Dutchman1
Mitglied
- Beiträge:
- 135
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 159
- Mitglied seit:
Zitat von DerMitfuehlende:Du musst einfach besser sein wie er! Es sei denn du fühlst noch etwas für deine Frau und siehst einen Sinn in eine Zukunft.
Probleme lassen sich lösen und mit Krankheiten lernen umzugehen, aber der Schlüssel für die ganzen Aktionen kommen von Spasstoni.
Sie merkt nicht wie sie manipuliert wird, er trifft genau ihre emotionale Ebene und das ist gerde gut für sie nach ihrer Vorstellung.
Es nützt nix hinzugehen und ihr den Spiegel vorzuhalten was sie verliert und mit der Lusche nix gewinnt. Das treibt sie direkt in seine Arme.
Jetzt muss Spasstoni immer mehr zurücgedrängt werden, Du musst mehr in ihrem Kopf, der Starke, der Nette, der Macher, nicht der schwätzt sondern umsetzt. Ihr ohne Fragen Dinge abnehmen, bei Entscheidungen stützen......... z.B. sagen das war eine tolle Entscheidung mit dem Strandkorb, passt toll hier rein und so gemütlich bei Kerzenschein mit Decke drin sitzen, Glas Wein und Sterne anschauen. Wann haben wir das mal gemacht?
S. uell weiter auf Distanz bleiben auch wenn sie Dich locken möchte.
Jogi; Was der Mitfuehlende schreibt ist:::
100% die wahrheit, Da konnte auch , Hans, Frans und Anna stehen, die dynamik ist dieselbe.
Was ich vorher schrieb, so das mit die pflanzen wassergeben war nich buchstäblich gemeint.
Gemeint habe ich dases runtergeht zum Kindergarten nivo.
Erst sagte Deine Frau, es könnte eventuel wieder was werden mit euch, und später in die nacht wieder die WA berichte.
Das spiel geht weiter, und Spasstoni dirigiert. Deine Frau ist vermütlich verwirrt. Bis vor kutzem war ja die verdacht das deine Frau abgebrüht war, aber ich tendiere jetzt anders.
Sie ist in eine tiefe Depression. Sie macht aus selbstbehalt das was Sie kennt, Das Putzen usw.
Deine Frau hat leider jetzt keinen kraft und wiederstand zum Spasstoni.
Leider muss Sie das selber einsehen, es wäre viel besser, wenn er nicht alle Joker in seinem Ärmel versteckt hätte.
Probiere es mal mit eine kleine geste, einen dank oder ein kleines kompliment.
Reagiert deine Frau mit
Du machst es Richtig, mut Jogi, und Kraft und geduld, aber niet Fussabtreter.
Gruss
Dutchman1
gelaufen. Mal eine Frage: Wirst du verfolgt und bist auf der Flucht, weil du dich nicht anmelden kannst?