218

Meine Frau betrügt mich

Romi
Zitat von KlausHeinrich:
Du bist noch jung. Hast Bedürfnisse und willst sicherlich nicht jahrzehntelang ne Bruder/Schwester-WG…

Das sehe ich genauso

01.04.2023 16:40 • #61


FloraVita
@Romi
Neigst du eher dazu die glückliche Fassade zu bewahren (für wie lange auch immer), oder etwas neues aufzubauen wo das Fundament stimmt?

01.04.2023 16:43 • #62


A


Meine Frau betrügt mich

x 3


F
Zitat von Romi:
@Felica Nein ich dachte wirklich das Thema ist erledigt


Irgendwas hat Dich ja überzeugt. Und nun reichen ein paar Bilder hin, dass Du ihr das wieder zutraust!? Also Affäre..

01.04.2023 16:44 • #63


Romi
Vielleicht sollte ich das weiter laufen lassen um zu sehen wie weit sie gehen würde. Um dann vielleicht entgültig die Sicherheit zu haben daß es eigentlich vorbei ist.

01.04.2023 16:45 • x 1 #64


Nephilim
@Romi hi, tut mir Leid was dir widerfährt... aber eigentlich hast du keine klaren Beweise... vielleicht solltest du erstmal Gewißheit erlangen... ist nur die Frage wie....

01.04.2023 16:47 • x 2 #65


Romi
Zitat von Felica:
Irgendwas hat Dich ja überzeugt. Und nun reichen ein paar Bilder hin, dass Du ihr das wieder zutraust!? Also Affäre..

Wie schon gesagt wir haben das ganze schon zwei Mal durchgekaut. Es gab eine klare Ansage das es vorbei ist wenn da je wieder etwas kommt und dann macht sie so etwas? Das alleine ist aber nicht der Grund wie ich schon geschrieben habe keine Zärtlichkeit mehr keine zeit für mich da ist nicht mehr viel los.

01.04.2023 16:51 • x 1 #66


F
Zitat von Romi:
und dann macht sie so etwas?

Was sowas?

01.04.2023 16:51 • #67


Romi
Es ist nun mal so wie es der KlausHeinrich schreibt. Ich
bist noch jung also relativ aber ja ich habe Bedürfnisse und will sicherlich nicht jahrzehntelang ne Bruder/Schwester-WG…
Ich habe mir diese Frage schon vorher gestellt. Bin ich noch überhaupt glücklich. Diese Frage taucht immer wieder bei mir auf. Und jetzt kommt der Typ wieder ins Spiel. Ja vielleicht schreiben die nur und vielleicht ist es ja alles nicht so schlimm aber Fakt ist meine Frau hintergeht mich schon wieder und mein Vertrauen ist wieder dahin.

01.04.2023 17:00 • x 1 #68


Kampfschnake
@Romi
Oder schiebst Du da was vor?

01.04.2023 17:11 • x 1 #69


Phasepunch
Und jetzt möchtest du warten, ob sie es bis zum Äußersten kommen lässt, damit du auch wirklich einen Grund hast zu gehen? Hast du den nicht jetzt schon?
Was hält euch zusammen?
Die Kinder sind groß, ihr habt kein Liebesleben, dein Vertrauen ist dahin.

Wieso warten? Wieso noch mehr Zeit an jemanden verschwenden, der sich längst von einem abgewendet hat?

01.04.2023 17:13 • x 2 #70


M
Da ist ganz schön viel Sprachlosigkeit und wenig Partnerschaft bei Euch. Das ist ja schon beim Lesen kaum auszuhalten.

Was hält Dich davon ab, auf Zeit auszuziehen? Zur Ruhe kommen, nachdenken, schauen, wie Deine Frau damit umgeht?

Es muss doch mal was passieren!?

01.04.2023 17:20 • x 3 #71


R
Warum buchst du dir nicht einpaar Tage eine Auszeit und denkst darüber nach,ob du die Ehe überhaupt noch möchtest?
Ihr kannst du sagen ,du musst mal ein wenig nachdenken, ohne ins Detail zu gehen.Vielleicht kommt sie ja von selbst drauf.
Es geht ja nicht um Bildchen oder ähnliches, es geht um den Kontakt an sich.Sie hat bereits zweimal mitbekommen, wie es dich verletzt und macht weiter. Auch deine Ansage, dass du dich bei einem erneuten Kontakt trennst,hat sie nicht davon abgehalten.
Da kann ich es verstehen, dass man einer Person kein erneutes Vertrauen schenken möchte

01.04.2023 17:32 • x 2 #72


B
@Romi
Zitat von Romi:
Vielleicht sollte ich das weiter laufen lassen um zu sehen wie weit sie gehen würde. Um dann vielleicht entgültig die Sicherheit zu haben daß es eigentlich vorbei ist.

Naja, ich finde dies sehr feige. Weil du somit ihr die Verantwortung für deine Entscheidung rüberschieben willst. Du bist aber jetzt unglücklich. Also unternimm etwas.

01.04.2023 17:34 • x 1 #73


K
Bedenke gut, was Du tun willst. Du bist emotional involviert. Wir nicht. Wir können viel objektiver sein, kennen aber meist nicht die gesamte Geschichte und allem voran ist es am Ende einzig und allein Deine Entscheidung, mit der Du Dich gut fühlen musst, wenn man das überhaupt so sagen kann.

Du hast ihr bereits einmal gesagt: Ich verzeihe, wir kriegen das zusammen hin. Aber wenn es nochmal vorkommt, bin ich weg.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war das die Aussage. Du wirst auch gemessen an Worten/Taten und ob die übereinstimmen.

Damit will ich nur sagen, dass da jetzt die Karten auf den Tisch müssen. Wenn Deine Vermutung der Wahrheit entspricht, scheint ihr Drang ja größer zu sein, als die Angst vor den Konsequenzen, die ihr Tun haben.

01.04.2023 17:40 • #74


F
Ich verstehe überhaupt nicht, warum er sie nicht ansprechen kann auf seine Entdeckung.

01.04.2023 17:50 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag