Willy
Gast
Jetzt dann noch die Kosten für einen Anwalt falls sie nicht umdenkt da kommt eine ganz schöne Summe zusammen die du dann zu tragen hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Willy
Gast
Gast2000
Gast
Jogi1969
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sage Dir mal als ehemaliger Schützenkönig und amtierendes Vorstandsmitglied:
Deine Ehe ist wichtiger als ein Schützenfest.
Ich finde, dass Du das viel zu wichtig nimmst.
Bei uns ist auch schon mal ein Königspaar während des Regentenjahres verschwunden und unseren Verein gibt es immer noch...
mcteapot
Gast
Zitat von Jogi1969:
Stimmt, nur meine Ehe kann ich alleine nicht retten den Rest schon. Dafür brauche ich aber erstmal eine ungefähre Übersicht was mich die Trennung kostet
Gorch_Fock
Mitglied
Jogi1969
Mitglied
6rama9
Mitglied
Dutchman1
Mitglied
Zitat von 6rama9:Warum sagst Du ihr nicht, dass du die Gelegenheit nutzt um den anderen Gästen die neue Konstellation bekanntzugeben?
Jogi1969
Mitglied
Nathan-2
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Wenn sie auszieht ist der Drops gelutscht. Mit jedem Tag der Trennung schreitet die Entfremdung weiter voran.
Gorch_Fock
Mitglied
womanizer
Gast
womanizer
Gast
womanizer
Gast