163

Meine Frau dreht durch!

Vicky76
Zitat von Alexmaurer:
@Lizzzy was gibts dir einen Freund/Freundin zu umarmen? Genau dasselbe sind diese Sachen für mich.

Und für die männlichen Freunde, gibt es auch regelmäßig Ben Klaps auf den Po und ein Bussi, auf die Wange?
Zitat von Lizzzy:
Für mich.

Jeder Jeck is anders.........

04.01.2023 19:35 • x 1 #46


M
@Kati17 @Alexmaurer
Vielleicht tauscht ihr beiden euch einfach direkt aus?

04.01.2023 19:38 • x 1 #47


A


Meine Frau dreht durch!

x 3


Kiara36
@Alexmaurer Jeder hat andere Grenzen was Eifersucht anbelangt.
Und deine Frau scheint es schon ziemlich zu stören. Wenn du weißt das so ein Verhalten deiner Frau missfällt warum machst du es dann weiter. ? Auch unter Freunden finde ich so ein Verhalten unangemessen.
Ich würde nicht wollen das aus meinem Freundeskreis mir mal “einen Poklatscher” gibt . Ich finde so ein Verhalten eher respektlos

04.01.2023 19:41 • x 1 #48


A
Ich bin grad etwas schockiert wie alle meinen diese Dinge wären ein großer Betrug und was weiß ich. Während meine Frau mit anderen Männern S. Dinge schreibt - wow ich glaub als Mann ist man hier wirklich nicht gut dran…

04.01.2023 19:43 • x 1 #49


R
Zitat von Lizzzy:
Da sprichst du was an. Ich umarme einen Freund aufgrund meiner Zuneigung für ihn. Ich begrabsche seinen A..sch dabei nicht, weil das etwas intimes ...

Das ist die aller beste Antwort. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen

04.01.2023 19:45 • x 1 #50


Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
Ich bin grad etwas schockiert wie alle meinen diese Dinge wären ein großer Betrug und was weiß ich. Während meine Frau mit anderen Männern ...


Du bist eins zu eins die Spiegelung von @Kati17 - Angesichts der Formulierungen wahrscheinlich sogar tatsächlich.

04.01.2023 19:45 • x 5 #51


Vicky76
Zitat von Alexmaurer:
Während meine Frau mit anderen Männern S. Dinge schreibt - wow ich glaub als Mann ist man hier wirklich nicht gut dran…

Aber nein.......,wir Frauen sind da sensibel .

Was sind schriftliche, 6uelle Dinge, bei dir?

04.01.2023 19:51 • #52


R
Denkt mal an eure Partner..
verhaltet euch wie normale Menschen
Und seid doch einfach loyal
Sowas ist nur Müll !

04.01.2023 19:51 • #53


A
@Vicky76

Ich weiß nur das sie damals mit einem Bekannten von uns Bilder von deren Intimbereich geschickt hat und auch, das sie sich gegenseitig befriedigt haben über Snapchat

04.01.2023 19:53 • #54


Vicky76
Zitat von Alexmaurer:
Bilder von deren Intimbereich geschickt hat und auch, das sie sich gegenseitig befriedigt haben über Snapchat

OK..........?
Vielleicht ist eure Liebe, doch nicht so groß?
Dann hat die Frau, keinen Grund, eifersüchtig zu sein.
Wo ist da , eure Grenze?
Ihr haut euch, jeder hat Grund eifersüchtig, zu sein......
Das hat doch keine Zukunft, ohne Paartherapie.......

04.01.2023 20:05 • x 1 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Alexmaurer:
Ich bin grad etwas schockiert wie alle meinen diese Dinge wären ein großer Betrug und was weiß ich. Während meine Frau mit anderen Männern S. Dinge schreibt - wow ich glaub als Mann ist man hier wirklich nicht gut dran…


Das hat hier mit Männlein und Weiblein nicht viel zu tun.
Wobei: hättest Du geschrieben, dass Du sie trittst oder bewirfst, wäre hier die Hölle los, während es im Strang Deiner Freundin in der Richtung ziemlich gemässigt zuging.

Und nur weil Deine Freundin deutlich extremere Dinge tut, sind dadurch Deine Dinge nicht automatisch okay..

05.01.2023 08:36 • x 1 #56


A
@unbel Leberwurst ich verstehe das vielleicht ein paar Leute meine Dinge als nicht in Ordnung ansehen aber das sind einfach meine eigenen Grenzen. Wie konnte ich wissen das sie sowas stört? Noch nie in unserem Freundeskreis gab‘s da diesbezüglich Probleme oder gar streiterein

05.01.2023 09:02 • x 1 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Alexmaurer:
@unbel Leberwurst ich verstehe das vielleicht ein paar Leute meine Dinge als nicht in Ordnung ansehen aber das sind einfach meine eigenen Grenzen. Wie konnte ich wissen das sie sowas stört? Noch nie in unserem Freundeskreis gab‘s da diesbezüglich Probleme oder gar streiterein


Finde ich persönlich auch nicht dramatisch, habe auch öfter mal eine Bekannte im Arm oder es gibt ein Bussi auf den Mund. Meine Frau siehts locker.

Ich frage mich da schon eher, was bei Dir nicht stimmt, dass Du Dir ihre Aggressivität so dauerhaft gefallen lässt.
Meine Frau dürfte so was genau einmal machen, dann wär Feierabend

05.01.2023 09:25 • x 1 #58


Fidschicat
DNFTT

05.01.2023 09:28 • x 1 #59


Neboolah
Zitat von Iunderstand:
Ferien?

Anscheinend

05.01.2023 09:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag