163

Meine Frau dreht durch!

A
Was mir meine Frau häufig vorwirft (sie hat mein Handy durchstöbert ungefragt!) und da waren alte Nachrichten in so klassischen Männergruppen halt wo wir aus Spaß einfach oft über andere Frauen/Freundinnen (und ja auch über dieses Mädl der ich am Po gehauen hab) geschrieben haben wie „ach die gut würd ich“ aber das war halt immer nur Spaß und das wusste jeder. Keiner hätte je im Freundeskreis etwas angefangen ! Seit ich aber meine Frau kenne hab ich so etwas nicht 1 mal geschrieben oder gesagt. Das war alles vor unserer Zeit - trotzdem wirds mir täglich vorgehalten was für ein notgeiler Ars* ich bin

05.01.2023 19:50 • x 1 #61


T
@Alexmaurer hm, bist du wirklich echt oder bist du Kati17...?

Ok... sei's drum.

Die Kommentare wie abartig die Popoklatscher sind etc. würde ich an deiner Stelle ignorieren.
Leute, die nicht aus Bayern kommen kennen das nicht und wissen nicht, dass das ein harmloser Spaß unter Freunden ist - zumindest in bestimmten Gruppen.
Geschenkt.

Aber das, was deine Freundin treibt ist unterste Schublade. Und obendrein gefährlich.
Ganz ohne Diagnose: so wie du ihre Ausraster beschreibst scheint sie psychisch nicht gesund zu sein, noch dazu betrügt sie dich mit anderen Männern, tauscht intime Bilder aus.

Warum willst du mit so einer Frau zusammenbleiben?
Willst du dein Leben ruinieren?
Mit täglicher Gewalt und Betrug ?

05.01.2023 20:05 • x 3 #62


A


Meine Frau dreht durch!

x 3


Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:
bist du wirklich echt oder bist du Kati17...?


Die Geschichte ist identisch, die Formulierungen sind es, die Syntax ist es, die Fehler sind es - Ich plädiere auf schuldig.

05.01.2023 20:06 • x 3 #63


T
@Fliesentisch aber was ist der Sinn dahinter? Vor Allem mit der Schilderung der aggressiven Episoden und der intimen Bilder..? ! Warum sollte sie sich so darstellen ?


Und selbst falls jemand tr.ollen sollte... Wahnsinnig witzig liest sich das nicht... da hatten einige schon lustigere Ideen... auch das macht keinen Sinn.

05.01.2023 20:09 • #64


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
@Alexmaurer hm, bist du wirklich echt oder bist du Kati17...? Ok... sei's drum. Die Kommentare wie abartig die Popoklatscher sind etc. würde ich an ...

Ich kann Dich durchaus verstehen und sehe ihre Taten auch als wesentlich schlimmer.
Ich kann nichtcsagen was ich getan hätte wenn meine Frau mit einem anderen Mann ein Onlineding am Laufen gehabt hätte.
Ruhig währe ich mit Sicherheit nicht geblieben.

05.01.2023 20:17 • x 2 #65


A
@Fliesentisch da müssen wir anscheinend beide nen ähnlichen Schreibstyl haben

05.01.2023 20:18 • #66


T
@Alexmaurer kann tatsächlich vorkommen. Hab ich bei Paaren schon erlebt und sogar bei meinem Mann und mir mit Schrecken festgestellt, dass wir nach unseren 20 Jahren zusammen teilweise das gleiche sagen/gleich klingen. Schockierend, wenn einem so etwas auffällt.

Egal, zurück zum Thema - Macht dir die Gewalt und Aggression deiner Frau keine Sorgen?
Kannst und willst du damit wirklich auf Dauer umgehen..?

05.01.2023 20:21 • x 2 #67


Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
@Fliesentisch da müssen wir anscheinend beide nen ähnlichen Schreibstyl haben


Ihr habt keinen ähnlichen, ihr habt den gleichen Schreibstil. Ähnlichkeit wäre das eine, jeder findet hier jemanden, der ähnlich schreibt wie er oder sie selbst. Identische Stile und Geschichten dagegen sind verdammt selten, denn selbst wenn beide die gleiche Geschichte erzählen, so unterscheiden sich doch wenigstens Art und Weise der Erzählung bei beiden. Ihr erzählt aber zu 99 Prozent das Gleiche, die gleichen Sätze, die gleichen Worte, die gleichen Rechtschreibfehler und Syntaxfehler - Stichwort am Po hau(e)n. Und das, mein Lieber, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto plus Zusatzzahl.

05.01.2023 20:22 • x 4 #68


T
@Fliesentisch hier in Bayern ehrlichgesagt gar nicht mal so ungewöhnlich wie du denkst...
Mich würde der Sinn nur nach wie vor interessieren wenn das Kati17 wäre..?
Warum sollte sie sich hier aus Sicht ihres Mannes als Furie darstellen? Wofür?

05.01.2023 20:23 • #69


A
Zitat von thegirlnextdoor:
@Fliesentisch hier in Bayern ehrlichgesagt gar nicht mal so ungewöhnlich wie du denkst... Mich würde der Sinn nur nach wie vor interessieren wenn ...

Sorry - was ist in Bayern nicht so ungewöhnlich, der Schreibstyl?

05.01.2023 20:25 • #70


Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:
@Fliesentisch hier in Bayern ehrlichgesagt gar nicht mal so ungewöhnlich wie du denkst... Mich würde der Sinn nur nach wie vor interessieren wenn ...


Styl auch? Die extreme Fixierung auf Bussis statt Küsse? Den Rest muss ich raussuchen, da gibt es nämlich noch deutlich mehr Beispiele, mal ganz davon ab, das beide exakt die gleiche Situation beschreiben, nur eben jeweils aus Sicht des oder der anderen Protagonisten.

Was der Sinn dahinter ist? Keine Ahnung, aber diese Geschichte ist in sich selbst strange, und wenn dann zwei Leute im gleichen Dialekt in sehr engem zeitlichen Zusammenhang die gleiche Geschichte erzählen, dann werde ich misstrauisch.

Zitat von Alexmaurer:
Sorry - was ist in Bayern nicht so ungewöhnlich, der Schreibstyl?


Und jetzt ist es klar - @Kati17 hat exakt die gleichen Verständnisprobleme bei komplizierterer Syntax.

05.01.2023 20:26 • x 4 #71


T
Hm ja... komisch, sehr komisch.
Sehr komische Geschichte insgesamt...

05.01.2023 20:43 • x 1 #72


A
@Fliesentisch Weil es ja auch ein BUSSI war und kein Kuss Nun mal logisch wenn wir aus dem gleichen Ort kommen, das wir den selben Dialekt haben - ach Gott.

05.01.2023 20:53 • #73


Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
@Fliesentisch Weil es ja auch ein BUSSI war und kein Kuss Nun mal logisch wenn wir aus dem gleichen Ort kommen, das wir den ...


Komm, veralbern kann ich mich selbst. Zuerst ein ähnlicher Schreibstil, jetzt kommt ihr schon aus dem gleichen Ort? Magst du mir vielleicht mal etwas erzählen, was nicht erfunden ist? Was das hier soll zum Beispiel?

05.01.2023 20:58 • x 1 #74


A
@Fliesentisch reden wir gerade aneinander vorbei?! Kati ist MEINE FREUNDIN? Willst du mich gerade veralbern… natürlich kommen wir aus dem gleichen Ort und sprechen den gleichen Dialekt. Es kam ja als Vorschlag von ihr meine Schilderung hier abzugeben um vielleicht auch mal meine Version hervorzubringen

05.01.2023 21:14 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag