -für dein Dafürhalten- das Problem lieber explizit beim Namen nennen, damit notgedrungen Mitmenschen beleidigen? ich belasse es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:Gott im Himmel.
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:das Problem lieber explizit beim Namen nennen, damit notgedrungen Mitmenschen beleidigen?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Solche Andeutungen sind etwas kindisch. Wenn du was zu sagen hat, sag es auch. Wenn nicht, schweig einfach.
Gastxy45