219

Meine Frau betrügt mich

Romi
Hallo zusammen.
Ich möchte euch gerne ein Update geben. Das Gespräch mit meiner Frau hat noch nicht stattgefunden. Ich habe lange hin und her überlegt was jetzt das beste wäre. Nun habe ich beschlossen die Situation auszunutzen und das Spiel mitzuspielen. Meine Frau ist ahnungslos und ich muss wissen wie weit sie gehen würde. Leider weiß ich nur dass die beiden wieder Kontakt haben mehr aber auch nicht. In zwei Wochen hat meine Frau Geburtstag und bekommt von mir ein neues Handy geschenkt. Mehr möchte ich nicht sagen. Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

12.04.2023 22:40 • x 3 #106


Urmel_
Zitat von Romi:
bekommt von mir ein neues Handy geschenkt

Die Verwendung von Spysoftware, Keylogger und was weiß ich wären im Falle einer Nutzung eine Straftat.

Wenn du deiner Dame die Schlüssel zum Haus und die Oberhand bei einer möglichen Sorgerechtsfrage geben möchtest, dann mach es nicht so kompliziert.

Mein Rat: Hirn einschalten.

12.04.2023 23:00 • x 5 #107


A


Meine Frau betrügt mich

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Romi:
Ich habe mir diese Frage schon vorher gestellt. Bin ich noch überhaupt glücklich.


Wenn man sich diese Frage öfter stellt, lautet die Antwort doch eh NEIN.

Was hält Dich in dieser Beziehung?
Gewohnheit?
Bequemlichkeit?
Finanzielle Einbussen?
Jetzt komm mir nicht mit den Kindern, die sind gross genug und ausserdem liegt es nicht an Dir.

13.04.2023 15:19 • x 1 #108


franky1
Hallo zusammen, ..ich war in einer ähnlichen Situation. Du kannst davon ausgehen, dass da damals mehr gelaufen ist und du nur einen kleinen Teil - der sich nicht abstreiten ließ - weißt. Welche Erwartungen hast du an weiteren Gesprächsversuchen? Deine Frau ist kein Kind von Traurigkeit mehr, für welches du die Verantwortung übernehmen mußt. Meinen Rat an dich, mach dein eigenes Ego Ding, das kannst du auch in deiner Beziehung. Geh zum Sport, treffe dich mit Freunden. Geh schick und gepflegt aus dem Haus, zur Arbeit oder Einkaufen. Verreise mal ohne Sie. Schenk der Geschichte keine Beachtung mehr. Sei gegenüber deiner Frau zurückhaltend und korrekt. Verhalte dich selbstbestimmt. Lass dich auf keine Diskussionen und Provokation ein. Sei unerschüttlich. Deine Frau wird nach einer Zeit eine Veränderung bemerken.

18.04.2023 00:00 • x 3 #109


6rama9
Zitat von Urmel_:
Wenn du deiner Dame die Schlüssel zum Haus und die Oberhand bei einer möglichen Sorgerechtsfrage geben möchtest, dann mach es nicht so kompliziert.

Mein Rat: Hirn einschalten.

Hey Urmel, alter Kämpe... wir haben vor ein paar Jahren so manchen Strauß ausgefochten, weil wir nicht immer einer Meinung waren. ABER: Du hast damals im Forum vielen, vielen Menschen geholfen. Ich habe irgendwie eine unglückliche Liebesbeziehung im Hinterkopf, die der Grund war, dass du hier mal eine Auszeit genommen hattest. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir heute richtig gut geht und du immer noch ab und zu einem Verzweifelten hier hilfst.

19.04.2023 00:25 • #110


6rama9
Zitat von Romi:
Ich möchte euch gerne ein Update geben. Das Gespräch mit meiner Frau hat noch nicht stattgefunden. Ich habe lange hin und her überlegt was jetzt das beste wäre. Nun habe ich beschlossen die Situation auszunutzen und das Spiel mitzuspielen. Meine Frau ist ahnungslos und ich muss wissen wie weit sie gehen würde. Leider weiß ich nur dass die beiden wieder Kontakt haben mehr aber auch nicht. In zwei Wochen hat meine Frau Geburtstag und bekommt von mir ein neues Handy geschenkt. Mehr möchte ich nicht sagen. Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

oh Romi, wer hat die erzählt, dass Prokrastinierung in Beziehungsfragen je ein gutes Ding wäre? Misstrauen muss direkt adressiert und nicht 2 oder 3 Wochen in sich hineingefressen werden. Misstrauen essen Seele auf.

19.04.2023 00:27 • x 3 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag