163

Meine Frau dreht durch!

R
Kein Verständnis *

04.01.2023 18:27 • #31


A
@Real hab ich dir schon erläutert.
Das hat doch absolut nichts mit anpacken zutun ich hab das doch VOR ihr gemacht wieso sollte ich da irgendwelche Hintergedanken haben?

04.01.2023 18:32 • #32


A


Meine Frau dreht durch!

x 3


R
Lass es doch einfach.
Wie würdest du das finden ?

04.01.2023 18:34 • #33


Vicky76
Zitat von Alexmaurer:
Das hat doch alles nichts zu bedeuten oder bin ich da zu Offen und sehe das falsch?

Jeder zieht da seine eigene Grenze und jeder geht unterschiedlich damit um.
Eigentlich könnte die Frau da an sich arbeiten.
Aber ist es nicht viel einfacher, wenn du einfach, mit den Dingen aufhörst, wenn du sie so sehr liebst?
Du musst ja nicht gleich, alle deine Freunde meiden.

04.01.2023 18:34 • #34


R
Zitat von Vicky76:
Jeder zieht da seine eigene Grenze und jeder geht unterschiedlich damit um. Eigentlich könnte die Frau da an sich arbeiten. Aber ist es nicht viel ...

Jeder hat da seine eigenen Grenzen ? sowas gehört sich einfach nicht ..

04.01.2023 18:36 • #35


A
@Vicky76 das stimmt mit den Grenzen! Und ja das hab ich gleich sofort gemacht und auch ihr gesagt das ich es sein lasse, wenn sie das belastet. (Zuerst das mit dem Pohauer, dann is das mit dem Bussi vorgekommen jetzt werd ich das halt auch lassen wenn sie das belastet)

Aber das passt ihr nicht, immer wieder muss ich mir anhören was ich für ein notgeiler Hecht bin und wie ich andere Frauen belästige und was für ein schlechter Mann ich bin weil ich ihr ja „fremdgehe“.

04.01.2023 18:46 • x 1 #36


L
Zitat von Alexmaurer:
wie ich andere Frauen belästige

Wie reagieren denn die Frauen, denen du einen Klaps auf den Allerwertesten gibst?
Ist das keiner der Frauen unangenehm?
Mir wäre es das und Du würdest eine saftige Ansage bekommen.
Und versetze ich mich in die Lage deiner Frau oder Partnerin, würde ich mich echt für dich schämen.

Es gibt Frauen, die vielleicht doof kichern, aber hinter den Kulissen gab es immer sowas wie Ekel vor so Tatschern wie dir. Und du solltest auch aufpassen, vielleicht hat eine dieser Frauen auch einen Partner, dem das gar nicht passt.

04.01.2023 18:58 • x 3 #37


Vicky76
Zitat von Real:
Jeder hat da seine eigenen Grenzen ? sowas gehört sich einfach nicht ..

Meine Hemmschwelle ist da auch sehr niedrig, aber ich möchte niemanden, für so etwas verurteilen.
Es gibt viele Dinge, mit denen ich nicht konform bin, die ich trotzdem tolerieren, weil wir in einer freien Welt leben.
Das Problem liegt eher daran, dass ein Partnerteil andere Moralvorstellungen hat, als das andere.
Demnach muss sich wohl einer anpassen.
Für mich gäbe es da gar keine Diskussion und erst Recht keine Klopperei.
Wenn ich einen Mann sehr liebe und der ein Problem mit dem Verhalten hat, wie ich mit anderen Männern umgehe, respektiere ich das und änder mein Verhalten.
Wenn mir es so schwer fällt, anderen Frauen, den Po zu tätscheln, oder auf die Wange zu küssen, sollte ich mir überlegen, ob die Liebe tatsächlich, so groß ist.


Zitat von Alexmaurer:
Aber das passt ihr nicht, immer wieder muss ich mir anhören was ich für ein notgeiler Hecht bin und wie ich andere Frauen belästige und was für ein schlechter Mann ich bin weil ich ihr ja „fremdgehe“.


Und da ist das nächste Problem.
Wenn sich jemand ändern möchte, freut man sich erstmal und vertraut.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und da ist ein Ansatz für ein Gespräch.

04.01.2023 18:59 • x 1 #38


A
@Lizzzy die machen das ebenfalls bei mir und auch bei anderen. Sowas ist doch bei gott nichts S.! Es ist doch kein touchen oder streicheln!

04.01.2023 19:12 • #39


E
Was hofft du eigentlich hier zu finden? Bestätigung dass sie total ueberreagiert und dass dein Verhalten ok ist? Die Frage ist kein bisschen ironisch, sondern erst gemeint

04.01.2023 19:15 • x 1 #40


L
Zitat von Alexmaurer:
Sowas ist doch bei gott nichts S.! Es ist doch kein touchen oder streicheln!

Und was gibt dir das?

04.01.2023 19:21 • x 1 #41


Vicky76
Zitat von Alexmaurer:
Es ist doch kein touchen oder streicheln!

Ich verstehe dich da vollkommen!
Wahrscheinlich kennst du die Menschen schon lange und ihr seid gut miteinander.
Wir Frauen, sehen solche Dinge aber oft etwas kritischer.
Ich will auch nicht diskutieren, ob deine platonischen Freundinnen das OK finden.

Für uns Frauen ist das aber eigentlich ein NoGo.
Mir hat kürzlich ein Arbeitskollege nur die Hand , auf die Schulter gelegt und ich wäre, am liebsten, durch die Decke gegangen.
Ich musste mich so beherrschen, ihm keine, zu scheuern.

04.01.2023 19:22 • #42


aquarius2
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja denn...


Mein Mann schlägt mich, er belügt und betrügt mich und misshandelt meine Katze, soll ich ihn rausschmeißen, aber ich liebe ihn doch so...

04.01.2023 19:25 • x 3 #43


A
@Lizzzy was gibts dir einen Freund/Freundin zu umarmen? Genau dasselbe sind diese Sachen für mich.

04.01.2023 19:31 • #44


L
Zitat von Alexmaurer:
was gibts dir einen Freund/Freundin zu umarmen? Genau dasselbe sind diese Sachen für mich.

Da sprichst du was an. Ich umarme einen Freund aufgrund meiner Zuneigung für ihn.
Ich begrabsche seinen A..sch dabei nicht, weil das etwas intimes ist, was für meinen Partner reserviert ist.
Das macht den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung.
Für mich.

04.01.2023 19:35 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag