972

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

E
Hör auf damit. Das ist krank.

20.03.2018 06:46 • x 4 #571


M
Jogi
bleib bei dir

was andere Tun, besonders der AM, ist völlig egal. Wann er online ist oder nicht, solange in der Zeit dein Weib schläft, ist es unnormal da zu spicken

20.03.2018 07:00 • x 1 #572


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Jogi1969
Ich spicke nicht ich bekomme eine Meldung. Sitzt jetzt nicht nachts vor dem Handy und guck wann der online ist. Habe sie heute ach der Reaktion vom AM gefragt. An ihrem Ausdruck und verhalten muss er wohl ziemlich angepisst gewessen sein. Er würde es akzeptieren aber uns ab sofort aus dem weg gehen. Sie hat auch schnell das Thema gewechselt, das der mir aus dem weg geht ist jetzt auch kein Fehler.

20.03.2018 07:53 • x 1 #573


S
Jetzt wer wohl der ideale Zeitpunkt für 1-2 auf die 12.

20.03.2018 08:01 • #574


Fidschicat
Zitat von Jogi1969:
Ich spicke nicht ich bekomme eine Meldung. Sitzt jetzt nicht nachts vor dem Handy und guck wann der online ist. Habe sie heute ach der Reaktion vom AM gefragt. An ihrem Ausdruck und verhalten muss er wohl ziemlich angepisst gewessen sein. Er würde es akzeptieren aber uns ab sofort aus dem weg gehen. Sie hat auch schnell das Thema gewechselt, das der mir aus dem weg geht ist jetzt auch kein Fehler.

wieso bekommst du eine Meldung?
Kann man das ausstellen?
Oder willst du das unbedingt wissen?

20.03.2018 08:03 • #575


M
Zitat von Fidschicat:
Oder willst du das unbedingt wissen?

er will es nicht wissen, er wollte wissen wann AM und EF miteinander tippen
da gibt es wohl Apps für

20.03.2018 08:16 • x 1 #576


S
Zitat von mcteapot:
er will es nicht wissen, er wollte wissen wann AM und EF miteinander tippen

Die Meldung ist nicht uninteressant, denn es läßt Rückschlüsse zu.

20.03.2018 08:21 • x 1 #577


M
Zitat von Sonne100:
Die Meldung ist nicht uninteressant, denn es läßt Rückschlüsse zu.

hätte ich es vorher erkannt, wie MC zuschlägt
hätte ich vielleicht alles anders gemacht

aber mit Apps wäre ich auch überfordert

20.03.2018 08:23 • #578


S
Hab ich das richtig verstanden, dass Jogis Frau nun mit beiden Schluss gemacht hat?

20.03.2018 08:29 • #579


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
hätte ich es vorher erkannt, wie MC zuschlägt
hätte ich vielleicht alles anders gemacht

aber mit Apps wäre ich auch überfordert

MC hat bei meoinem auch zugeschlagen aber ich hätte nicht gewusst, was ich da hätte verhindern sollen.
ich denke, Jogi macht das schon ganz gut und wird am Ende auch derjenige sein, der Erfolge berichten kann.
Acj Jogi, hätte ich dich mal hier vorher gelesen und mir eine Scheibe von dir abgeschnitten, wer weiß, vielleicht hätte ich dann auch noch eine Chance...

20.03.2018 08:31 • #580


M
Zitat von Fidschicat:
vielleicht hätte ich dann auch noch eine Chance...

Willst du echt ne Chance, dies dann ein zweites Mal zu erleben?

20.03.2018 08:33 • #581


Jogi1969
Was ist bzw. heißt MC?

20.03.2018 08:35 • #582


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Willst du echt ne Chance, dies dann ein zweites Mal zu erleben?

ja, ich will eine Chance und ich will das nicht ein zweites mal druchleben.
ich würde jetzt aufmerksamer sein und mehr hinhören und hegen und pflegen.

20.03.2018 08:39 • #583


Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Hab ich das richtig verstanden, dass Jogis Frau nun mit beiden Schluss gemacht hat?


Kann man gerade so sehen wobei sie sich mir emotional wieder nähert. Sie plant Ausflüge möchte mit mir auf die Sonnen Bank und vieles Unternehmen. Das wichtigste ist aber sie interessiert sich wieder für ihre Familie und für mich. Ich muss jetzt nur sehen das ich es ihr nicht zu einfach mache. Die App habe ich während der Rehe installiert weil man mit da erzählen wollte sie schreiben nicht. Die läuft noch bis Ende des Monats.

20.03.2018 08:40 • #584


S
Auch und gerade in der Liebe, Anziehung, ist das Naturgesetz von Angebot und Nachfrage nicht außer Kraft gesetzt.

Der Preis sollte schon hoch sein.

Und es gibt viele schöne Wege das zu erreichen.

20.03.2018 08:46 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag