974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

M
Zitat von Jogi1969:
Was ist bzw. heißt MC?

Midlife Crises

20.03.2018 09:58 • x 1 #586


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Midlife Crises

und das ist wirklich ein übles Ding!
Kannste nix gegen tun.
Nur abwarten das sie da irgendwann raus sind und wieder klar denken können.
Und das möglichst bald.

20.03.2018 09:59 • x 1 #587


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


M
Zitat von Fidschicat:
Nur abwarten das sie da irgendwann raus sind und wieder klar denken können.
Und das möglichst bald.

nein danke
kann er behalten

20.03.2018 10:02 • x 2 #588


Jogi1969
So mal kurz, eigentlich gibt es nicht viel neues sie bemüht sich sehr freundlich zu sein versucht zuhause alles und jedem es recht zu machen. Sie ist zwar noch bei WA aber lange nicht mehr so oft wir sonst. Freitag haben wir ausgemacht einfach mal ein B. trinken zu gehen nur wir beide, eigentlich ist das gegen meinen Plan aber ich erhoffe mir davon das ich eventuell ein wenig mehr von ihren Plänen erfahre. Mal sehen es kann ja nicht schaden in fremder ungezwungener Atmosphäre ei Fach mal zu reden. Samstag und Sonntag haben wir dann 2 offizielle Termine und nächste Woche muss ich zu meinem RA. Der wird dann so hoffe ich was vorbereitet haben. Mein großes Problem ist das Misstrauen und nicht zu wissen was sie wirklich will.

21.03.2018 22:40 • x 1 #589


S
Überschneidet sich das am Samstag nicht mit einem Termin? Nicht die intensive Rasur aus den Augen verlieren und weiterhin den Marktwert testen. Bringt Abwechslung und macht dich interessant.

21.03.2018 23:01 • x 1 #590


Jogi1969
Ne der eine Termin ist Nachmittag der andere abends. Rassiere mich täglich jetzt:-)

21.03.2018 23:08 • #591


Nathan-2
Hatte sie dir das nicht unmissverständlich gesagt. Sie hat Gefühle für den AM/ist verliebt in ihn. Sie hat sich getrennt von dir und schläft in einem anderen Zimmer. Sie will das Königsspiel über die Bühne bringen und danach einen sauberen Schlussstrich mit dir ziehen um mit dem AM zusammen zu leben.
Auch wenn sie nach aussen hin nicht mit ihm schreibt neutralisiert das nicht ihre Aussagen gegen dich.
Oder hat sie sich von diesen Aussagen distanziert. Denn ihre putzerei und es jedem recht machen wollen ist doch nur oberflächliche Augenwischerei für dich.
Wenn du ihr nächste Woche die TV vorlegst wird sie ja ihr wahres Gesicht zeigen. Vielleicht !

21.03.2018 23:11 • #592


Jogi1969
Und warum ist sie dann eifersüchtig auf ne andere, sie hat auch gesagt das sie sich nicht sicher ist und das sie Gefühle für ihn hat aber die nicht zu einer Beziehung reichen würden. Sie hat auch gesagt das für mich noch Gefühle da sind. Warum zieht sie das jetzt nicht ganz durch wo er getrennt ist und frei ist. Jetzt ist es eigentlich für sie doch schwieriger das Königsspiel mit mir durch zu stehen wo das ganze Dorf hinter vorgehaltener Hand redet als zu ihm zu stehen wenn sie sich sicher ist.

21.03.2018 23:28 • #593


S
Hauptsache du ziehst das mit der TV oder Ehevertrag durch.

Da kämpft bei ihr die Amygdala gegen den präfrontalen Kortex.
Da kommt dann halt Hirnquark raus

21.03.2018 23:37 • #594


Nathan-2
Zum einen möchte sie nach aussen hin demonstrieren dass sie wieder ganz an deiner Seite ist, bis nach dem Königsspiel.
danach seid ihr beide nicht mehr direkt im Mittelpunkt des Vereinslebens.
Sie hat Gefühle für ihn, dass diese nicht für eine Beziehung reichen wird sich ganz schnell ändern wenn das Königsspiel vorbei ist. Wenn du ihr die TV vorgelegt hast wäre es an der Zeit wie bei DeLiNU vorzugehen und sie auffordern auszuziehen damit sie Zeit hat sich zu entscheiden - Er oder Ich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es für dich befriedigend ist eine Frau an deiner Seite zu haben die Gefühle zu einem Mann hat der Charakterlich so tief angesiedelt ist dass er zum einen seine Frau betrügt, die Geliebte dann fallen lässt um die Frau eines Freundes anzubaggern und zwar so dass sich die Frau von dem Freund trennt.

21.03.2018 23:45 • #595


G
Zitat:
Zitat Nathan-2:
Zum einen möchte sie nach aussen hin demonstrieren dass sie wieder ganz an deiner Seite ist, bis nach dem Königsspiel.
danach seid ihr beide nicht mehr direkt im Mittelpunkt des Vereinslebens.
Sie hat Gefühle für ihn, dass diese nicht für eine Beziehung reichen wird sich ganz schnell ändern wenn das Königsspiel vorbei ist. Wenn du ihr die TV vorgelegt hast wäre es an der Zeit wie bei DeLiNU vorzugehen und sie auffordern auszuziehen damit sie Zeit hat sich zu entscheiden - Er oder Ich.


Das sehe ich genau so. Ihre Reaktion auf die TV wird dem TE deutlich machen wohin ihrerseits die Reise geplant ist/geht. So wie der TE es bereis beschrieben hat, muss er das dann auch konsequent umsetzen. Warum soll er sich abhängig machen von ihrer Entscheidung?

Jogig, besser wäre es, abhängig von ihre Reaktion, ihr klar zu machen, dass Du keine Frau an Deiner Seite haben möchtest die nicht voll und ganz zu Dir steht, mit ihrem Herzen woanders ist und die Ehe und Familie nicht mehr haben will.

Dann empfehle ich, sie aufzufordern kurzfrist auszuziehen. Den Beginn des Trennungsjahres, da kommst Du ihr entgegen für ihren AM schneller frei zu sein, vorschlagen einvernehmlich weit in die Vergangenheit, schriftlich, festlegen. (spart Trennungsunterhalt). Und wichtig, sie darf nicht den Eindruck erhalten, es gäbe dann noch einen Weg zurück.

Noch weißt Du nicht wohin deine Frau steuert. Vermutlich weiß sie es selbst momentan nicht. Ich habe
jedoch den Eindruck, dass sie die Wahrheit sagt bezüglich ihren Gefühlen zum AM.

Jogi, nun warte erst einmal ab und bringe die TE in trockene Tücher. Dann ist allerdings handeln
angesagt in Abhängigkeit von ihrem Verhalten, mit Umsetzung Deines Planes.

22.03.2018 02:19 • #596


G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
Freitag haben wir ausgemacht einfach mal ein B. trinken zu gehen nur wir beide, eigentlich ist das gegen meinen Plan aber ich erhoffe mir davon das ich eventuell ein wenig mehr von ihren Plänen erfahre. Mal sehen es kann ja nicht schaden in fremder ungezwungener Atmosphäre ei Fach mal zu reden


Leider gibst Du Deiner Frau damit wieder ein Stück weit Sicherheit. Auch wenn es schwer fällt und sich
nicht richtig anfühlt, aber genau das Gegenteil davon mit links liegen lassen, sein eigenes Ding machen
und für sie undurchsichtig stets gut gelaunt sein, kann sie zum nachdenken und kristallisieren bringen.

22.03.2018 12:07 • #597


Jogi1969
Wie gesagt das ist mir bewusst, habe auch lange überlegt. Bin aber zu dem Entschluss gekommen das es für mich in vieler Hinsicht informativ werden kann. Sowohl was den Tünnes betritt aber auch was die TV angeht. Wir sind alleine in einer neutralen Umgebung können ungezwungen reden und mit ein wenig Alk. erzählt Frau auch schon mal mehr. Und trotzdem kann ich eine gewisse Distanz halten, also nix tanzen oder Hand in Hand wenn du weißt was ich meine. Und wenn sie zu sicher wird bin Ostern beim Kumpel in Köln

22.03.2018 12:28 • x 1 #598


G
Hallo Jogi,
wie ist es bei Dir am Freitag gelaufen. Hast Du neue Erkenntnisse erlangt? Wie geht es Dir?

25.03.2018 00:00 • #599


Jogi1969
Allso es war ein richtig netter Abend wie haben sehr viel gelacht und uns super verstanden. Zuhause haben wir noch eine Flasche Wein getrunken und Walzer geübt nicht ganz nüchtern. Sie machte auch öfters die Andeutung das es ja noch mal mit uns funktionieren könnte darauf habe ich nichts geantwortet. Auch hat sie keine probleme mit der TV ihr geht es in erster Linie um die Berechnung des Unterhaltes. Was mich aber wieder zurück geworfen hst das beide gegen 0.50uhr online waren habe sie auch drauf angesprochen. Das hat sie Stimmung natürlich gedrückt, ich glaube aber das er ihr ständig schreibt. Sie hat mich auch gefragt ob ich nicht mit ins Bett kommen mag, habe Sie nach dem Abend in den arm genommen bin dann aber wieder runter gegangen. Heute war wieder mehr Distanz spürbar, ich glaube sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Manchmal sieht sie sehr nachdenklich aus wie gesagt weiß ich nicht was er ihr schreibt und ob die sich Vorwürfe macht das er jetzt getrennt ist. Ich kann es nicht sagen, werde aber weiter Distanz halten und auch wieder alleine raus gehen

25.03.2018 00:20 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag