972

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

S
Lacht, weil sie den Strandkorb mitnimmt, wenn sie auszieht? Weil sie in dem Korb sitzen mag, wenn sie mit eurer Tochter zu Besuch kommt?

Ich vermute mal eher, weil sie die Fassade aufrecht erhalten will. Wo hat sie den gekauft? Im Internet oder bei euch vor Ort? Wenn irgendwo bei euch, dann ganz besonders auch um was zu demonstrieren, aber weniger dir als der Dorfgemeinschaft. Gegen die Gerüchte angehen. Passt für mich eher dazu den Schein aufrecht zu erhalten, so wie der Großputz in der Küche oder auch um ihr selbst eine Ordnung und eine Zukunft vorzuspielen, an die sie in ihrem tiefsten Inneren nicht mehr so recht glaubt.

18.03.2018 15:09 • x 1 #526


Nathan-2
Hast du sie nicht gefragt ob der auch in ihre neue Wohnung passt. (Ironie )

18.03.2018 15:32 • x 1 #527


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


G
Zitat von Jogi1969:
Warum sie heute einen Strandkorb für unseren Garten gekauft hat ist mir jetzt wieder ein Rätsel


Heute ist Sonntag . Sie hat den online gekauft und du die Bestätigungsmail gesehen ?

Frag sie doch warum sie den gekauft habt , ihr würdet ja sonst Einkäufe die etwas mehr kosten absprechen . Wozu sie den benötigt , jetzt , wo sie sich getrennt hat

18.03.2018 16:13 • #528


G
Zitat:
Zitat Gracia:
Frag sie doch warum sie den gekauft habt , ihr würdet ja sonst Einkäufe die etwas mehr kosten absprechen . Wozu sie den benötigt , jetzt , wo sie sich getrennt hat


Jogis Frau scheint vorzubeugen. Besser einen Strandkorb im Garten, als keine Schlafstelle

18.03.2018 17:22 • x 2 #529


G
Zitat von Gast2000:

Jogis Frau scheint vorzubeugen. Besser einen Strandkorb im Garten, als keine Schlafstelle


Kann sein

Klingt zwar lustig , isses aber eigentlich nicht . Familie Jogi lebt finanziell recht großzügig . Ich stelle mal in den Raum , dass Frau Jogi nicht einfach das preisgünstigste Dingens aus einem bekannten Discounter gekauft hat , wo ja eh ein neuer Pool mit Haus etc pp geplant war . Normalerweise macht man die *Deko* ja nach sonem Umbau .

Also wofür . Finde schon , dass der Jogi das fragen dürfte , ist schließlich auch mit seine Kohle .

18.03.2018 17:34 • #530


G
@Gracia, der TE scheint seiner Frau bisher wenig bis keine Grenzen zu setzen. Dem TE sollte mittlerweile
klar sein, dass das ein Fehler war/ist.

18.03.2018 19:36 • #531


Jogi1969
Den Strandkorb hat sie von einer Bekannten gekauft dir aber nicht im Ort wohnt. Heute war ein guter Freund bei uns und wir haben 4 Stunden geredet. Sie ist sich mittlerweile sehr unsicher das steht fest. Sie hat auch versucht über Facebook raus zu finden werd die Frau ist mit der ich schreibe und hst zugegeben das sie damit ganz schlecht umgehen kann. Unsere gemeinsamer Freund ist da neutral hat ihr aber richtig die Meinung gesagt die sie auch angenommen hat. Wenn ich ihr das so gesagt hätte glaube ich wäre sie nicht so einsichtig gewessen. Ich habe mich ziemlich zurück gehalten und alle Möglichkeiten offen gelassen, heißt die weiß nicht wo sie dran ist. Das mit dem schreiben hat er ihr auch ziemlich deutlich gemacht mal sehen wie die nächsten Tage jetzt werden. Mein Ziel ist die TV bis dahin lächeln rar machen und gute gelaunt sein. Sie könnte mir übrigens alle Zeiten sagen wann ich die letzten Tage zuhause war und das ich sonst mich nie so gründlich rassiert hätte um zu einer Versammlung zu gehen.

18.03.2018 21:58 • x 1 #532


Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Das mit dem schreiben hat er ihr auch ziemlich deutlich gemacht mal sehen wie die nächsten Tage jetzt werden.

Meint der Freund das schreiben von ihr mit ihrem Lover oder dass du mit der Dame schreibst.

18.03.2018 22:21 • #533


Jogi1969
Sie mit ihrem Spaßtoni

18.03.2018 22:26 • x 1 #534


S
Hallo Jogi, eine gewisse Eifersucht von Seiten deiner Frau ist doch positiv zu sehen. Sie soll schon sehen, daß du nicht auf dem Abstellgleis gelandet bist, sondern auch für andere Frauen interessant bist. Nicht übertreiben, aber ihr zeigen, daß du nicht auf sie angewiesen bist. Denke, du bist auf einem guten Weg.

18.03.2018 22:30 • x 2 #535


S
Hallo Jogi, noch ein Nachwort. Wenn dich deine Frau mal wieder anspricht auf deinen weiblichen Kontakt, dann würde ich ihr beiläufig antworten Ich muß vorsorgen, denn ich möchte nicht bis an mein Lebensende alleine sein und wie es aussieht, muß ich mir da keine Sorgen machen. Nur mal als Überlegung.

18.03.2018 22:51 • #536


Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Hallo Jogi, noch ein Nachwort. Wenn dich deine Frau mal wieder anspricht auf deinen weiblichen Kontakt, dann würde ich ihr beiläufig antworten Ich muß vorsorgen, denn ich möchte nicht bis an mein Lebensende alleine sein und wie es aussieht, muß ich mir da keine Sorgen machen.


Ich hab ihr gesagt will doch mal gucken was noch so geht sie hat mir ja immer.viel Glück gewünscht aber heute hat sie dann die Wahrheit gesagt. Lag wohl auch immer wach im Bett bis ich kam. Verstehen muss ich das alles nicht, aber sie wird wohl noch öfters wach liegen dann.

18.03.2018 22:55 • #537


Nathan-2
Dann hat sie auf dem Sofa geschlafen um mitzubekommen wann du nach Hause kommst.
Sie wird doch wohl das schreiben oder den Kontakt zu ihrem Spasstoni nicht reduzieren oder gar einstellen?
Wo bleibt denn plötzlich ihre Liebe zu ihm.

18.03.2018 23:38 • #538


Jogi1969
Zitat von Nathan-2:
Dann hat sie auf dem Sofa geschlafen um mitzubekommen wann du nach Hause kommst.
Sie wird doch wohl das schreiben oder den Kontakt zu ihrem Spasstoni nicht reduzieren oder gar einstellen?
Wo bleibt denn plötzlich ihre Liebe zu ihm.


Auch das glaube ich erst wenn es wirklich so ist. Der Toni war gestern Abend jeden Falls Dauer online auch heute Nacht. Sie hat das Handy demonstrativ um 18.00 Uhr aus gemacht. Ich beobachte das weiter, eins ist jedenfalls klar die Sicherheit bei ihr ist völlig flöten gegangen. Und je unsichere sie wird desto besser für mich und desto sichere werde ich.

19.03.2018 04:19 • x 4 #539


S
Du befindest dich nicht mehr in der Schockstarre und hast dich nach weiblichen Wesen umgesehen. Das brachte sie ins Grübeln, denn es wäre ja durchaus möglich, daß sie am Ende alleine dasteht. Immerhin ist der AM noch nicht ausgezogen und das macht sie bestimmt auch etwas unsicher. Deshalb weiter so und zeige ihr, daß du nicht auf sie angewiesen bist. Mal Abends länger wegbleiben, ohne daß sie deinen Aufenthaltsort kennt, könnte weiter zu ihrer Unsicherheit beitragen.

19.03.2018 08:52 • x 3 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag