163

Meine Frau dreht durch!

T
@Alexmaurer was sagst du denn zu meinen Fragen weiter oben..?
Wenn das echt ist, dann antworte doch bitte sonst kann man ja auch nichts dazu sagen.
Ich finde das mit der Gewalt sehr schlimm. Darauf gehst du leider gar nicht ein..? Findest du das Verhalten normal..?

05.01.2023 21:18 • #76


Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
@Fliesentisch reden wir gerade aneinander vorbei?! Kati ist MEINE FREUNDIN? Willst du mich gerade veralbern… natürlich kommen wir aus dem gleichen ...


Komisch, Kathi sagt, du wärst ein Jahr jünger und ihr zwei verlobt, nicht verheiratet. Sicher, dass Kathi deine Freundin ist?

05.01.2023 21:19 • x 1 #77


A


Meine Frau dreht durch!

x 3


A
@Fliesentisch lies bitte meine vorherigen Antworten und dann verschwende nicht die Zeit, wo hingegen andere User mir hier versuchen zu helfen. Danke und Liebe Grüße!

05.01.2023 21:22 • #78


Fliesentisch
Zitat von Alexmaurer:
@Fliesentisch lies bitte meine vorherigen Antworten und dann verschwende nicht die Zeit, wo hingegen andere User mir hier versuchen zu helfen. Danke ...


Hab ich, die passen nicht zusammen.

05.01.2023 21:29 • x 1 #79


Hola15
@Fliesentisch

Ich hab keine Ahnung was erfunden ist und was nicht und es ist mir, ehrlich gesagt, auch egal.

Ich kann seine Texte nicht analysieren, aber in Bayern ist das alles auf dem Land tatsächlich nicht ungewöhnlich.
Da verteilt man keine Küsse, sondern Bussis und da schreibt man „am Po hauen“, zumindest wenn man versucht auf Hochdeutsch zu schreiben. Sonst wärs eh der A*.
Da ist man mitunter auch schon mal mit wem aus dem Dorf liiert und das mit den Bussis und Klatschern sehen manche (Gruppen) nicht so eng.
Für eine Beweisführung sind diese Punkte mE nach nicht wirklich stichhaltig. Womit ich nicht sagen möchte, dass das Ganze hier stimmt.

05.01.2023 21:31 • x 4 #80


Lavidaloca
Zitat von Hola15:
@Fliesentisch Ich hab keine Ahnung was erfunden ist und was nicht und es ist mir, ehrlich gesagt, auch egal. Ich kann seine Texte nicht analysieren, ...


Die Art, wie TE hier spottet, ist aber ziemlich ähnlich zu der Fakenudel mit dem anderen Thread.

05.01.2023 21:33 • x 4 #81


Kittie
@Alexmaurer ich sag es dir wir es ist: du hast meinen größten Respekt dafür, dass und wie lange du ihren Terror schon mitmachst, der meiner Meinung nach völlig überzogen ist, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass sie intim mit einem Bekannten von euch getextet hat. Es haben ihr jetzt schon diverse User versucht zu erklären, dass ihr Fehltritt weit schwerer wiegt als deiner, zumal du ja gesagt hast du lässt es und dein Versprechen bisher auch eingehalten hast. Leider ist die Dame diesbezüglich recht beratungsresistent und deine Schilderungen bezüglich ihrer Eskapaden sind sogar noch krasser als ihre (von Handgreiflichkeiten war von ihrer Seite aus keine Rede), daher siehe oben: meinen größten Respekt, dass du noch immer an ihr festhältst. Ich wäre längst weg…

05.01.2023 21:33 • x 4 #82


Lavidaloca
Sollte da nicht ein Umzug in seine Stadt kommen? War da nicht was?

05.01.2023 21:36 • x 2 #83


M
@Kati17 @Alexmaurer
Das Ding ist, ihr habt beide Dinge gemacht, die niemand von euch abstreitet und die ihr am jeweils anderen nicht akzeptieren könnt. In der Sache wollt ihr aber auch nicht zu einem Punkt/Ende kommen.
Trefft halt ne Entscheidung: hopp oder top?
Welchen input erwartet ihr hier?

Ne Abstimmung wer schlimmeres getan hat?
Und dann die Entscheidung ex und hopp?


Warum genau sollst du dich ihrer Meinung nach nun auch nochmal ans forum wenden? @Kati17 war offenbar nicht mit der Abstimmung zufrieden...

Unterhaltet euch doch hier im Thread direkt miteinander? (offenbar schafft ihr es zu Hause nicht)

05.01.2023 22:05 • x 1 #84


I
Zitat von Fliesentisch:
Hab ich, die passen nicht zusammen.

Bitte höre auf zu hinterfragen und beantworte einfach die Frage, anstelle des TEs Zeit zu verschwenden

05.01.2023 22:26 • x 3 #85


Leonhard
@Alexmaurer
Ui, das erinnert mich aber sehr an eine Beziehung mit Anfang 20.
Heutzutage würde ich ihr sofort zu einer Therapie raten und sie verlassen. Welche guten Eigenschaften hat sie denn, für die Du sie liebst?

Ansonsten: klärt mal in Ruhe, wo jeweils bei Euch Eifersucht anfängt und wie Ihr Euch einigen könnt. Zwischen Bussi und SB per Videochat sehe dann doch ein wenig eine klitzekleine Diskrepanz

05.01.2023 22:31 • x 2 #86


L
Zitat von Hola15:
da schreibt man „am Po hauen“, zumindest wenn man versucht auf Hochdeutsch zu schreiben. Sonst wärs eh der A*.

Ich wollte mich ja raushalten, muss aber an dieser Stelle doch eine kleine linguistische Spitzfindigkeit anmerken.
Hoaßt bei uns dahoam imma no “aufn A.” Bei “am A.” könnte es sich höchstens um einen ganz spezifischen Mikrodialekt aus einem kleinen abgeschiedenen Dorf handeln, daher bleibe ich bei Flieses These.

05.01.2023 22:47 • x 4 #87


Fliesentisch
Zitat von Iunderstand:
Bitte höre auf zu hinterfragen und beantworte einfach die Frage, anstelle des TEs Zeit zu verschwenden


Nie darf man hier seinen Spaß haben, menno.

@LikeTheStars21 Pscht, wir verschwenden doch hier die Zeit des TE!

05.01.2023 22:58 • x 5 #88


Y
Ich finde die Gewalt von ihr erschreckend. Das hat keine Zukunft. Was hindert dich daran, sie zu verlassen?

05.01.2023 23:16 • x 3 #89


A
@Yoda563 das wir trotzdem schöne Zeiten haben und das sie nur so ist wegen der genannten Dinge - das kann ich einfach nicht verstehen

06.01.2023 08:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag