974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Scarlett2016
@Jogi1969

Du siehst, Du wirst wieder interessant(er) für sie.

Verdient sie selbst Geld? Ich würde ihr sagen, dass sie den Strandkorb selbst zahlt, Du bräuchtest diesen nicht. Und sie gleichfalls bitten, dass die nächste Zeit Ausgaben besprochen werden.

Ist nun an den Gerüchten was dran?

Es bedeutet nichts, dass sie einmal das handy ausgemacht hat. War bislang nur gestern und das vielleicht nach Ansage von Eurem Freund.

19.03.2018 10:15 • #541


Jogi1969
Der AM hat gerade einige Probleme. Zum einen kommt immer mehr Wahrheit ans Tageslicht und er hat ja nicht nur mich belogen und verarscht. Zum zweiten hat er wie ich gehört habe ziemlich die Hose voll mich zu treffen, er hat zuhause alles aufgegeben Affären gestanden und sich von seiner Frau getrennt. Finanziell wird ihm das sicher auch treffen mit Haus usw. Er merkt den Gegenwind aus allen Ecken aber das schlimmste für ihn wird sein jetzt zusehen wie meine noch Frau kalte Füße bekommt. Ich lehne mich zurück verfolge meinen Plan A erstmal und warte wir der Film weitergeht.

19.03.2018 10:19 • x 1 #542


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Jogi1969
Zitat von Scarlett2016:
@Jogi1969

Du siehst, Du wirst wieder interessant(er) für sie.

Verdient sie selbst Geld? Ich würde ihr sagen, dass sie den Strandkorb selbst zahlt, Du bräuchtest diesen nicht. Und sie gleichfalls bitten, dass die nächste Zeit Ausgaben besprochen werden.

Ist nun an den Gerüchten was dran?

Es bedeutet nichts, dass sie einmal das handy ausgemacht hat. War bislang nur gestern und das vielleicht nach Ansage von Eurem Freund.


Ja sie geht Teilzeit arbeiten wir reden hier über 100 Euro wie gesagt der ist von einer bekannten. Denn kann sie sich noch selber kaufen. Das mit dem Handy hatte Ich Ja gesagt ich beobachte und werde mein Ding weiter durch ziehen. Ihr ist übrigens aufgefallen das ich mich gründlicher rassiere als sonst das hab selbst ich noch nicht gemerkt ....

19.03.2018 10:24 • x 2 #543


Scarlett2016
Du machst das richtig gut, ob rasiert oder nicht

19.03.2018 10:29 • x 2 #544


S
Ja Jogi, am Anfang deines Threads hast du um sie gekämpft und das gab ihr Sicherheit. Nun spürt sie, daß du dich gändert hast und evtl. der Zeitpunkt kommt, daß eine andere Frau in dein Leben tritt und sie keine Rolle mehr spielt. Nun muß sie genau abwägen, was die bessere Alternative für sie ist. Sicherheit oder Risiko. Deine Frau hat eine schwere Entscheidung zu treffen. Deine intensive Rasur finde ich hervorragend Vielleicht ziehst du beim Weggehen noch deine besten Klamotten an und vergiß dein After Shave nicht

19.03.2018 11:00 • x 2 #545


Scarlett2016
Sollte es einen Fortbestand der Beziehun geben ist es sehr wichtig rauszufinden, ob die Ehefrau nur aus Sicherheitsgründen bei Jogi bleibt.

19.03.2018 11:05 • x 2 #546


S
son kleines Faketattoo Mary ware hip

19.03.2018 11:05 • x 1 #547


G
Hallo @jogy, dass Deine NochFrau verunsichert ist war ja bereits an ihrem Verhalten ablesbar. Nun hat sich
das bestätigt.

Sie kommt immer mehr in der Realität an. Ihre rosarote Brille hat mehr als nur Risse bekommen. Ihr wird
immer mehr klar, dass sie mit dem AM ein großes Risiko in vielen Belangen eingehen würde. Ihr wird wohl
auch immer mehr der nicht gute Charakter des AM bewußt und das es ihr wohl genau so ergehen könnte
wie seine Frau es erlebt. Hinzu kommen offenbar auch Zweifel an ihrem eigenen denken, handeln, die
für sie belastende Gerüchteküche im Dorf und die gefühlte Orientierung ihres Mannes zu einer anderen
Frau. Hinzu kommen wohl auch noch Ängste wie finanzielle, Repution, Verlust der Familie und Freunde usw.

Ich möchte nicht in der Haut der Frau stecken. Sie hat sich in eine mehr als schwierige Lage gebracht.
Wenn der TE ihr jetzt auch noch die Sicherheit nimmt zu ihm zurück kehren zu können, sie zunehmend
lächelnd ignoriert und gefühlt als nicht mehr wichtig behandelt, befüchte ich ihren Zusammenbruch mit eingehender Hilflosigkeit.

19.03.2018 12:33 • x 2 #548


Jogi1969
Sie hat mir eine WA weiter geleitet die sie ihm geschrieben hat und wo sie ihm mitgeteilt hat das sie keinen Kontakt mehr haben will, es sein den man trifft sich bei Veranstaltungen da wir ja beide im selben Verein sind da kann man dann sich noch unterhalten. Ob Taktik oder ernst gemeint sehe ich ja. Habe es zur Kenntnis genommen

19.03.2018 14:49 • x 3 #549


Doing
Betrachten wir das nüchtern. Was kann nun passieren?
Worst case: Sie lässt die Affäre nun komplett heimlich laufen, ihn fürn 6. Dich um ihr Leben zu unterhalten.
Best case: Ihr findet wieder dahin zurück wo ihr früher mal wart

Ich würde ihr ganz klar sagen, dass du das super findest(vorausgesetzt du willst nat. noch weiterhin die Beziehung), aber da logischerweise das Vertrauen weg ist, du deinen Weg erstmal weiterhin gehen wirst (sprich TV, die tut ihr ja nicht weh, wenn ihr wieder zusammen findet)
Und dann halt vorschlagen wie du dir das weiterhin vorstellst. z.b. Einen Beziehungs-reset und wieder bei null anfangen. Dann siehst du auch gut daran ob sie wirklich die Beziehung will, oder wieder nur auf Zeit spielt/die TV verhindern will.

19.03.2018 15:12 • x 1 #550


S
Hallo Jogi, wenn ich mich recht erinnere, kannst du doch nachvollziehen, wie oft sie Online ist. Interessant wären doch ihre nächtlichen Aktivitäten. Sollte dies der Fall sein, wäre die Sachlage doch klar. Auf keinen Fall sie informieren, daß du Bescheid weißt. Desweiter würde ich sie mal fragen, woher plötzlich ihr Sinneswandel kommt.

19.03.2018 15:21 • x 1 #551


Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Hallo Jogi, wenn ich mich recht erinnere, kannst du doch nachvollziehen, wie oft sie Online ist. Interessant wären doch ihre nächtlichen Aktivitäten. Sollte dies der Fall sein, wäre die Sachlage doch klar. Auf keinen Fall sie informieren, daß du Bescheid weißt. Desweiter würde ich sie mal fragen, woher plötzlich ihr Sinneswandel kommt.


Nachts war sie nie online das war er. Tagsüber ist es recht schwer zu sehen er ist quasi Dauer online. Davon ab können die telefonieren oder sich email schicken usw. Aber ich denke man merkt nach kurzer Zeit ob das gespielt ist oder ob es ihr ernst ist. Das so was fast immer auffällt sollten sie ja nun auch wissen. Ich werde jetzt auch nicht hingehen und alles ist wieder gut spielen. Wenn wir es nochmal probieren sollten dann geht das nur wenn wir nochmal neu anfangen aber trotzdem das alte mit Hilfe von aussen verarbeiten. Ich würde ja jesesmall Bauchschmerzen bekommen wenn sie ihr Handy auf dem Sofa nimmt und was schreibt. Vertrauen kann man nur zurück bekommen wenn alles geklärt ist und man offen dabei bleibt. Aber soweit bin ich noch nicht erstmal abwarten was die Zeit bringt.

19.03.2018 18:11 • x 3 #552


Gorch_Fock
Zitat:
Sie hat mir eine WA weiter geleitet die sie ihm geschrieben hat und wo sie ihm mitgeteilt hat das sie keinen Kontakt mehr haben will, es sein den man trifft sich bei Veranstaltungen da wir ja beide im selben Verein sind da kann man dann sich noch unterhalten. Ob Taktik oder ernst gemeint sehe ich ja. Habe es zur Kenntnis genommen

Interessant, es tut sich was. Auf der anderen Seite ist das natürlich auch nur halbherziges Getue von ihr. Denn was heißt das denn? Bei den netten Treffen im Schützenhaus ist dann wieder Flirterei und gute Stimmung beim Glas B. erlaubt? Auch ne nette Form, die Affaire weiterzuführen.
Hier musst Du weiter Deine Linie fahren, Jogi. Leichter Invest ist da, der reicht aber immer noch nicht.

19.03.2018 18:17 • #553


Jogi1969
Nein aber aus dem weg gehen ist natürlich auch nicht einfach. Ich seh noch kein Invest das kann ich dir in paar Wochen sagen. Dann weiss ich mehr und bis dahin rar machen und weiter gründlich rassieren

19.03.2018 18:22 • x 3 #554


S
Kannst dir auch gerne mal ein neues Oberteil gönnen

19.03.2018 18:38 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag