Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9458
Zitat von Firefly112:es kann doch nicht falsch sein um seine ehe zu kämpfen.
Das ist völlig richtig - nur gehören immer zwei dazu. Wenn auch Sie zu 100% dahinter steht, habt ihr eine Chance.
Zitat von Firefly112:sag mir bis 20.10. bescheid ud ich sag dir ob ich mitgehe oder nicht
Leider ist es so, das man mit Fristsetzungen oder Verboten bei einer Frau nicht weiterkommt. Das ist leider keine gute Grenze die du setzten kannst/solltest. Ihr Respekt vor dir als Ehemann (es ist egal wie lange ihr zusammen seit) ist nach deinen Schilderungen verloren gegangen. Am Anfang eurer Beziehung warst du in ihren Augen ein anderer Mann, ein Mann zu dem sie aufschaute, in dem sie sich verliebte. Mit der Zeit hast du dich verändert (es geht jedem so) und deine Anziehung schwindete.
Zitat von Firefly112:h meine aber wir sind nachwievor im problemraum
Das ist doch das wichtigste: Ersteinmal die Probleme zu 100 % analysieren und schauen, ob es überhaupt eine Lösung geben kann. Ich denke so weit seit Ihr noch nicht.
Zitat von Firefly112:soll ich ihr sagen mach was du willst, ist mir egal.
Ich bin kein Experte oder Psychologe und kann daher nur Mutmaßen:
Mach das! Gehe deinen eigenen Weg, gestalte dein Leben ohne Sie und zeig ihr das! Kein betteln oder kämpfen. Zeige ihr, das du ein gestandener Mann bist, der sein Leben auch ohnse sie auf die Reihe bekommst. Vielleicht bringst sie das zu dir zurück - in 1 oder 2 Jahren.
Durch Therapie erlangst du bei Ihr keine Anziehung zurück.