163

Meine Frau dreht durch!

VictoriaSiempre
Zitat von Alexmaurer:
jedoch liebe ich sie so sehr

Ja denn...

04.01.2023 12:14 • x 1 #16


Ayaka
Zitat von LikeTheStars21:
Doch das ist eins ihrer beiden Themen. Alex hat ja gerade auch bestätigt, dass es darum geht. Schlauch aufgerollt?

passen doch hinten und vorne nicht zusammen

bei ihr heiraten sie 2024 - bei ihm sind sie verheiratet - hier 5 jahre ein paar - drüben 2

ist ja ganz nett die Idee mit der anderen Perspektive jetzt auch noch Aufmerksamkeit zu erheischen - aber derart schlecht gemacht - hier muss jemanden echt schwer langweilig sein

04.01.2023 12:54 • x 7 #17


A


Meine Frau dreht durch!

x 3


L
Zitat von Ayaka:
passen doch hinten und vorne nicht zusammen bei ihr heiraten sie 2024 - bei ihm sind sie verheiratet - hier 5 jahre ein paar - drüben 2 ist ja ganz ...

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, die Daten aber nicht so akribisch abgeglichen.

Dennoch scheint mir der Beitrag irgendwie authentisch - und fände es nicht gut, den TE hängen zu lassen.

04.01.2023 13:30 • x 1 #18


P
Er kann doch ihre beiden threads hier selber lesen. Dann weiß er von ihren Unsicherheiten und Plänen, falls das noch nicht zu Hause besprochen worden ist.
Könnte neue Diskussionen entfachen.

Ansonsten bleibt nur ne Paartherapie.

04.01.2023 13:34 • #19


A
@Perzet ich hab ehrlich gesagt schon richtig Angst wieder eine neue Auseinandersetzung zu entfachen. Ich weiß nicht ob ich sie zu wenig ernst nahm bezüglich dieser Eifersucht, da sie für mich einfach so unbegründet ist?

04.01.2023 13:46 • x 1 #20


L
Zitat von LikeTheStars21:
Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, die Daten aber nicht so akribisch abgeglichen. Dennoch scheint mir der Beitrag irgendwie ...

Okay, nach dem letzten Beitrag von “Alex” bin ich auch raus. Mannmannmann, ich muss echt an meiner Gutgläbigkeit arbeiten…

04.01.2023 13:50 • #21


paulaner
Zitat von Alexmaurer:
ich hab ehrlich gesagt schon richtig Angst wieder eine neue Auseinandersetzung zu entfachen. Ich weiß nicht ob ich sie zu wenig ernst nahm bezüglich dieser Eifersucht, da sie für mich einfach so unbegründet ist

Magst du vielleicht erstmal die zeitlichen Diskrepanzen erklären?

04.01.2023 13:51 • x 3 #22


P
@Alexmaurer
Du bist nicht alleine mit diesem Unverständnis. Lies ihre threads.
Da ist viel mehr bei ihr selber im Argen, was nur sie selber anpacken kann. Oder mit anderen Worten, es ist schon eine spezielle Reaktion, vor der du verständlicherweise wie n begossener Pudel stehst.

04.01.2023 13:52 • #23


J
Zitat von Alexmaurer:
Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Frau. Ich versuch mich kurz zu halten, und zwar ist das in meinem Freundeskreis oft so das wir sehr viel Körperkontakt miteinander haben also mal den Arm drüber legen usw. und ich hab halt einer guten Freundin beim Feiern (die ich seit ich ein Baby war kenne und nie was ...

Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu.

Oft regen sich Mitmenschen mit einer eigenen ungesunden Denke am meisten auf wenn der Partner ihrer Meinung nach da Falsches tut. Selbst wenn bewiesen ist und wurde das es keine schmutzigen Gedanken dabei gibt.

Oft sich diese Menschen mit ungesunder Denke selbst das Recht herausnehmen so zu handeln und sich im Recht fühlen, das gleiche Verhalten etc. aber beim Partner dann verurteilen.

Das hat was mit einem gestörten Vertrauensverhältnis zu tun und bei ihr auch noch was mit einer mangelhaften Impulskontrolle, schon sehr schräg. Das kann auch gefährlich werden, erst müssen Tiere leiden und später dann Menschen, das hat schon psychopathische Züge.

Aufpassen einfach, kein Öl ins Feuer gießen aber trotzdem sich selber treu bleiben. Kein leichter Spagat.

04.01.2023 13:55 • #24


Vicky76
Ich finde, hauen , schubsen, beißen und Haare ziehen , sind ganz ungünstig, für eine Beziehung.
Was ist im Gegenzug so schwer daran, andere Frauen, nicht mehr anzugrabschen?
Kann ja nicht so schwer sein........., wenn man die eigene Frau, so sehr liebt

04.01.2023 17:13 • x 3 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Vicky76:
Ich finde, hauen , schubsen, beißen und Haare ziehen , sind ganz ungünstig, für eine Beziehung. Was ist im Gegenzug so schwer daran, andere Frauen, nicht mehr anzugrabschen? Kann ja nicht so schwer sein........., wenn man die eigene Frau, so sehr liebt


Ernsthaft? Du siehst da eine Verhandlungsbasis, einen Deal?
Ich haue Dich nicht mehr, wenn Du Deine Arme nicht mehr um die Schulter anderer Frauen legst?

04.01.2023 17:33 • x 1 #26


Vicky76
Zitat von unbel Leberwurst:
Ernsthaft? Du siehst da eine Verhandlungsbasis, einen Deal?


Natürlich sehe ich da keinen Deal!
Das Gewalt in einer Beziehung nix zu suchen hat, braucht man nicht zu diskutieren.
Weder eine Mann,noch eine Frau , haben ein Recht dazu.

Trotzdem wollte ich noch anmerken, dass ich als Frau, auch ein sehr unwohles Gefühl hätte, wenn der Mann, den ich über alles liebe, andere Frauen antoucht.
Für manche scheint es normal zu sein.
Aber kann ein Mann das nicht unterlassen, wenn er weiß, dass die Freundin das nicht will?

04.01.2023 17:45 • x 3 #27


R
@Alexmaurer hm, finde ich auch nicht cool. Wie würdest du es finden wenn deine Frau das bei anderen macht?
Ihr seid alle in Beziehung und verhaltet euch unmöglich.
Was bringt dir der Schlag auf den Hintern ?
Was bringt dir der Bussi ?

Warum machst du das in dem Moment nicht bei deiner Frau ?

Verstehe deine Frau da vollkommen.

04.01.2023 18:23 • #28


A
@Real weil das einfach als nett gemeinte Geste ist, ich mach das doch bei den Kumpels auch und bin absolut nicht gleichgeschlechtlich. Und ich grabsche ja nicht, es war einfach ein hauer auf den Po und ein Bussi für die Bekannte weil man im Rausch gelacht hat usw. Das hat doch alles nichts zu bedeuten oder bin ich da zu Offen und sehe das falsch?

Und ja mir wäre das egal ob meine Frau das bei einem Freund/Bekannten macht solange es kein Grabschen, Kuss auf den Mund ist. Wieso sollte mich so etwas eifersüchtig machen?

04.01.2023 18:24 • #29


R
Definitiv zu offen und siehst du falsch.
Sowas gehört sich nicht

Wie denkst du darüber wenn deine Frau das bei anderen macht ?
Erzähl mal, was geht dann in dir vor?
Du stehst da und sie gibt jemanden n Bussi ?

Geht garnicht sowas
Dann heirate nicht wenn du andere anpacken willst.
Mach ne offene Beziehung.
Sorry mein Verständnis

04.01.2023 18:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag