974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
Sie hat mir eine WA weiter geleitet die sie ihm geschrieben hat und wo sie ihm mitgeteilt hat das sie keinen Kontakt mehr haben will, es sein den man trifft sich bei Veranstaltungen da wir ja beide im selben Verein sind da kann man dann sich noch unterhalten. Ob Taktik oder ernst gemeint sehe ich ja. Habe es zur Kenntnis genommen


Nee nee, ich glaube keine Taktik. Für sie war das wahrscheinlich bereits das ziehen einer Notbremse. Sie steht offenbar unter enormen Druck und sieht ihre Felle davon schwimmen. Sie ist vermutlich aufgeschreckt, wach geworden und hat Angst jetzt alles zu verlieren; ihr EM wendet sich von ihr ab, hat in ihren Augen eine Neue und nichts ist ihr mehr sicher und schon gar nicht so wie sie sich das ausgemalt hat.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun bald versucht ein Gespräch mit dem TE zu führen.

19.03.2018 18:49 • #556


Dutchman1
Jogi, klasse gemacht.

19.03.2018 18:55 • #557


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Fidschicat
Zitat von Dutchman1:
Jogi, klasse gemacht.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Bis jetzt scheinst du alles richtig gemacht zu haben!
Bin gespannt wie es weiter geht und drück die Daumen

19.03.2018 19:01 • #558


DerMitfuehlende
Zitat von Jogi1969:
Nein aber aus dem weg gehen ist natürlich auch nicht einfach. Ich seh noch kein Invest das kann ich dir in paar Wochen sagen. Dann weiss ich mehr und bis dahin rar machen und weiter gründlich rassieren


Richtig so, bloss keine Hoffnung in irgendwas sehen. Deine Frau ist depressiv und sehr sehr ambivalent.
Ach wenn es heist sie ist therapiert so sehe ich das noch nicht. Die Realität knallt jetzt sowas von auf sie ein.

Ich weiß nicht ob sie es jetzt wirklich hinbekommt und differenzieren kann, wer und was ihr gut tut und nicht gut tut.

Es wäre einfacher wenn Spasstoni aus dem Spiel genommen würde.
Wäre schön wenn noch einige Außenstehende Freunde ihr bezüglich des Typen die Meinung geigen würde, so dass sie endlich mal auf dem Boden der Tatsachen zurückkehrt.
Man sieht ja aus ihrem Verhalten das sie wie ein Flummi ziellos herum titscht.

Das wird noch langwierig und schwer.

Bei meiner Frau die auch einem Schwerenöter verfallen war, dem sie vorher verpflucht hat wieviel Affären er hatte.
Es funktionierte nur eine klare Ansage, zurückziehen, neue Klamotten und Aftershave für mich. Nicht mehr sagen wohin man geht, was und warum man was macht.
Das schlimmste ist den Menschen die Sicherheit zu nehmen, wenn es nicht klappt geh ich wieder zurück....

Wenn sie sich sicher entschieden hätte würde sie es nicht mehr jucken.
Scheinst doch noch etwas als Mann in ihr auszulösen.

Wie du es ja schon machst...... abwarten.

19.03.2018 19:09 • #559


S
Habe da auch noch meine Zweifel und wie Jogi richtig bemerkt, ist Geduld gefragt. Es könnte durchaus möglich sein, daß sie auf Zeit spielt. Das Schützenfest naht in Zukunft und im Dorf gibt es Gerüchte. Da kann es natürlich sein, daß Beide vereinbart haben, die Füße still zu halten, da die Zukunftsplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Auch die Weiterleitung der Nachricht kann zwischen den Beiden abgesprochen sein. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Die Annäherung muß von ihr kommen und dies nicht halbherzig, damit du wirklich einen Sinneswandel bei ihr erkennen kannst. Alles Andere würde ich als Hinhaltetaktik interpretieren, um Zeit zu gewinnen.

19.03.2018 19:10 • x 2 #560


S
Nerven wie Drahtseile dieser Jogi
Coole Sau.

19.03.2018 19:23 • #561


G
Zitat:
Zitat Sonne100:
Die Annäherung muß von ihr kommen und dies nicht halbherzig, damit du wirklich einen Sinneswandel bei ihr erkennen kannst.


Die WhatsUp an den AM sagt nichts über eine Annhäherung zum TE aus. Wohl aber das Signal nicht,
oder nicht jetzt, eine engere Beziehung mit dem AM eingehen zu wollen. Ich glaube nicht, dass sie
dem TE gegenüber in dieser Sache mit gezinkten Karten spielt.

Es könnte sein, dass sie sowohl mit dem TE, wie mit dem AM, keine Beziehung/Ehe mehr will und erst einmal alleine leben möchte.

19.03.2018 23:58 • x 1 #562


Jogi1969
Zitat von Gast2000:

Die WhatsUp an den AM sagt nichts über eine Annhäherung zum TE aus. Wohl aber das Signal nicht,
oder nicht jetzt, eine engere Beziehung mit dem AM eingehen zu wollen. Ich glaube nicht, dass sie
dem TE gegenüber in dieser Sache mit gezinkten Karten spielt.

Es könnte sein, dass sie sowohl mit dem TE, wie mit dem AM, keine Beziehung/Ehe mehr will und erst einmal alleine leben möchte.



Dafür sucht sie mir aber gerade zu viel Nähe nach Familie. Und damit meine ich nicht körperliche aber meine Schwester wird ständig angesprochen von ihr und die hängt ständig bei meiner Mutter. Die WE plant bzw. schlägt sie gemeinsame Sachen vor mit den Kindern. Mal sehen

20.03.2018 00:13 • x 1 #563


Jogi1969
Zitat von Sohnemann:
Nerven wie Drahtseile dieser Jogi
Coole Sau.


Der Schein trügt aber nach aussen muss es wohl wirken. Mann muss da einen vernünftigen weg finden freundlich hilfsbereit aber distanziert. Zu sehr vor den Kopf stoßen ist auch nicht gut immer nur soviel zeigen wie nötig. Nicht einfach

20.03.2018 00:26 • #564


G
Zitat:
Dafür sucht sie mir aber gerade zu viel Nähe nach Familie. Und damit meine ich nicht körperliche aber meine Schwester wird ständig angesprochen von ihr und die hängt ständig bei meiner Mutter.


@Jogi, Deine Frau sucht ganz offensichtlich Halt. Bei Dir, so fühlt sie wohl, findet sie das nicht mehr. Sie merkt
nun ganz offensichtlich in was sie sich da rein geritten hat. Erst einmal alleine zu leben, war sicher bei ihr
zwischenzeit eine Option. Wahrscheinlich ist das, nach meiner Einschätzung, jedoch nicht.

Ich denke, Du machst das richtig Deinen Plan A weiter zu verfolgen.

20.03.2018 00:36 • x 1 #565


Jogi1969
Plan A ist Voraussetzung für alles andere. Ohne eine TV die natürlich fair sein soll gibt es keine Zukunft. Dannach können wir weiter gucken

20.03.2018 00:42 • x 2 #566


Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Dafür sucht sie mir aber gerade zu viel Nähe nach Familie. Und damit meine ich nicht körperliche aber meine Schwester wird ständig angesprochen von ihr und die hängt ständig bei meiner Mutter. Die WE plant bzw. schlägt sie gemeinsame Sachen vor mit den Kindern. Mal sehen
Das Schreiben an den AM ist nur leeres BlaBla. Sie hat sich von ihrem EM getrennt und bis jetzt ist noch nichts gegenteiliges bekannt. Was soll dann die Planung mit den Kindern und dem EM für die WE? Nach außen hin heile Welt spielen.
Wieso will sie denn mit dem AM reden wenn sie ihn trifft (wo will sie ihn den überhaupt treffen) oder ein B. trinken im Verein wenn überall schon die Gerüchte laufen dass sie mit ihm eine Affäre hat? Eine Chance sehe ich nur wenn sie dem AM ganz unmissverständlich mitteilt dass es mit keinerlei Kontakte mehr gibt und sie es zutiefst bereut sich auf ihn eingelassen zu haben da er ja auch die Freundschaft zu ihrem Mann ausgenutzt hat sie soweit zu bearbeiten dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat und dem AM nicht auch noch zu danken dafür dass er immer ein offenes Ohr für sie hatte und ihr mit Ratschlägen zur Seite stand.
Momentan sieht das ganze so aus dass sie nur ihren Auftritt als Frau an der Seite des Schützenkönigs sichern will. Danach steht sie nicht mehr in der Öffentlichkeit und sie kann sich wieder verstärkt ihrem AM widmen.
Ihre Handlungen bis jetzt zeigen jedenfalls keine Sehnsucht nach ihrem EM sondern nur nach dem gesicherten Leben an der Seite ihres Noch EM.

20.03.2018 01:06 • x 3 #567


H
Zitat von Doing:
Sie hört wh schon seit Jahren auf ihre Vernuft, wurde dabei Krank/Unglücklich usw
Nun kapiert sie das das Blödsinn ist. Man lebt nur einmal. Hat der verstorbene ihr sehr deutlich klar gemacht.
Dann gibts vielleicht ab und an Tage wo sie halt wieder in das alte Muster zurückfällt und halt mal etwas macht das vernünftig ist.

Edit:
Alles Spekulation, aber so wird der Film stimmig für mich



Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Vielleicht fühlt sie sich auch stark zu dem anderen hingezogen und will mal was neues probieren. Aber auch da wird irgendwann der Alltag kommen und sie wird merken was sie an dir hatte. Ich denke auch du solltest dich etwas zurückziehen und sie machen lassen. Mit alles für sie machen und betteln bewirkt eher das sie sich noch mehr von dir abwendet. Sie will vielleicht auch nur testen was da zwischen den beiden ist und die Trennung ist nur dazu da, damit sie offiziell nicht fremdgeht.

20.03.2018 01:07 • #568


Jogi1969
Zitat von Nathan-2:
Das Schreiben an den AM ist nur leeres BlaBla. Sie hat sich von ihrem EM getrennt und bis jetzt ist noch nichts gegenteiliges bekannt. Was soll dann die Planung mit den Kindern und dem EM für die WE? Nach außen hin heile Welt spielen.
Wieso will sie denn mit dem AM reden wenn sie ihn trifft (wo will sie ihn den überhaupt treffen) oder ein B. trinken im Verein wenn überall schon die Gerüchte laufen dass sie mit ihm eine Affäre hat? Eine Chance sehe ich nur wenn sie dem AM ganz unmissverständlich mitteilt dass es mit keinerlei Kontakte mehr gibt und sie es zutiefst bereut sich auf ihn eingelassen zu haben da er ja auch die Freundschaft zu ihrem Mann ausgenutzt hat sie soweit zu bearbeiten dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat und dem AM nicht auch noch zu danken dafür dass er immer ein offenes Ohr für sie hatte und ihr mit Ratschlägen zur Seite stand.
Momentan sieht das ganze so aus dass sie nur ihren Auftritt als Frau an der Seite des Schützenkönigs sichern will. Danach steht sie nicht mehr in der Öffentlichkeit und sie kann sich wieder verstärkt ihrem AM widmen.
Ihre Handlungen bis jetzt zeigen jedenfalls keine Sehnsucht nach ihrem EM sondern nur nach dem gesicherten Leben an der Seite ihres Noch EM.


Ich sehe es ehr wie Gast2000, wenn sie mit jetzt um den Hals fallen würde und 5 Stunden nach dem sie ihm das geschrieben hätte mit mir über eine gemeinsame Zukunft sprechen wollte hätte ich sie wahrscheinlich ausgelacht. Wir haben Montag, am Wochenende ist sehr viel passiert das Gespräch mit unserem Freund hat sie nochmal so richtig zweifeln lassen. Sie hat die letzte Nacht nicht schlafen können und dem AM heute morgen diese WA geschrieben. Wer allerdings jetzt erwartet das wir heute durch die Betten fliegen ist wohl auf dem falschen Weg. Soviel wie sie gerade verarbeiten muss braucht das sicher noch Zeit, in der Zeit mach ich mich dünne. Lass sie ruhig nachdenken je gründlicher je besser für die Zukunft, sollte sie jetzt doch noch denken der AM wäre die bessere Option für Sie auch ok. Aber jetzt glaube ich nicht mehr das sie heimlich weiter machen, entweder entscheidet sie sich für mich oder für ihn, aber dann wird sie es öffentlich machen. Den Druck hält sie sonst nicht mehr aus. Wobei natürlich klar ist das sie bei einer Entscheidung pro Familie nicht so tun kann als sei nix gewessen aber das schrieb ich ja schon.

20.03.2018 01:36 • x 4 #569


Jogi1969
Habe gerade gesehen der AM war zwischen 4.00 und 5.30 Uhr fast 20 Minuten online.
Da das Handy meiner Frau auf dem Tisch im Wohnzimmer lag und ich auf dem Sofa hat er mit ihr wohl nicht geschrieben. Eventuell schon die nächste am Start .al sehen was sich da tut

20.03.2018 06:52 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag