Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Ja das war auch nicht so geplant und Nein das Handy lag offen auf dem Tisch um eigentlich ihr zu zeigen ich brauche keine Geheimnisse
Das vergiss mal sofort wieder . Du lässt das Handy absichtlich offen herumliegen um IHR zu zeigen dass du keine Geheimnisse hast/brauchst . Weil sie dann ja auch keine vor dir haben braucht . Sie könnte also Tinderchat lesen , ohne dass du jemals nen WA Chat gesehen hast .
Es tut mir sehr leid , dass dich das alles so schwer belastet , ich muss aber auch sagen , dass du dich da mit deiner vermeintlichen Offenheit so richtig selber in die Sch... reitest !
Dein Kind hat nichts an deinem Handy zu suchen . Würdest du das bitte sofort sperren . Kauf deiner Tochter ein eigenes zum daddeln und stell dein Handy so ein , dass die entsprechenden Nachrichten nicht auf deinem Startbildschirm erscheinen .
Deine EF spielt Ping Pong mit dir und du hilfst ihr sogar noch dabei . Die zieht dann erstmal in ne eigene Wohnung und DU bist jetzt derjenige , der mit Frauen in Tinder schreibt und Kind hat das entdeckt .
Der Rosenkrieg ist schon im Gange und du merkst es nicht .
Du bist selbstständig . Was machst du im Job , hast du HO Tage ? Kannst du Stunden reduzieren ?