AMS2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von Routefind:Die letzte Nachricht war, dass er sie in Ruhe lässt und er aber dennoch an eine gemeinsame Zukunft glaubt! Wurde natürlich auch gelöscht! Als ich sie drauf ansprach, sagte sie mir ich hätte einen Kontrollzwang und soll mich behandeln lassen. Ich habe meine Frau nie kontrolliert bis zu diesen Zeitpunkt!
Habe danach eine Abhörstick im I-Net bestellt! Der erstge Test war ein voller trauriger Erfolg!
Ich ging zum Sport und meine Frau rief ihren Chef 5 Minuten danach an.
Sie sagte ihm, dass sie es nicht schafft ihn nicht anzurufen. Danach wurde geschrieben, dass er den Schuppen putzt. Meine Frau meinte, dass es gut ist weil sie es da noch nicht gemacht haben! und etc etc.
Das Wort Sex wurde im Gespräch nie benutzt!
Wow...., aber Kumpel, Freund, alles ähnlich erlebt - teilweise schlimmer.
Ihr Einrichtungsleiter? Früher hieß es Heimleiter......
Was Du liebst ist eine Illusion von alten Tagen , aber deine Frau ist länger anders unterwegs !
2 Tage durfte ihr Chef bei Euch bleiben?
Die Bilder mag ich mir knicken.....
Scheidung einreichen, aber deine Frau wird aus diesem als Gewinner heraus gehen.
So ist das nun mal in Deutschland - wenn man eine Frau ist!
Du hast alles richtig gemacht wie mit dem Stick - Hut ab - kannte nur Cams - oder dieses mit dem Apple Stick -
Nee, deine Ehe ist gelaufen.
Wahrscheinlich ist sie jetzt PDL, weil man sich hochgeschlafen hat.
Objektiv....., ab zum Anwalt - deine Frau vorher mit dem Gedanken kommen - was auch finanziell Dir zu Gute kommen kann, obwohl bei Euch da sicherlich einiges zusammenkommt wo Du definitiv den Nachteil haben wirst.
Aber so ist nunmal in einem Deutschland - wo man gut und gerne lebt.