218

Meine Frau betrügt mich

Romi
@KlausHeinrich
Du hast recht ich muß reinen Tisch machen. Werde über Ostern für ein paar Tage allein wegfahren. Irgendwohin ist ja egal. Lasse es noch ein zwei Tage sacken und rede dann klartext mit meiner Frau.

01.04.2023 17:58 • x 2 #76


F
Zitat von Romi:
es noch ein zwei Tage sacken und rede dann klartext mit meiner Frau.

Wieso quälst Du Dich so? Ich hätte sie beim Hochladen gerufen und gefragt, was das für Bilder sind. Schon hättest Du mehr Klarheit.

01.04.2023 18:06 • x 4 #77


A


Meine Frau betrügt mich

x 3


Romi
@Felica
Keine Ahnung was mich davon abhält. Habe Angst dass meine Kinder Wind davon bekommen. Meine Tochter hat einen wichtigen Termin am Montag. Danach schaffe ich Klarheit

01.04.2023 18:17 • x 1 #78


D
Zitat von Romi:
Ich habe mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das jetzt schon will. Vielleicht warte ich noch ein ...

Wie lange schlaft ihr nicht mehr miteinander?
Welche Versuche habt ihr unternommen die BroSis-Beziehung zueinander zu verändern?

01.04.2023 18:22 • x 3 #79


aequum
Zitat von Romi:
@Felica Keine Ahnung was mich davon abhält. Habe Angst dass meine Kinder Wind davon bekommen. Meine Tochter hat einen wichtigen Termin am Montag. ...

Viel zu viel Angst auf Deiner Seite.
So etwas muss sofort geklärt werden.

01.04.2023 18:31 • x 3 #80


D
Zitat von aequum:
Viel zu viel Angst auf Deiner Seite. So etwas muss sofort geklärt werden.

Jein. Die beiden führen schon lange keine richtige Paarbeziehung mehr. Auf ein paar Tage kommts da nicht mehr drauf an

01.04.2023 18:54 • #81


D
Deine Kinder kommen mit ner heißen Mitte 20-30 jährigen stiefmana die den Papa so richtig zufrieden stellt auch gut klar
Stell dir mal vor , die ruft dich unter die Dusche das du danach nicht mehr laufen kannst - da kannst du dich im Anschluss singend um die Kids kümmern - alle gewinnen

Lass die alte Schwester doch Briefchen und Fotos mit dem anderen schreiben und hol dir eine , die wieder die Lebensenergie in dir weckt

01.04.2023 18:55 • x 1 #82


G
Zitat von Romi:
@Felica Keine Ahnung was mich davon abhält. Habe Angst dass meine Kinder Wind davon bekommen. Meine Tochter hat einen wichtigen Termin am Montag. Danach schaffe ich Klarheit

@Romi, erst einmal willkommen im Forum. Leider ist der Anlass alles andere als gut. Ich gebe dir
den Rat nicht in Aktionismus zu verfallen, den Kopf - wie hier bereits empfohlen - freizubekommen,
über die ganze Situation bei dir nachzudenken und ein Gespräch mit deiner Frau in der Ich-Form
vorzubereiten. Dazu gehört auch mögliche Antworten von ihr bestmöglich begegnen zu können.
Das Gespräch sollte in einer ungestörten Umgebung unter guten Rahmenbedingungen stattfinden.

Bedenke, Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wichtig ist für dich zu wissen, wie du die Zukunft ge-
stalten möchtest. Du bist in deiner Ehe offenbar immer mehr unzufrieden geworden. Aber, das lässt
sich ändern, vorausgesetzt deine EF möchte die Ehe mit dir weiterhin und du gibst ihr die Chance
dazu euer Eheschiff wieder flottzumachen.

Ein klärendes Gespräch würde ich direkt nach Ostern führen. Meiner Einschätzung nach - gespeist
aus deinen Informationen - hat deine EF keine Affäre und es gab ein ausschließlich schriftlicher und
gelegentliche Kontakt zum ehemaligen AM (Lite-Version?) Das ist zwar nicht schön und ein Verstoß
gegen von mit ihr getroffenen Vereinbarungen, aber kein Fremdgehen bzw. Affäre im eigentlichen
Sinne. Sollte das tatsächlich so sein, wäre für mich eine Trennung, nur aus diesem Grund, eine
Überreaktion.

Behalte bitte einen kühlen Kopf und kläre freundlich und sachlich mit deiner EF, ob und wenn ja, wie
es bei euch weiter gehen kann. Treffe bitte in der Gemengelage zunächst ohne Klärungen keine weit-
reichenden Entscheidungen . Es sei denn, du möchtest dich so oder so von deiner EF trennen.

01.04.2023 19:15 • x 5 #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Romi:
Die Leidenschaft ist tatsächlich schon so gut wie erloschen da geht nicht mehr viel. Es ist halt der gewohnte Beziehungstrott bei uns eingekehrt


Aber so einen Beziehungstrott kann man ja auch durchbrechen, indem man etwas gemeinsam unternimmt, auch ohne Kinder.

Geht die Unlust auf S. von beiden Seiten aus?

01.04.2023 19:27 • #84


unbel-Leberwurst
Zitat von Romi:
Angst vor der Wahrheit habe ich nicht. Sie wird mir die Wahrheit auch gar nicht sagen. Es wir wieder heruntergespielt als große Dummheit ...


Und du lebst dann trotzdem fröhlich mit einer Frau zusammen, die deiner Meinung nach nicht den richtigen Mann hat?

01.04.2023 19:30 • x 2 #85


Romi
Zitat von Gast2000:
aus deinen Informationen - hat deine EF keine Affäre und es gab ein ausschließlich schriftlicher und gelegentliche Kontakt zum ehemaligen AM (Lite-Version?)

Ich weiß nicht wie lange es schon dauert kann stand jetzt nichts ausschließen aber auch nichts beweisen außer daß sie wieder Kontakt mit ihm aufgenommen hat. Ich habe nun beschlossen heute oder morgen mit ihr darüber zu reden und ihr dabei erklären dass ich ein paar Tage für mich brauche um über alles nachzudenken das sollte sie auch machen. Würde mich über die Feiertage zurück ziehen und nach Ostern dann das Gespräch mit ihr führen wie es weit gehen soll

01.04.2023 19:31 • x 2 #86


aequum
Zitat von Romi:
Ich habe nun beschlossen heute oder morgen mit ihr darüber zu reden

Sofort ist die eindeutig bessere Variante. Ihr müsst es zwischen Euch klären weil ihr habt Kinder und ihr habt beide für sie Verantwortung zu tragen.

01.04.2023 19:37 • x 4 #87


unbel-Leberwurst
Zitat von Romi:
Ich habe sie damals auch gewarnt sollte da je etwas mit dem Typ sein ist für mich schluss. Und jetzt stehe ich da


Das ist natürlich unschön. Wenn Du es jetzt aufdeckst und keine Konsequenzen ziehst, machst Du Dich selbst zum zahnlosen Tiger.

Ansonsten frage ich mich aber zusätzlich, warum du so lange in einer Beziehung ohne Körperlichkeiten verbleibst.
Für wen?
Was glaubst du denn deinen Kindern mit so etwas vorzuleben?

01.04.2023 19:39 • x 3 #88


unbel-Leberwurst
Zitat von Romi:
Ich weiß nicht wie lange es schon dauert kann stand jetzt nichts ausschließen aber auch nichts beweisen außer daß sie wieder Kontakt mit ihm ...

Es ist aber definitiv derselbe Typ von damals?

01.04.2023 19:41 • x 1 #89


Romi
Zitat von unbel Leberwurst:
Es ist aber definitiv derselbe Typ von damals?

Ja das ist der Typ

01.04.2023 19:58 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag