974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

G
Ok. Aber hatte Deine Frau ihrem AM nicht eindeutig geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihm wünscht? Um 0:50 Uhr WhatsUp-Kontakt, noch nach dem schönen Abend mit Dir mit Aussagen wie
es könnte ja mit uns doch noch was werden mit ihm geschrieben? Ich finde das, zumal Du das ja
mitbekommen ist, völlig respektlos. Tasächlich besteht der Kontakt zum AM, wie hier bereits vermutet,
also weiter. Sie steht, muß sie ja auch nicht das sie sich von Dir getrennt hat, auch weiterhin nicht loyal
zu Dir.

Jogi so verhält sich keine Frau die ihre Ehe retten und wieder auf gesunde Füße stellen will. Ich habe den Eindruck, sie spielt ihr Spiel mit Dir und dem AM und hat Dich und ihn fest am Haken. Warum soll sie an
dieser für sie komfortablen Lage etwas ändern?

Leider hast Du ihr, auch wenn Du das nicht so siehst, wieder sehr viel Sicherheit gegeben. Bedenke,
nicht nur Worte, sondern auch die Körperhaltung und Ausstrahlung ergeben ein Gesamtbild.

Dieser eine schöne Abend mit ihr wird Dich sehr wahrscheinlich wieder weit zurück werfen. Letztlich
hast Du ihr schlechtes Verhalten auch noch belohnt

25.03.2018 01:37 • x 2 #601


Jogi1969
Was würdes du jetzt an .einer Stelle machen würdes du dich trennen? Ich weiß auch nicht ob er ihr zuerst geschrieben hat oder andersrum. Sie weiß auch nicht das ivhbes sehen kann wann sie schreiben glaube das hat sie auch nicht kapiert. Aber warum sollte sie mir sonwas sagen wenn sie sich sicher ist das sie die Ehe beenden will getrenntbiat sie doch von mir. Warum wollte sie das ich mit ihr ins Bett gehe zwar nicht für 6 sondern einfach Nähe in meinem arm zu sein. Das mach ich doch nicht wenn alles vorbei ist auch nicht für ein königsspiel

25.03.2018 02:44 • #602


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


G
Zitat von Gast2000:
Aber hatte Deine Frau ihrem AM nicht eindeutig geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihm wünscht? Um 0:50 Uhr WhatsUp-Kontakt, noch nach dem schönen Abend mit Dir mit Aussagen wie
es könnte ja mit uns doch noch was werden mit ihm geschrieben?


Ja , hat sie, und diese Nachricht hat sie Jogi auch gezeigt .

Er hat gesehen,, dass beide um die etwa gleiche Zeit on waren , was nicht automatisch bedeutet , dass sie zusammen tippen . Er hat bereits einmal ihr Handy kontrolliert , wo der Chat mit dem anderen nach unten im Verlauf gerutscht war . Er wollte es nicht ein weiteres mal tun , kann das aber machen um sein Kopfkino zu beruhigen .

25.03.2018 03:04 • x 1 #603


Dutchman1
Ups,


oops, tut mir leid, liebe Frau, ich wollte die Pflanzen gießen, und jetzt habe ich versehentlich dein Handy verschüttet. Ich hoffe, er tut es noch.

Oder: oops, tut mir leid, wir hatten gestern einen Wein, erinnerst du dich? Ich weiß nicht, wo du dein Handy hingelegtt hast. Ich werde helfen zu suchen .

Jogi ..... du kannst ihr Spiel spielen, ich mache nichts falsch, Ich chreibe ja nur.
Aber das Beste wäre, wenn man aufhörte, am Spiel teilzunehmen ...
Das ist ein Durcheinander: Es könnte etwas mit uns sein, verblasst, wenn sie so leicht mit dem Fernseher übereinstimmt. Ihr Interesse ist: wie viel Geld bekomme ich jetzt / oder .... Fast Ostern, Zeit, die Eier zu malen. Viel Glück.

Dutchman 1

25.03.2018 03:04 • #604


Nathan-2
Zitat von Gracia:
Er hat bereits einmal ihr Handy kontrolliert , wo der Chat mit dem anderen nach unten im Verlauf gerutscht war . Er wollte es nicht ein weiteres mal tun

Das mit dem Handy kontrollieren war, so wie ich es gelesen habe, DeLiNu der es auch nicht mehr machen will.
Jogi hat nicht ihr Handy kontrolliert sondern seine Frau hat ihm nur gezeigt was sie dem AM geschrieben hat.
Das war aber auch vor dem Freitag.

25.03.2018 08:55 • x 1 #605


Jogi1969
Zitat von Nathan-2:
Das mit dem Handy kontrollieren war, so wie ich es gelesen habe, DeLiNu der es auch nicht mehr machen will.
Jogi hat nicht ihr Handy kontrolliert sondern seine Frau hat ihm nur gezeigt was sie dem AM geschrieben hat.
Das war aber auch vor dem Freitag.


Stimmt

25.03.2018 09:53 • x 1 #606


S
Zitat von Jogi1969:
Warum wollte sie das ich mit ihr ins Bett gehe zwar nicht für 6 sondern einfach Nähe in meinem arm zu sein. Das mach ich doch nicht wenn alles vorbei ist auch nicht für ein königsspiel

Dich in Sicherheit wiegen, um Zeit zu gewinnen. Reine Spekulation, aber es deutet daraufhin. Du weißt ja nicht, was die Beiden abgesprochen haben. Das Königsspiel ist vielleicht nur eines von vielen Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken, um dann die Trennung zu vollziehen.

25.03.2018 10:31 • #607


G
Zitat:
Ziutat Jogi1969
Was würdes du jetzt an .einer Stelle machen würdes du dich trennen?


Deine Frau hat sich doch bereits von Dir getrennt. Das ist ja wohl noch der aktuelle Stand. Ich denke,
Du meinst den Vollzug der räumlichen Trennung. Jogi, ich würde erst alles finanzielle absichern, die TV von ihr unterschrieben in trockenen Tüchern bringen, dann ihr alle Sicherheiten konsequent nehmen, sie links liegen lassen, dass eigene Ding machen, gut gelaunt und dauernd außer Haus sein und den Plan umsetzen.

Du mußt für Dich entscheiden, wie Du mit der gesamten Situation umgehen willst.
Kluge Kopfentscheidungen mit realistischer Sichtweise sind geboten. Die Gefühle sind die
jetzt die schlechtesten Ratgeber für Entscheidungen.

25.03.2018 11:35 • #608


Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Dich in Sicherheit wiegen, um Zeit zu gewinnen. Reine Spekulation, aber es deutet daraufhin. Du weißt ja nicht, was die Beiden abgesprochen haben. Das Königsspiel ist vielleicht nur eines von vielen Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken, um dann die Trennung zu vollziehen.


Aber nochmal er ist getrennt, sie hat sich getrennt, Sie hätte schon 2 Wohnungen haben können und das der Trennung Unterhalt plus ihr Verdienst ausreicht um zu leben ist auch klar. Im Dorf ist das Gerücht eh rum das kannst du auch nicht mehr aufhalten selbst wenn wir 6 mitten auf dem Marktplatz hätten. Das geht nur wenn es über einen langen Zeitraum wieder gut läuft und ruhiger wird. Gerade eben hat sie mich gefragt wann das Wochenende auf Malle ist im Oktober wegen Urlaub. Wenn sie wollte könnte sie doch eine Wohnung nehmen sich den Königsstress nicht mehr geben müssen, häte Zeit soviel sie will für ihn, bräuchte auf keinen mehr Rücksicht nehmen. Das wäre doch viel einfacher, warum bemüht man sich um was was man eigentlich nicht mehr will?

25.03.2018 11:38 • #609


Jogi1969
Zitat von Gast2000:

Deine Frau hat sich doch bereits von Dir getrennt. Das ist ja wohl noch der aktuelle Stand. Ich denke,
Du meinst den Vollzug der räumlichen Trennung. Jogi, ich würde erst alles finanzielle absichern, die TV von ihr unterschrieben in trockenen Tüchern bringen, dann ihr alle Sicherheiten konsequent nehmen, sie links liegen lassen, dass eigene Ding machen, gut gelaunt und dauernd außer Haus sein und den Plan umsetzen.

Du mußt für Dich entscheiden, wie Du mit der gesamten Situation umgehen willst.
Kluge Kopfentscheidungen mit realistischer Sichtweise sind geboten. Die Gefühle sind die
jetzt die schlechtesten Ratgeber für Entscheidungen.


DIE TV ist das wichtigste erstmal

25.03.2018 11:40 • #610


Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
DIE TV ist das wichtigste erstmal

Genau diese Reihenfolge

25.03.2018 11:50 • #611


S
Zitat von Gast2000:
Jogi, ich würde erst alles finanzielle absichern, die TV von ihr unterschrieben in trockenen Tüchern bringen, dann ihr alle Sicherheiten konsequent nehmen, sie links liegen lassen, dass eigene Ding machen

Wenn Jogi deinem Vorschlag folgen würde, wäre er sie mit Sicherheit los. Warum sollte sie dann noch bleiben? Wenn seine Frau, wie es scheint, die Ehe noch nicht aufgegeben hat (Nachfrage wegen Urlaub auf Malle) besteht noch die Hoffnung, daß die Beiden wieder zusammenfinden.

25.03.2018 12:26 • x 2 #612


Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Wenn Jogi deinem Vorschlag folgen würde, wäre er sie mit Sicherheit los. Warum sollte sie dann noch bleiben? Wenn seine Frau, wie es scheint, die Ehe noch nicht aufgegeben hat (Nachfrage wegen Urlaub auf Malle) besteht noch die Hoffnung, daß die Beiden wieder zusammenfinden.


Danke und ich dachte schon ich mach alles falsch

25.03.2018 18:14 • #613


S
Mit einer TV alles komplett ab sichern und dann schauen, ob man das Ding so lange durchgeschaukelt bekommt bis das kleinste Kind mindestens zwölf ist.

25.03.2018 18:25 • #614


DerMitfuehlende
Zitat von Jogi1969:
Danke und ich dachte schon ich mach alles falsch


Nein Du machst nix falsch.

Auch wenn Dir das Verhalten irrational vorkommt ! Deine Frau handel gerade nachdem was sich gut für sie anfühlt und plant dann auch so.......
Daran kannst Du erkennen wie die letzten Tage gelaufen sind, sie beschäftigt sich wieder mehr mit euch.

Nur Spasstoni funkt immer noch dazwischen!

Das Andere ist wenn sie die Bude schrubbt und sich wieder um jeden und alles kümmert, ist nur ein früheres Verhalten was sie gut konnte, dann macht sie das weil es ja auch ein Stück bekannte Routine für sie ist und sich gedanklich ablenkt durch ihr handeln.
Man kann Dinge nicht so einfach ablegen, egal mit Therapie oder nicht.

mangelndes Selbstbewusstsein bleibt
perfektionistische Veranlagung auch, wenn sie was machte musste es bestimmt immer perfekt sein oder?
Immer die anderen glücklich machen

Sowas dauert Jahre das zu durchbrechen nach aussen hin immer perfekt funktionieren, Schwäche zeigen andere!

Jetzt ist sie letztes Jahr voll gegen die Wand geknallt und Spasstoni hat halt die Signale erkannt die Sie aussendet.

Versuche jede Reaktion oder Tätigkeit (Planung, gemeinsame Träume) von ihr nicht ständig zu hinterfragen. Beobachte sie eher, merke Dir Dinge und kleine Gesten wo sie positiv reagiert. Stell dir vor sie wäre eine Fremde Frau die du versuchst zu erobern.

Wie machen das z.B. so Frauenfänger hören in Gespächen genau zu...... Und wumms irgendwann stehen die da mit Blumen....
auch noch ihre Lieblingsblumen z.B. !
Will jetzt mit dem blöden Beispiel verdeutlichen das wir bei unseren Ehefrauen öft nur halb hinhören...... jahrelang habe ich meiner Frau Blumen geschenkt mit der Farbe Lila.........
Ich hatte nie richtig zugehört oder es vergessen.... SIE HASST DIE FARBE LILA !

So harmlos in den Raum geworfene Sätze muss man wichtig nehmen, gerade in Nebensätzen versteckt sich so einiges!

Eifersucht ist auch so eine Sache, so wie es jetzt bei ihr rüberkommt mit der App ist okay, nur nicht übertreiben.

Wenn du mit ihr mal wieder ein lockeres Gesprächs führst, oder ihr Abends aus gewesen seit und der Abend ist gut gelaufen.
Bedanke dich für die netten Gespräche oder netten Abend. Und dann wieder etwas Distanz zeigen.

Oder auch Verständnis zeigen nach der TV und sie locken mit Schade das es mit uns zuende geht, aber danke das es so friedlich abläuft, ich möchte nur das du wirklich glücklich wirst, schade das ich da kein Teil mehr von sein kann.

Mal sehen was da von ihr kommt, ich glaube sie ist vollkommen manipuliert von Spasstoni und glaubt das es das Richtige ist.
Klar will er was von ihr und läßt dich schlecht dastehen so ist das bei Rivalen.

Du musst einfach besser sein wie er! Es sei denn du fühlst noch etwas für deine Frau und siehst einen Sinn in eine Zukunft.

Probleme lassen sich lösen und mit Krankheiten lernen umzugehen, aber der Schlüssel für die ganzen Aktionen kommen von Spasstoni.
Sie merkt nicht wie sie manipuliert wird, er trifft genau ihre emotionale Ebene und das ist gerde gut für sie nach ihrer Vorstellung.
Es nützt nix hinzugehen und ihr den Spiegel vorzuhalten was sie verliert und mit der Lusche nix gewinnt. Das treibt sie direkt in seine Arme.

Jetzt muss Spasstoni immer mehr zurücgedrängt werden, Du musst mehr in ihrem Kopf, der Starke, der Nette, der Macher, nicht der schwätzt sondern umsetzt. Ihr ohne Fragen Dinge abnehmen, bei Entscheidungen stützen......... z.B. sagen das war eine tolle Entscheidung mit dem Strandkorb, passt toll hier rein und so gemütlich bei Kerzenschein mit Decke drin sitzen, Glas Wein und Sterne anschauen. Wann haben wir das mal gemacht?
S. uell weiter auf Distanz bleiben auch wenn sie Dich locken möchte.

Es klingt jetzt nach einem fiesen Machtspiel, ist es aber nicht. Wenn man jemand erobern will und das Gegenseitig wird sowas unbewusst eingesetzt, sonst funktioniert das nicht !

Viel Glück!

25.03.2018 19:16 • x 3 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag