972

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
So gerade zurück Maffay war einfach grossartig. Ich hatte einen tollen Tag bzw. Abend. Habe erst gerade mein Handy angemacht weil ich von keinem gestört werden wollte. Als ich gerade rein kam lag sie auf dem Sofa ist wohl eingeschlafen. Sonst schläft sie eigentlich nie auf dem Sofa jetzt ist sie hoch. Habe heute ein befreundetes Pärchen in Köln getroffen also die Gerüchte laufen wohl auf hoch Touren. Was man glauben kann oder nicht keine Ahnung, aber meist ist ja an jedem Gerücht etwas dran. Die beide haben mich am Samstag eingeladen zum Kaffee weil da eine Freundin kommt sehr nette Frau eine Tochter so alt wie meine und die ist seid 3 Jahren Singel. Weiß nicht ob ich da hin gehen soll wobei Kaffee trinken kann man ja mal. Gruß an alle

18.03.2018 01:36 • x 2 #511


S
Hallo Jogi, diese Einladung solltest du dringend annehmen, damit du auf andere Gedanken kommst...... Vielleicht schmeckt der Kaffee dir besonders.....

18.03.2018 07:36 • x 3 #512


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


Gorch_Fock
Ja, wirkt auf Deine Nochfrau, Jogi. Sie ist verunsichert und zeigt sich Dir bewusst im Wohnzimmer. Dieser Invest ist aber bei weitem nicht ausreichend. Eine von Gefühlen geleitete und entschlossene Frau hätte genau gewusst, wie man genau diese Endorphin-Phase nach einem Konzert hätte nutzen können. Bestimnt nicht in dem man allein ins Schlafzimmer geht. Nimn den Termin zum Kaffetrinken auf jeden Fall an. Du bist weiter sehr beschäftigt, und das ist sehr gut so.

18.03.2018 08:07 • x 1 #513


S
Sie soll schon bemerken, daß du noch andere Optionen hast, wenn sie die Seite wechselt und sich auf diesen unzuverlässigen Mann einlässt. Sie wird mit Sicherheit ins Grübeln kommen, wenn du ihr zeigst, daß es auch andere Frauen gibt, die deine Vorteile zu schätzen wissen. Abgesehen davon, daß es dich von der jetzigen Situation etwas ablenkt.

18.03.2018 08:26 • x 1 #514


Nathan-2
Sie hat im Wohnzimmer geschlafen damit sie weiß wann du nach Hause gekommen bist.
Es hätte ja auch sein können dass du erst morgens in der früh nach Hause gekommen wärst und sie hätte es dann im Schlafzimmer nicht mitbekommen.

18.03.2018 09:36 • x 1 #515


S
Hallo Jogi, wie wäre es mit folgender Ansage: Ich möchte, daß du glücklich bist. Da er dich liebt und du Gefühle führ ihn hast, wäre es doch sinnvoll, wenn ihr Beide zusammenzieht. Ihr bräuchtet keine Nachrichten mehr zu senden und ihr seid zusammen und vereint. Wenn es zwischen euch Beiden funktioniert, ist doch alles klar. Wenn nicht und er auch andere Frauen beglückt und dir dieser Zustand nicht gefällt, dann trennst du dich und beginnst wieder ein neues Leben, wo du vielleicht glücklich wirst. Ich werde dir nicht im Wege stehen. Eines kann ich dir versichern, ich werde diesen Sch. ß nicht länger mitmachen.

18.03.2018 09:51 • x 2 #516


Gorch_Fock
Sonne, das würde ich nicht tun. Frauen in einer Affaire sind durch rationale Ansprachen überhaupt nicht mehr zu erreichen. Du kennst ja das Sinnbild von der rosa-roten Brille.
Solche Ansagen kommen nicht an. Den es ist das Gefühl, was bei seiner Nochfrau die Kontrolle übernommen hat.
Mit unserer männlichen Logik würden wir immer zur Ansage greifen (hab ich damals auch so gemacht). Ist aber vollkommen falsch und führt nur zur weiteren Verbindung von EF und AM.
Richtiger Weg ist die Souveränität durch TATEN auszubauen (sowie mit dem Konzertbesuch), dem Entzug von Sicherheiten und dem Vermeiden jeglicher Bedürftigkeit gegenüber der EF. Nur das kann sie auf der Gefühlsebene noch erreichen.

18.03.2018 09:56 • x 2 #517


S
Gorch_Fock, deine Argumentation durchaus möglich. Ich denke, das ist von Fall zu Fall verschieden, je nachdem wie weit die Verbindung schon fortgeschritten ist. Es könnte natürlich auch sein, reine Spekulation, daß seiner Frau bewußt wird, daß sie ihren Mann verliert und sich auf eine nicht einzuschätzende Zukunft einläßt. Ich möchte nicht neben einer Frau einschlafen in der Gewissheit, daß ihre Gedanken bei ihrem AM sind. Dann würde ich die Leidenszeit lieber verkürzen.

18.03.2018 10:38 • #518


M
Zitat von Sonne100:
Ich möchte nicht neben einer Frau einschlafen in der Gewissheit, daß ihre Gedanken bei ihrem AM sind. Dann würde ich die Leidenszeit lieber verkürzen.

netter Denkanstoss
wir werden lesen, was Jogi macht

18.03.2018 10:49 • #519


Dutchman1
Jogi löscht den Baum, aber siet leider nicht das der wald im flammen steht.

Dutchman1

18.03.2018 12:27 • #520


G
Zitat:
Zitat Dutchman1:
Jogi löscht den Baum, aber siet leider nicht das der wald im flammen steht.


Nee, glaube ich nicht. Er ist momentan eher Zuschauer nahe am Feuer, verfolgt vorerst nur einen Plan A
und wartet erst einmal ab wie sich das entwickelt. Jogi sollte seinen Plan B schnell aktivierbar halten, um sich noch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

Der Tratsch im Dorf ist offenbar voll im Gange, die Affäre kommt an´s Licht. Damit ändern sich die
Dynamiken enorm. Es kommt jetzt richtig Bewegung in die Sache.

18.03.2018 13:47 • x 1 #521


Jogi1969
Zitat von Gast2000:

Nee, glaube ich nicht. Er ist momentan eher Zuschauer nahe am Feuer, verfolgt vorerst nur einen Plan A
und wartet erst einmal ab wie sich das entwickelt. Jogi sollte seinen Plan B schnell aktivierbar halten, um sich noch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

Der Tratsch im Dorf ist offenbar voll im Gange, die Affäre kommt an´s Licht. Damit ändern sich die
Dynamiken enorm. Es kommt jetzt richtig Bewegung in die Sache.


Genau so ist es ich guck gerade wie die Flamme zum Großbrand wird. Werde aber kein Benzin dazu kippen bevor Plan A noch nicht durch ist. Sollte er scheitern oder sollte er aufgehen kommt der nächste Schritt. Die 2 Wochen werde ich noch ruhig bleiben, es ist aber schon seltsam wie die Situation sich Schlagartig ändert gerade.

18.03.2018 14:26 • #522


Nathan-2
Jetzt merkt deine Frau wohl dass sie eine Lawine losgetreten hat die sie wohl nicht mehr aufhalten kann. Evtl. dämmert ihr langsam dass vieles von dem was der von ihr geliebte Mann ihr so gesagt und geschrieben hat nur heiße Luft ist und keinesfalls der Realität entspricht.
Sie merkt wohl auch dass du ihr als sicherer Rückzugsort entgleitest.
Ich schließe das daraus dass sie mit dir an Ostern etwas unternehmen will obwohl sie sich doch von dir getrennt hat und zu dir wohl mehr oder weniger, nach deinen Aussagen, auf gereizten Konfrontationskurs geht oder ging.
(Vergl. Ich schreibe mit wem ich will )

18.03.2018 14:49 • #523


Jogi1969
Warum sie heute einen Strandkorb für unseren Garten gekauft hat ist mir jetzt wieder ein Rätsel

18.03.2018 15:01 • #524


unbel-Leberwurst
Das muss man auch nicht rational erklären können...

18.03.2018 15:08 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag